Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    10.05.2381, 15:36 Uhr Experimental-Flugdeck

    T'Arleya war etwas verschrobener, was ihre Funkdisziplin betraf.
    Sie war der Meinung, daß nichts, was sie auf ihren Anzeigen sah, der Kontrolle verborgen war.
    Wozu also all das noch einmal vorlesen?
    "Start." stellte sie also knapp fest und ließ das Katapult seine Arbeit tun, bevor sie selbst Schub gab und Andrej auf seinem Kurs durch den Nebel folgte.
    "Keine Fehlfunktionen." stellte sie an Andrej gewandt fest. "Fliegt sich eher wie ein Shuttle als ein Jäger."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #32
      [10.05.2381, 15:37 Uhr Experimental-Flugdeck]

      "Meinen Sie?" Fragte Andrej amüsiert zurück.
      Er schaltete die Steuerung von der assistieren Standard-Steuerung auf Manuell und Fly-by-wire und grif nach den beiden Joysicks.

      Andrej beschleunigte scharf, zog den Jäger in einen engen Looping, der die Trägheitsdämpfer überlastete und etwa 4 G durchschlagen liessen und ging anschliessend wieder auf einen Kurs neben T'Arleyas Jäger.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #33
        10.05.2381, 15:39 Uhr Experimental-Flugdeck

        "Aha, mal sehen."
        Was brachte auch ein Testflug, wenn man das Fluggerät nicht ausreizte? Wahrscheinlich gehörte auch eine gehörige Portion Freude am Fliegen dazu, als Testpilot zu arbeiten, aber das war für einen Vulkanier nahezu unwahrscheinlich....nahezu.
        Sekunden später ging beschleunigte T'Arleyas Jäger ebenfalls, ging in einen Spiralflug, zog schließlich steil auf um sich fast ebenso steil wieder auf die Position neben Andrej zu bringen.
        Auch diese Trägheitsdämpfer schienen innerlich zu jammern.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          [10.05.2381, 15:44 Uhr ausserhalb der Station]

          Die beiden Offiziere verbrachten ein paar Minuten damit die Manövrierfähigkeit der Jäger auszuloten.
          "Nun, was halten Sie von den Mühlen, Commander?" Fragte Andrej T'Arleya schliesslich.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #35
            10.05.2381, 15:44 Uhr ausserhalb der Station

            "Ich möchte eine medizinische Auswertung von uns beiden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch etwas Energie aus den Trägheitsdämpfern auf die Antriebe umzuleiten. Generell muß es möglich sein, es verschiedenen Piloten anzupassen.
            Eigentlich bedauerlich für Sie, daß so wenige Vulkanier Interesse daran haben, Jägerpiloten zu werden."
            stellte sie fest und im Schatten ihres Visiers hätte man ein Lächeln erkennen können.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              [10.05.2381, 15:44 Uhr ausserhalb der Station]

              "Die Ingenieure Arbeiten ständig an diesen Dingern. Ich bin sicher, dass ihnen die Idee auch schon gekommen ist."
              Erwiderte Andrej, der eher weniger von der Idee hielt als Nicht-Experte an den Trägheitsdämpfern zu schrauben.
              "Der Beschleunigungs-Durchschlag ist ab einem Schwellenwert prozentual, und nimmt exponentiell zu. Daran zu drehen ist ziemlich riskant."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #37
                10.05.2381, 15:44 Uhr ausserhalb der Station


                "Es ist ihr Projekt..." gab T'Arleya zurück, die so ganz und gar nicht seiner Meinung war.
                Alles war berechenbar.
                "Insgesamt also: nicht herrausragend, aber annehmbar."
                noch...
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  [10.05.2381, 15:45 Uhr ausserhalb der Station]

                  "Die Argus und Träger-Operation sind mein Projekt." Korrigierte Andrej T'Arleya. "Die Jäger selber sind es nicht. Ich benutze sie nur."

                  Andrej beschleunigte und steuerte seinen Jäger durch eine Reihe von Manövern um ein besseres Gefühl für die Maschine zu bekommen.
                  T'Arleya hatte in einem Punkt recht: Diese Maschinen hatten noch Verbesserungspotential.
                  Aber für dem Moment waren sie gut genug.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #39
                    10.05.2381, 16:40 Uhr ausserhalb der Station

                    Auch wenn T'Arleya sich in Hinsicht Geschwindigkeit und vor Allem Beschleunigung mehr gewünscht hätte, war sie im Grunde fürs erste ebenfalls zufrieden.
                    Beide verbrachten noch eine gute Stunde damit, die Jäger weiter zu testen, bevor sie ins Hangar zurückkehrten.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X