Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [18.9.2380, 8:24]

    Dax trat vor und streckte seine Hand aus.
    "Glückwunsch, Commander."
    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.

    Kommentar


      #47
      [18.9.2380, 8:24]

      Thomas reichte dem ersten Offizier die Hand. Er fand es irgendwie amüsant, denselben Rang wie der erste Offizier zu haben. Doch eigentlich war es ihm egal, solange er nur seine Arbeit als Wissenschaftsoffizier tun konnte.

      McQueen: "Danke sehr, Commander."
      Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        [18.9.2380, 8:25]

        Dax sah auf den Chrono im Wanddisplay und wandte sich an den Captain.
        "Ich denke wir sollten wieder an die Arbeit gehen."
        "Ja, Sie haben Recht. Wegtreten."
        Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:07.

        Kommentar


          #49
          [18.9.2380, 8:25]

          Thomas nickte dem Captain und dem Ersten Offizier zu und verließ daraufhin den bereitschaftsraum um wieder auf der Brücke seinen Pflichten nachzukommen.
          Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:06.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            [18.9.2380, 12:46]

            Nach kurzer zeit betraten Dax und Anderson den Bereitschaftsraum.
            Dax setzte sich auf einen der Stühle am Schreibtisch und der Captain an seinen eigenen.

            "Nun Commander, was gibt es ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              [18.9.2380, 12:47]

              "Lieutenant Nitron ist eben zu mir gekommen und hat darum gebeten, vom Dienst entbunden zu werden...seine Schwester wurde bei einem Unfall verletzt, und es steht schlecht um sie. Er möchte so schnell wie möglich nach Andor zurückkehren."
              Dax machte eine Pause.
              "Sie wissen ja, wie eng andorianische Familienbande sind. Unter diesen Umständen können wir nichts anderes tun, als ihn gehen zu lassen fürchte ich...ich habe schonmal einen Reiseplan vorbereitet."

              Kommentar


                #52
                [18.9.2380, 12:48]

                "Ich stimme da zu, bei einer solchen Situation hätte ich auch nicht vor ihn gehen zu lassen. Wir haben hier ja im Grunde eh nur ne normale Mission, nichts wo wir auch für ne gewisse Zeit auf ihn veerzichten können.

                Wie sieht der Reiseplan aus ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  [18.9.2380, 12:48]

                  "Lieutenant Johnson hat vorgeschlagen, die Adelphi um Hilfe zu bitten. Wir haben ja nur ein Warpshuttle, und das möchte ich ungern wegschicken. Also fliegen wir ihn per Shuttle zur Adelphi, und die transportiert ihn mit einem ihrer Shuttles weiter - die haben ja sechs Stück. Gleichzeitig könnten wir eventuell die Adelphi um eine Leihgabe ersuchen - unsere Sicherheitsabteilung ist jetzt ja wieder unterbesetzt."

                  Kommentar


                    #54
                    [18.9.2380, 12:48]

                    "Ich bin einverstanden, veranlassen Sie bitte alles notwenige.

                    Wo wir schon grad zusammen sitzen, jetzt nach unserem ersten Treffen, was halten sie von ihnen ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      [18.9.2380, 12:49]

                      "Ich denke wir können ihnen trauen. Ihr Verhalten passt zu ihrer Geschichte."
                      Dax hielt kurz inne.
                      "Am besten kontaktieren Sie die Adelphi, Sir. Es ist ja nicht gerade ein kleiner Gefallen, um den wir Captain Arix bitten, und von Captain zu Captain...sind Sie ihr schonmal begegnet?"

                      Kommentar


                        #56
                        [18.9.2380, 12:49]

                        "Ja, das werd ich tun. Nein, ich bin Captain Arix bisher noch nicht begegnet, ich hab nur bisher ein paar Berichte gelesen. Sind sie dem Captain schon mal begegnet ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          [18.9.2380, 12:50]

                          "Einmal, kurz. Sie war auf der Phillipine Sea in der Sicherheitsabteilung, verließ das Schiff aber am selben Tag als ich an Bord kam. Ich glaube, um Sicherheitschefin auf der Carpathia zu werden."

                          Kommentar


                            #58
                            [18.9.2380, 12:50]

                            Anderson nickte.

                            "Anderson an Brücke, ich benötige eine Verbindung zu Captain Arix von der Adelphi."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              [18.9.2380, 12:51]

                              Brücke:
                              Kya: "Sie können sprechen, Sir."

                              Kommentar


                                #60
                                Anderson drehte sich zu seinem Terminal und sah nach kurzer zeit das Gesicht von Captain Arix.

                                Anderson: "Captain Arix, ich freue mich sie kennen zu lernen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X