Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereitschaftsraum des Captains der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [20.9.2380, 18:29]

    Anderson nickte nur und folgte Evans aus dem Bereitschaftsraum. Statt nach links zum Turbolift ging er jedoch geradeaus weiter zur Brücke.

    Kommentar


      #77
      [20.9.2380, 23:01]

      Dax folgte dem Captain in den Bereitschaftsraum und nahm einen Platz hinter dem Captain, der sich an seinen Schreibtisch setzte, ein.
      "Meinen Sie Hearns wird Probleme haben, unter Hunter zu dienen?"

      Kommentar


        #78
        [20.9.2380, 23:01]

        "Sie wird damit leben müssen."

        Antwortete Anderson ungerührt.

        "Ich denke nicht, dass sie damit gerechnet hat den Posten auf Dauer zu erhalten. Natürlich wird es für sie nicht lustig sein, den Job nach nur zwei Tagen wieder abzugeben, aber damit muss sie umgehen können."

        Dann fügte er hinzu:

        "Wenn sie es nicht schafft sich Hunter unterzuordnen, fliegt sie schneller von Bord als sie 'vorzeitiges Karriereende' sagen kann."

        Der Türsummer ertönte und die beiden Frauen traten auf Andersons Geheiss ein.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #79
          [20.9.2380, 23:01]

          Thandi trat zusammen mit Hunter in den engen Raum.

          "Sie wollten uns sprechen, Captain?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #80
            [20.9.2380, 23:02]

            "Ahja, gut das sie beide sofort kommen konnten."

            Anderson schaute beide nacheinander kurz an und sein blick blieb anschließend auf Hearns kleben.

            "Lt. Hearns, Lt. Hunter, ich denke ich komme direkt zur Sache. Es geht um die Stelle des Sicherheitschefs. Lt. Hunter wird diese Stelle ab sofort bekleiden, Lt. Hearns sie haben gute arbeit geleistet, die möchte ich nicht schmälern."

            Anderson machte eine kurze pause.

            "Ich denke Sie verstehen das".


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #81
              [20.9.2380, 23:02]

              Thandi konnte nicht sagen, dass sie wirklich überrascht war, aber nachdem es schon fast Mitternacht wurde, ohne dass die Ankündigung kam, hatte sie bereits damit gerechnet den Job noch etwas länger zu behalten.
              Thandi glaubte nicht, dass Hunter dem Captain den Zwischenfall im Maschinenraum gemeldet hatte. Trotzdem führte Thandi ihre Zurückstufung auf eine Unzufriedenheit Anderson's mit ihrer Leistung zurück.

              Leider konnte sie ihn nicht danach fragen. jedes nachhaken ihrerseits konnte der Captain mit einem Verweis auf das 'gute Arbeit' stoppen.
              Nicht das Thandi ihrem derzeitigen Kommandanten einen Vorwurf machen konnte. Auch Hunter traf keine Schuld.
              Nein, wenn Captain Anderson mit der Leistung von Lieutenant Hearns nicht zu frieden war, dann lag das Versagen einzig und allein bei Lieutenant Hearns.

              "Na was habe ich erwartet?"
              fragte sich Thandi in Gedanken
              "Dass ich mit fast 30 immer noch ein Junior Grade bin hat ja wohl seinen Grund."

              Mit der selben Selbstdisziplin, mit der Thandi im Ernstfall körperliche Schmerzen bis zu einem gewissen Grad ignorieren konnte, hielt sie Gesichtsausdruck und Stimme neutral als sie Anderson fragte:

              "Ich verstehe, Captain.
              Bedeutet das, ich werde wieder zurück auf die Adelphi versetzt, Sir?"
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #82
                [20.9.2380, 23:02]

                "Nein, Ihre Versetzung hierher ist permanent - außer die Sternenflotte hat andere Ideen, wenn wir wieder Kontakt haben.
                Ich würde Sie gerne als Stellvertretenden Sicherheitschef auf der Valiant behalten.

                Was sagen Sie dazu?"
                Zuletzt geändert von Dax; 17.05.2009, 23:57.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #83
                  [20.9.2380, 23:02]

                  Thandi hob erstunt eine Augenbraue. Damit hatte sie nicht gerechnet.
                  War das jetzt ein Ausdruck des Vertrauens in ihre Fähigkeiten?
                  Hatte sie die Gründe des Captains für ihre Zurückstellung am Ende völlig falsch aufgefasst?
                  Oder war das nur eine letzte Chance etwas richtig zu machen?
                  Es war kaum eine Beförderung, aber sicherlich besser als auf die Adelphi zurück gejagt zu werden.
                  Trotzdem, Thandi erfuhr gerade eine alte Erkentniss am eigenen Leib: hatte man einmal Kommandoluft geschnuppert war es schwer sich wieder mit weniger zu frieden zu geben.

                  "Ich fühle mich durch Ihr Vertrauen geehrt, Captain, und nehme das Angebot danken an."

                  Brachte sie schliesslich hervor.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #84
                    [20.9.2380, 23:02]

                    Kiriana war über die Entscheidung, sie zur Sicherheitschefin zu machen, nicht erstaunt. Schließlich war dies nur logisch, da sie einen Versetzungsbefehl auf die Valiant für diesen Posten bekommen hatte.
                    Nur die Uhrzeit, wann der Captain sie diesem Posten zuteilte, verwunderte sie etwas. Aber dies ließ sie sich natürlich nicht anmerken. Geduldig wartete Hunter, bis das Gespräch zwischen Hearns und Anderson beendet war.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      #85
                      [20.9.2380, 23:03]

                      Dax nickte und trat vor.
                      "Gut. Wir haben noch ein paar Stunden Zeit, bis wir unser Ziel erreichen. Sorgen Sie dafür, dass sie zu 100% bereit sind."
                      Ob das - nach den letzten turbulenten Tagen - Ruhe oder zusätzliche Übungen bedeutete überließ der Commander den Sicherheitsoffizieren.

                      Kommentar


                        #86
                        [20.9.2380, 23:04]

                        Die frisch ernannte Sicherheitschefin drehte sich zu Hearns um: "Auf gute Zusammenarbeit, Ms. Hearns."
                        Dann sah Kiriana wieder zu Dax und Anderson. "Wenn Sie gestatten, werde ich nun mein Quartier aufsuchen, um mich etwas auszuruhen. Die Ereignisse der letzten Tage haben viel meiner Kraftreserven aufgebraucht."
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          #87
                          [20.9.2380, 23:04]

                          Captain Anderson stand auf, während er antwortete: "Tun Sie das. Wir lassen die Alpha-Schicht eine Stunde vor der ETA wieder antreten. Sie können wegtreten."

                          Kommentar


                            #88
                            [21.9.2380, 14:21]

                            "Kann ich Ihnen etwas anbieten?" fragte Dax, nachdem Solana Platz genommen hatte.

                            Kommentar


                              #89
                              [21.9.2380, 14:21]

                              Mel setzte sich und versuchte vergeblich sich zu entspannen. Die Situation hatte sie zwar selbst herbeigeführt, dennoch gefiel es ihr nicht mit dem Föderations-Offizier in einem Raum zu sein ohne einen ihrer Leute dabei zu haben.

                              "Danke, ein Glas Wasser vielleicht."

                              Wieder rutschte sie hin und her und sah den Mann von der Seite an.

                              "Wie sind sie denn in diese Situation gekommen? Dass hier einige Idioten im All herum fliegen war mir klar, aber dass die auch gefährlich werden können ist mir neu."

                              Sie dachte an den Vorabend, an den Riesen der mit ihr streiten wollte, sich dann aber seiner Trunkenheit geschlagen geben musste.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                #90
                                [21.9.2380, 14:22]

                                Dax brachte das Gewünschte und setzte sich dann ebenfalls.

                                "Unsere Mission war eigentlich nur die Erkundung dieses Sektors. Wir hatten das Macula-System gerade besucht, als die Xaarsil angriffen. Sie machten keinen Unterschied zwischen uns und unseren Gastgebern, und deshalb sind wir beteiligt. Allein zu versuchen den Sektor zu verlassen war keine Option, Hilfe herbeizurufen durch den gestörten Subraum ebenfalls nicht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X