Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem 21-Eclipse - Sternenflotten-Reparaturdock 56 "Black Forge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [10.06.2381, 08:05 Uhr, Krankenstation]

    "Ah, Commander T'Arleya."
    Doktor S'Riiel machte eine einladende Geste und ging zurück in das verglaste Büro, aus dem sie gekommen war.

    "Lieutenant Hale geht es den Umständen entsprechend gut. Ich will sie einige Tage unter engmaschiger Beobachtung halten um etwaige Verhaltensauffälligkeiten zu entdecken."
    Die Ärztin zeigte auf eine holografische Projektion auf der Arbeitsfläche.
    Die Projektion zeigte das Innere einer spartanisch eingerichteten Zelle. Eine Toilette mit einem halbhohen, halb-transparenten Sichtschutz, ein Waschbecken und ein niedriges Bett in der Ecke schienen die einzigen Einrichtungsgegenstände zu sein. Ein zierliche Person sass mit dem Rücken an die Wand gelehnt auf dem Bett, eine zusammengefaltete Decke lag zu ihren Füssen. Die Person schien sich auf ein PADD in ihren Händen zu konzentrieren.

    "Wir sind hier gut ausgerüstet. Ich habe Lieutenant Hale in einem unserer gesicherten Patientenräume untergebracht. Es ist nicht das komfortabelste Quartier, aber sie ist dort sicher vor sich selbst.
    "Wie Sie sehen ist der Raum mit Holosensoren und -projektoren ausgerüstet. Wir können die Patientin so nicht nur sehr genau überwachen, sondern auch im Falle eines medizinischen Notfalls direkt mittels MHN eingreifen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #77
      [10.06.2381, 08:05 Uhr, Krankenstation]

      "Ich hoffe, daß Derartiges nicht von Nöten sein wird, doch diese Maßnahmen sind durchaus logisch."
      Sie pausierte kurz.
      "Sie ist wahrscheinlich noch nicht weiter, was den telepathischen Übergriff betrifft?" erkundigte sie sich darauf hin.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #78
        [10.06.2381, 08:05 Uhr, Krankenstation]

        "Lieutenent Hale befindet sich seit weniger als einer halben Stunde in meiner Obhut, Commander."
        Erinnerte Doktor S'Riiel.
        "Ich habe sie kurz untersucht und ihr das weitere Vorgehen erklärt. Ich gebe ihr Zeit sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Dass sie sich so schnell nach ihrer Ankunft so ruhig und gelassen verhält, ist ein gutes Zeichen. Auch wenn sie unter dem Einfluss eines leichten Sedativums steht."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #79
          [10.06.2381, 08:06 Uhr, Krankenstation]


          "Ein Sedativum war nötig?"
          T'Arleya schien kurz die Stirn zu runzeln.
          "Meines Wissens hat der Lieutanant ein sehr gespaltenes Verhältnis zu bewußtseinsverändernden Medikamenten...." deutete sie an.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #80
            [10.06.2381, 08:06 Uhr, Krankenstation]

            S'Riiel hob ihre Augenbrauen.
            "Was meinen Sie mit 'gespaltenes Verhältnis zu bewusstseinsverändernden Medikamenten'?"
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #81
              [10.06.2381, 08:06 Uhr, Krankenstation]

              "Sie haben doch Zugriff auf ihre medizinische Akte." schlug T'Arleya vor.
              "Ich denke, sie wird ganz aufschlußreich sein. Alkohol zumindest sollte nicht zugänglich sein."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #82
                [10.06.2381, 08:06 Uhr, Krankenstation]

                "Ah." machte S'Riiel.
                "Ich hätte Alkohol jetzt nicht als "Medikament" bezeichnet. Aber ja, ihr Alkoholproblem ist Teil ihrer Akte. Ich sehe diesbezüglich kein Problem, da keine Abhängigkeit im medizinischen Sinn besteht.
                "Was das Sedativum angeht, Doktor Balili hat es ihr verschrieben. Es ist nur ein sehr leichtes in einer niedrigen Dosierung, ohne bewusstseinsverändernde Wirkung. Es soll ein unangenehmes Gefühl der Rastlosigkeit unterdrücken und ihr helfen sich zu konzentrieren."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #83
                  [10.06.2381, 08:06 Uhr, Krankenstation]

                  T'Arleya nickte.
                  "Gut, dann hat diese Methode ja funktioniert. Ich hatte ihr angeboten, ein paar Meditationstechniken mit ihr durchzugehen, aber das lehnte der Lieutanant ab.
                  Falls ich Ihnen allerdings anderweitig weiterhelfen kann, zögern Sie nicht, mir das zu sagen."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #84
                    [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                    "Ich denke, Sie können ihr am besten helfen in dem Sie einfach ein vertrautes Gesicht sind. Ausser Ihnen kennt sie hier niemanden persönlich."
                    Antwortete die Caitianerin.
                    "Was diese Informationen in ihrem Kopf angeht, so werden wir fürs erste Lieutenant Hale ihre eigenen Methoden probieren lassen und sie dabei unterstützen."
                    Doktor S'Riiel hielt einen Moment inne, als wäre ihr gerade etwas in den Sinn gekommen.
                    "Oh, bevor ich es vergesse: Doktor Balili scheint in der kurzen Zeit an Bord Ihres Schiffes einen gewissen Eindruck hinterlassen zu haben. Bei ihrer Ankunft hier bat Lieutenant Hale darum, dass Doktor Balili weiterhin ihre behandelnde Ärztin sein soll. Offenbar hat Doktor Balili ihr Vertrauen gewonnen. Ich war gerade dabei die Bitte mit meiner expliziten Unterstützung an Captain Mot und Admiral Hendriks weiterzuleiten."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #85
                      [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                      "Commander Iljuschin braucht dann allerdings einen Ersatz auf seinem Schiff.
                      Aber im Sinne der Aufklärung dieses Vorfalls stehe ich ebenfalls hinter diesem Vorschlag. Doktor Balili sollte auch keine anderen Verpflichtungen haben, ich noch nichts von weiteren Testflügen mit voller Besatzungsstärke."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #86
                        [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                        "Wir haben hier mehr als genug Ärzte, die sich gerne freiwillig melden mal woanders Dienst zu tun. Iljuschin wird keinen Mangel haben."
                        Meine die Caitianerin mit einem Schulterzucken.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #87
                          [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                          "Dann fordern Sie Balili an. "
                          T'Arleya sah darin nur Vorteile.
                          "Was schlagen Sie nun vor, soll ich noch bei Hale vorbeischauen, oder braucht sie eher Ruhe? Dann widme ich mich meiner Forschung."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #88
                            [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                            "Wie sie wollen, Commander."
                            Antwortete S'Riiel.
                            "Wenn Lieutenant Hale keinen Besuch wünscht, wird sie es Ihnen sagen."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #89
                              [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                              "Dann führen Sie mich zu ihr, bitte."
                              T'Arleya empfand die Situation als äusserst schwierig. Alles was Hale betraf war für sie enorm undurchsichtig. Und doch hatte sich T'Arleya stets bemüht, einen Zugang zu Hale zu bekommen. Als ihr ehemaliger Captain wollte sie das zumindest nicht völlig aufgeben müssen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #90
                                [10.06.2381, 08:07 Uhr, Krankenstation]

                                Doktor S'Riiel zeigte auf eine offen stehende doppelflüglige Tür auf der dem Büro gegenüberliegenden Seite des Raums.
                                "Durch die offene Tür drittes Zimmer auf der linken Seite." Erklärte sie und fügte hilfreich an: "Das mit dem Kraftfeld anstelle einer Wand."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X