Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [18.9.2380, 12:52]

    "Ich freue mich auch, Captain. Was kann ich für Sie tun?"

    Kommentar


      #62
      [18.9.2380, 12:53]

      "Captain, ich habe eine große bitte. Lieutenant Nitron, einer meiner Sicherheitsoffiziere, hat darum gebeten so schnell wie möglich nach Andoria zu fliegen, seine Schwester wurde dort bei einem Unfall schwer verletzt und wir alle wissen ja wie eng die Andorianischen Familienbanden sind."

      Arix: "Ich verstehe, wie kann ich ihnen dabei helfen?"

      "Wir würden gerne Lieutenant Nitron mit unserem Shuttle zu ihnen bringen damit er von ihnen aus mit einem ihrer Shuttles seinen Weg fortsetzen kann. Ich würde nur sehr ungern unser einziges Warpshuttle wegfliegen lassen und nicht wissen wie lange es weg ist. Da die Adelphi 6 stück hat dachten wir sie könnten vielleicht eines davon entbehren."

      Arix: "Einverstanden Captain, schicken sie ihn ruhig zu uns und wir werden den weiteren Transport arrangieren."

      "Vielen dank und noch eine frage, unsere Sicherheitsabteilung ist schwer unterbesetzt, könnten sie uns mit einer Vertretung aushelfen?"

      Arix: "Ich denke auch dabei könnten wir ihnen aushelfen. Gibt es einen Grund weshalb sie eine Vertretung benötigen?"

      "Ja, wir haben in diesem Gebiet eine neue Zivilisation kennen gelernt mit der wir den ersten Kontakt eingeleitet haben, wir sind nun mit einem ihrer Schiffe auf dem Weg zu deren Heimatplaneten um uns mit ihnen zu unterhalten, möglicherweise können wir dadurch auch unsere Missionen hier verkürzen indem wir Sternenkarten von ihnen bekommen."

      Arix: "Sehr interessant, da helfen wir ihnen natürlich sofort aus, was für einen Eindruck machen die fremden?"

      "Sie waren bis jetzt sehr offen und haben uns bereits ein Geschenk übergeben, interessanterweise war dies ein Früchtekorb in dem es unter anderem ein Apfel, aussehen, Geschmack und Geruch sind gleich, nur der Name ist verschieden."

      Arix: "Sehr ungewöhnlich, möglicherweise gibt es noch mehr parallelen."

      "Das denke ich auch und da die Rasse zum Warpflug fähig ist konnten wir auch ohne Bedenken den ersten Kontakt einleiten. Ach so, noch was. Die Marcula, so heißt die Spezies, haben uns von starken Aggressoren berichtet die sie mehrfach angegriffen haben, weshalb sie jedem fremden erstmal besorgt gegenüberstehen. Wir werden wohl im laufe unserer Gespräche Sensorenaufzeichnungen dieser Aggressoren bekommen, wäre aber sicher nicht schlecht wenn sie etwas aufpassen würden, man weis ja nie ob die irgendwo auftauschen und auch uns feindlich gesinnt sind."

      Arix: "Verstanden, sonst noch was?"

      "Nein, das wäre alles."

      Arix: "Gut, dann viel glück Captain. Adelphi ende."

      Die Verbindung wurde geschlossen.

      "Commander, veranlassen Sie bitte den Transport des Lt."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        [18.9.2380, 12:53]

        "Aye, Sir."
        Dax betätigte seinen Kommunikator.
        "Dax an Johnson."
        "Johnson hier."
        "Ist das Shuttle bereit?"
        "Natürlich, Sir - das heißt, bis auf eine Kleinigkeit."
        "Was denn?"
        "Es bringt Unglück, ein Schiff ohne Namen zu starten. Und unser neues Shuttle hat noch keinen."
        Dax grinste.
        "Verstanden. Hätten Sie einen Vorschlag, Lieutenant?"
        Johnson machte eine Denkpause. Dann: "Durban."
        Dax wusste, dass das der Name ihrer Heimatstadt war.
        "Wir werden den Namen in Erwägung ziehen. Verständigen Sie Nitron" - jetzt hatte es auch keinen Zweck mehr, den Namen geheim zu halten - "und kommen Sie beide in zehn Minuten zum Shuttlehangar."
        "Verstanden."
        "Dax Ende."

        Dax sah den Captain an.
        "Was meinen Sie? Durban?"

        Kommentar


          #64
          [18.9.2380, 12:54]

          Anderson schmunzelte Leicht da natürlich auch er wusste wie es zu dem Namen kam.

          "In ermangelung eines besseren Namens würde ich sagen nehmen wir ihn."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #65
            [18.9.2380, 12:54]

            "Gut. Dann gehen wir am besten schonmal runter, um den Lieutenant zu verabschieden."
            Dax folgte dem Captain aus dem Bereitschaftsraum in Richtung Shuttlehangar.

            Kommentar


              #66
              [20.9.2380, 18:22]

              Anderson betrat seinen Bereitschaftsraum und ging zunächst zum Replikator.

              "Computer, einen Ractagino."

              Das vertraute Geräusch war zu vernehmen bis vor Anderson der bestellte Ractagino erschien. Anderson nahm ihn, trank einen schluck und setzte sich anschließend an seinen Schreibtisch. In der zeit, in der er auf Dr. Evans warten würde, nutze Anderson nun um die aktuellen Statusberichte zu lesen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #67
                [20.09.2380, 18:25]

                Doktor Evans erreichte nach wenigen Minuten den Bereitschaftsraum des Captains und betätigte den Türsummer. Sie strich sich ihre Kleidung glatt und hielt einige PADDs in der Hand, auf dem die medizinischen Daten verzeichnet waren.

                Sie wartete darauf, daß sie herein gebeten wurde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  [20.09.2380, 18:25]

                  Anderson, der noch dabei war, die Berichte zu lesen, hörte den Türsummer.

                  "Herrein"

                  Einen kurzen Augenblick später trat Dr. Evans ein.

                  "Ah Doktor, gut. Nehmen Sie doch bitte platz."

                  Anderson deutete auf einen der Stühle die an seinem Schreibtisch standen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    [20.09.2380, 18:25]

                    Dr. Evans tat wie ihr geheißen und nahm auf dem linken Stuhl vor dessen Schreibtisch platz. Sie strich ihr Haar glatt und breitete dann die PADDs vor sich aus.

                    "Sie haben mich rufen lassen?", fragte sie nach.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      [20.09.2380, 18:25]

                      Anderson sah Dr. Evans an.

                      "Ja, ich würde gerne wissen wie es den Verletzten geht."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        [20.09.2380, 18:25]

                        Doktor Evans grübelte kurz nach, bevor sie anfing zusammen zufassen, wie es ihren einzelnen Patienten ging.

                        "Die Angreifer wurden alle den Macula übergeben - auch die Verletzten. Ensign Diego und Dr. Bashram liegen aufgrund ihrer diversen Verletzungen im künstlichen Koma und müssen dringend in ein Krankenhaus verlegt werden.", fing sie an zu erzählen.

                        "Es gab diverse Schussverletzungen, Prellungen, Knochenbrüche, eine Verblitzung, Schürfwunden und andere kleinere Verletzungen, die alle behandelt worden sind.", fuhr Cat fort.

                        "Ach ja, die meisten Mitglieder ihrer Crew sehen nicht gerade sehr fit aus und leiden meiner Meinung nach an Übermüdung und könnten eine Mütze voll Schlaf gut gebrauchen. Genau wie sie, wenn ich es erwähnen dürfte.", schloss sie mit der letzten Bemerkung ab.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.03.2009, 01:06.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          [20.9.2380, 18:27]

                          "Würde es helfen, Diego und Bashram auf die Adelphi zu verlegen wenn wir sie treffen? Ihre Krankenstation ist besser ausgerüstet als unsere" antwortete Anderson, die Bemerkung über seinen Zustand geflissentlich ignorierend.

                          Kommentar


                            #73
                            [20.9.2380, 18:27]

                            "Gegen die Verlegung von Dr. Bashram und Ensign Diego auf die U.S.S. Adelphi spricht nichts dagegen. Sie brauchen dringend bessere medizinische Versorgung, als ich sie ihnen zu kommen lassen kann auf ihrer Krankenstation.", stimmte Dr. Evans dem Vorschlag des Captains zu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              [20.9.2380, 18:28]

                              "Gut, dann sorgen Sie bitte dafür dass die beiden Transportbereit sind, wenn wir das Maculari-System erreichen. Das wird vorraussichtlich in 4 Stunden sein. Und bis dahin sollten Sie auch Zeit finden, sich eine Uniform zu replizieren."

                              Kommentar


                                #75
                                [20.9.2380, 18:27]

                                "Gut, ich werde mich dann melden, wenn alles soweit erledigt ist.", bestätigte sie die Bitte des Captains.

                                "Wenn sie mich jetzt entschudligen würden. Ich muß nach meinen Patienten sehen und mir eine Uniform besorgen.", meinte Cat leicht schmunzelnd und erhob sich aus dem Stuhl, um sich wieder zurück auf die Krankenstation zu begeben.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.03.2009, 10:43.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X