Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Slater kam von der Brücke um den Bericht für Commander Hummin's Tod zu schreiben. Er nahm ein PADD zu Hand und begann zu tippen, doch schon bald hörte er auf. Er musste nachdenken wie seine bisherige Karriere als Captain verlief. Er hatte zwar den Borg ein Omega-Molekül abluchsen können, doch dabei starb ein Crewmitglied - Fähnrich Vulki - die Valiant wurde stark beschädigt. Jetzt auf dem Weg zur 2. Mission starb aufgrund eines dummen Unfalls sein Chefingenieur Chetter Hummin... Keine so gute Quote...

    Nick war im Begriff weiter zu schreiben, als er den Ruf von Jefferson hörte und diesen mit einem kurzen "In Ordnung" bestätigte.

    "Slater an Dax. Kommen Sie bitte in meinen Raum!"
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Dax betrat den Raum.
      "Noch 30 Minuten bis zum Treffen mit der Valdore, Sir."

      Kommentar


        #33
        "Sehr gut. Vielleicht halten Sie mich für dumm aber mit einem romulanischen Schiff in der Nähe fühle ich mich bei der Durchquerung ihres Raumes viel wohler.

        Warum ich Sie hereinbat, haben Sie schon eine Idee wie und wann wir Hummin bestatten? Fähnrich Jefferson wäre meines Erachtens auch für eine Beförderung fällig..."
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Im Bereitschaftsraum ertönte Dominions stimme :
          "Captain Nazgul, Commander Dax. Wir haben eben eine sehr, seeehr knappe Botschaft von einen Romulanischen Schiff bekommen..."
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Die Tür des Raumes öffnete sich und dominion trat herein. Er kam von der Brücke...

            Captain Slater schien verwundert, warum Dominion einfach so herein platze.

            "Sir,Enschtuldigen Sie mein Herein Platzen aber spannen sie uns nicht so lange auf die folter. Wie sollen wir unsere Arbeit tun, wenn wir von NICHTS aber auch von REIN GAR NICHTS wissen über unsere Mission. Auser das wir nach Romulus
            fliegen und das wir uns mit einen Schiff treffen."sagte Dominion.

            Er war wirklich wütend. Ein Stellv.Sicherheitschef muss ja auch etwas über die Mission wissen.

            Dominion wollte keines weges ärger machen, aber in diesen dingen mochte er die Sternenflotte nicht. Geheimhaltung gegenüber wichtigen Leuten konnte er nicht verstehen.
            Zuletzt geändert von Dominion; 27.04.2003, 23:40.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              "Ich kann Ihnen sagen, dass wir gemeinsam mit den anderen Task Force Schiffen Friedensverhandlungen und andere Aufgaben gemeinsam mit den Romulanern erledigen werden. Das ist alles was ich Ihnen derzeit sagen kann. Versuchen Sie weiterhin Ihren Ton etwas anzupassen."

              "Ja Sir."
              Dominion verschwand wieder auf die Brücke.

              "Also Coran. Ich halte den Rang eines 'Lieutenants' für Jefferson für angemessen. Sollen wir die Zeremonie noch jetzt durchführen."
              "Ja ich denke das wäre sinnvoll", entgegnete der Trill. Daher schritt Slater zum Replikator und befahl diesem einen schwarzen Pin mit goldenem Rand zu replizieren.
              Als dieser erschien, nahm in Nick in die Hand und verließ gemeinsam mit Coran den Raum.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                [17.9.2380, 22:53]

                Dax betrate, gefolgt von Johnson den nur selten genutzten, spartanisch eingerichteten Bereitschaftsraum, lehnte sich an den Tisch und sah die jüngere Frau streng an.
                "Also Ensign, Sie können sich sicher denken um was es geht."
                "Sir?"
                "Wir wissen Bescheid...sogar Starfleet Command weiß es."
                Wäre die Offizierin nicht dunkelhäutig, sie wäre in diesem Moment sicher so blass geworden wie eine Cardassianerin.
                "Um w-was geht es, Sir?"
                "Wenn Sie so weitermachen, wird es sogar bald die ganze Flotte wissen...was für ein herausragender Offizier Sie sind, Lieutenant."
                Dax zog das Rangabzeichen hervor und heftete es der verblüfften Johnson an den Kragen.
                Spontan fiel sie ihm um den Hals.
                "Du bist gemein, Cor." flüsterte sie.
                Er grinste. "Hey, einen Moment...wir wollten das doch auf Risa lassen."
                Es fühlte sich wirklich an wie der Beginn der Nacht, in der ihre Beziehung nicht der eines Vorgesetzten und einer Untergebenen entsprochen hatte. Damals war Dax froh gewesen, dass die Beförderungsempfehlung schon vorher ausgesprochen worden war. So konnte man ihm auf keinen Fall etwas vorwerfen.
                "Das geht nicht so einfach."
                Dax hatte dafür keine einfache Antwort parat, und so entschied er sich für die Wahrheit.
                "Du hast Recht...wir müssen uns etwas überlegen. Es gibt immerhin keine Richtlinie, die Beziehungen innerhalb der Crew verbietet. Aber jetzt solltest du zurück auf die Brücke gehen."
                "Ja, Sir. Falls es Ihnen nichts ausmacht, werde ich Sie nach meiner Schicht besuchen, Sir."
                Dax lachte.
                "Keine Einwände, Lieutenant. Herzlichen Glückwunsch. Sie können wegtreten."
                Johnson nahm Haltung an, bis auf das breite Grinsen in ihrem Gesicht. "Aye aye, Sir."
                Sie machte auf dem Absatz kehrt und verließ den Raum. Dax blieb zurück und schüttelte mit dem Kopf. Sowas hatte er eigentlich nie geplant. Aber es stimmte: Es keine Bestimmung, die es verbot. Mit diesem Gedanken suchte er sein Quartier auf.
                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.

                Kommentar


                  #38
                  [18.9.2380, 8:21]

                  Dax, McQueen und Anderson betraten den Bereitschaftsraum, von der Brücke aus kommend, woraufhin sich Anderson an seinen Schreibtisch setzte. Dax ebenfalls an dem eher kleinen Schreibtisch platz und McQueen stand noch etwas ratlos im Raum.

                  Anderson: "Nun McQueen, ich glaube sie haben Probleme."

                  Sprach Anderson mit einem vollkommen neutralen Gesichtsausdruck dem man nichts entnehmen konnte.
                  Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    [18.9.2380, 8:21]

                    Thomas war sich unschlüssig, wie er reagieren sollte. Er wusste nciht, auf was der Captain hinaus wollte. Er dachte darüber nach, ob er in den letzten Tagen oder Wochen Fehler gemacht hatte, die eine große Tragweite hatten. Doch er entsinnte sich nicht mal eines kleinen Fehlers. Sein Gesichtsausdruck war dementsprechend verwirrt und perplex zugleich.

                    McQueen: "Wie meinen, Sir?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      [18.9.2380, 8:21]

                      Anderson: "Nun, wie gesagt Sie haben große Probleme. Ich habe eine lange nachricht von Starfleet erhalten in der es ausschließlich um sie ging. Wie konnten Sie nur in eine solche Lage geraten ?"

                      Anderson schaute dabei seinen ersten Offizier an um zu sehen ob auch dieser was dazu sagen wollte.
                      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        [18.9.2380, 8:21]

                        McQueen: "Nun, Sir, da ich absolut nciht weiß, worum es sich bei diesen SChwierigkeiten handeln könnte, muss ich sie von vornherein leugnen. Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst. Sollte es zu einer Verhandlung kommen müssen, so habe ich einen alten freund beim JAG, den ich gerne schnellstmöglich kontaktieren möchte..."
                        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          [18.9.2380, 8:22]

                          Dax fand die Vorgehensweise des Captains etwas hart - er hatte sich schon am letzten Abend bei Jessica für zu gemein gehalten - spielte aber mit.
                          "Nein, ich glaube der kann Ihnen dabei nicht helfen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.

                          Kommentar


                            #43
                            [18.9.2380, 8:22]

                            Thomas blieb weiterehin extrem ruhig. Seine Stimma war ausgeglichen und in keinster Weise erregt oder respektlos. Doch innerlich drehten sich seine Gedanken immer schneller: wann und wo hatte er einen Fehler begangen?

                            McQueen: "Nun, er ist einer der besten Anwälte bei Starfleet, Sirs. Dennoch, bei allem nötigen respekt, möchte ich jetzt erfahren, worum es geht."
                            Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              [18.9.2380, 8:23]

                              Anderson: "Nun, wenn Sie gerne mit einem Anwalt gegen Ihre Beförderung vorgehen wollen, dann bitte aber ich würde das nicht tun Lt. Commander."

                              Mit diesen Worten nahm Anderson eine kleine Hölzerne Schachtel aus einer Schublades seines Schreibtisches un dtrat vor McQueen, Dax stellte sich neben Anderson.

                              Anderson: "Ich gratuliere zur Beförderung."

                              Anderson steckte nun den neuen zusätzlichen Rangpin an den Kragen von McQueen.
                              Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                [18.9.2380, 8:23]

                                Thomas' innere Verwirrung war mit einem Mal wie weggeblasen. Er schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch.

                                McQueen: "Vielen Dank, Sir. Und ich muss Ihnen gestehen, dass ihr kleines Verwirrspiel hervorragend funktioniert hat..."

                                Er konnte wieder ein Lächeln aufsetzen und war einfach nur glücklich.
                                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X