[Quonlan] Rolak Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Quonlan] Rolak Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [20.9.2380, 15:02]

    Thandi stand ebenfalls auf und begann ihren Captain bei seiner Suche halbherzig zu unterstützen. Sie rechnete nun wirklich nicht damit etwas brauchbares zu finden, hatte aber gerade nichts besseres zu tun.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      [20.9.2380, 15:05]

      Dax sprang auf, als er ein lautes Krachen hörte. Das massive Schott, das den einzigen Zugang darstellte, bewegte sich langsam.
      Dann hörte er eine Stimme: "Stellen Sie sich an der Rückwand auf, sonst werden Sie erschossen!"
      'Wenigstens sagen sie was sie wollen' dachte Dax, als er mit den anderen beiden Offizieren - ihm fiel erst jetzt auf, dass Koute Sol fehlte - dem Befehl folgte.

      Das Erste, was dem Trill auffiel, waren die heruntergekommenen, aber trotzdem funktionsfähig aussehenden Disruptorgewehre, die durch das Schott gesteckt wurden. Die Träger der Waffen folgten kurz darauf - fünf Personen, alle in abgetragenen Arbeitsklamotten und mit Tüchern um den Kopf, die nur die Augen frei ließen. Dax konnte die Spezies nicht erkennen.
      Als sechster betrat eine weitere Person den Raum. Dieser Mann (zumindest glaubte Dax, dass es ein Mann war) war ähnlich gekleidet, trug aber nur eine klingonische Disruptorpistole am Gürtel. Als er vortrat, machten ihm die anderen ehrfürchtig Platz.
      "Sie sind der Anführer?" fragte er mit tiefer, lauter Stimme, die von dem Tuch vor seinem Mund kaum gedämpft wurde, während er sich vor Anderson aufbaute.

      Kommentar


        #33
        [20.9.2380, 15:06]

        Anderson musterte die Person die sich vor Ihm aufbaute und fragte sich ob er sie in einem 1:1 Kampf besiegen könnte verwarf seine Gedanken aber sofort wieder da die Wachen seine Begleiter sofort erschießen könnten.

        Stattdessen baute auch Anderson sich auf um soviel stärke zu zeigen wie es ihm im Moment möglich war.

        "Ich bin Captain Tom Anderson vom Föderationsraumschiff Valiant. Im Namen der Vereinigten Föderation der Planeten möchte ich wissen wieso wir angegriffen wurden."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          [20.9.2380, 15:07]

          "Später, später. Kommen Sie, ich möchte Sie ein paar Freunden vorstellen."
          Der Mund des Anführers war nicht zu sehen, aber Dax konnte sich das verachtende Lächeln allein durch den Tonfall vorstellen.
          Die Wachen gestikulierten mit ihren Gewehren, achteten aber darauf die Offiziere nicht zu berühren. Dax vermutete, dass das eine kulturelle Eigenheit war - oder nur eine Möglichkeit, sich später noch zu steigern.
          Trotzdem war ihre Intention eindeutig und die Offiziere ließen sich in den Korridor und dann vor das Schott zu einem angrenzenden Frachtraum führen.
          "Hier. Gehen Sie durch."
          Dax sah den Captain einen Moment lang an.
          "Wir wollen das doch nicht unangenehmer als nötig machen. Gehen Sie, dann passiert Ihnen nichts."
          Das Schott schloss sich, nachdem die Offiziere es passiert hatten. Dax hatte Probleme, durch die gedämpfte Beleuchtung etwas zu erkennen. Er war sich jedoch sicher, dass schon mehrere Personen anwesend waren. Und es schien, als trugen sie Starfleet-Uniformen.

          Kommentar


            #35
            [20.9.2380, 15:10]

            Kiriana Hunter saß gerade mit einigen anderen Mitgefangenen in der Nähe des Schotts, als dieses geöffnet wurde.
            Alarmiert stand sie sofort auf, um zu sehen was die Entführer wollten. Schließlich war es eine recht ungewöhnliche Zeit. Oder hatte sie mittlerweile ihr Zeitgefühl verloren?
            Die Sicherheitsoffizierin war für die Gruppe eine Art Anführerin geworden. Sie hatte dafür gesorgt, dass keiner in Panik verfiel und erinnerte ihre Mitgefangenen täglich daran, dass sie nicht aufgeben dürfen. Auch wenn das mit jedem weiteren Tag immer schwerer fiel.
            Kiriana war froh, dass sie Cat Evans, eine erfahrene Ärztin an ihrer Seite hatte, die genauso als Anführerin respektiert wurde.

            Verwundert hob Kiriana eine Augenbraue, als statt der Entführer weitere Sternenflottenoffiziere in den Frachtraum eintraten.
            Ihre Augen hatten sich schon an die spärliche Beleuchtung gewöhnt, sodass es ihr nicht schwerfiel die Starfleet-Uniformen auszumachen. Sie konnte auch die fragenden Gesichter der Neuankömmlinge erkennen.

            Entschlossen trat Kiriana vor die Offiziere: "Willkommen, wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin Lieutenant Kiriana Hunter. Ich nehme an, Sie sind genauso unfreiwillig wie wir hier." Dabei deutete sie auf ihre Mitgefangenen. In ihrer Stimme war keinerlei Gefühlsregung zu erkennen.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              #36
              [20.9.2380, 15:10]

              Dr. Catherine, genannt Cat, Evans kümmerte sich gerade um einen der Gefangenen, als die Tür aufging und weitere "Neuankömmlinge" hinein gebracht wurden.

              "Nun, es wird hier langsam ziemlich voll, oder was meint ihr?"

              Sie war nicht sonderlich begeistert von ihrer jetztigen Situation, hatte sich aber schnell damit abgefunden. Irgendwann würden sie schon wieder frei kommen.

              "Brauchen sie medizinische Versorgung?"
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                [20.9.2380, 15:10]

                Die Frage triggerte Thandi's sarkstische Ader.
                "Wieso? haben Sie 'ne Krankenstation da?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  [20.9.2380, 15:11]

                  "Klar, ich bin die Krankenstation."

                  Cat sah sie herausfordernd, aber mit einem leichten Grinsen an. Sie war nicht so schnell unterzukriegen und würde sich sicherlich auf ein kleines verbales Duell einlassen.

                  "Ich bin Lieutenant Commander Catherine Evans, aber die meisten nennen mich hier Doc oder Cat. Und mit wem haben wir das Vergnügen?"
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 11.06.2008, 14:18.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    [20.9.2380, 15:11]

                    Thandi übernahm das Vorstellen.
                    "Captain Anderson, Kommandierender Offizier der U.S.S. Valiant; Commander Dax, erster Offizier; Petty Officers Sentar und N'Ser, Sicherheit; und meine Wenigkeit, Junior-Lieutenant Thandi Hearns, Leiterin der Sicherheit."
                    Thandi grinste.
                    "Wie Sie an unserer Anwesenheit hier feststellen können bin ich ein absolutes Ass in meinem Job."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #40
                      [20.9.2380, 15:11]

                      "Sie sind alle von der Valiant? Keine Scherz?"

                      Catherine war ein wenig überrascht, das so viele Offiziere eines Schiffes entführt worden waren. Sie selbst war auf dem Weg zu ihren Eltern, die auf Risa lebten, entführt worden.

                      "Also, entweder hat es jemand auf die Valiant oder allgemein auf die Sternenflotte abgesehen?"

                      Ihr kam das alles höchst seltsam vor, aber sie machte sich keine Gedanken darüber, denn immerhin war sie nicht gerade berühmt für ihr logisches Denkvermögen.

                      "Nun, fühlen sie sich ganz wie zu Hause und suchen sie sich ein gemütliches Plätzchen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 14.06.2008, 15:20.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        [20.9.2380, 15:12]

                        Thandi zuckte mit den Schultern.
                        "Ich weiss auch nicht was los ist. Unsere Gastgeber haben sich bisher nicht gerade Überschlagen mit der Preisgabe von Informationen.
                        Wo und wann wurden Sie gefangen genommen, Cat?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #42
                          [20.9.2380, 15:13]

                          "Ich war auf den Weg nach Risa, um meine Eltern zu besuchen. Wollte ein paar Tage ausspannen."

                          Catherine legte ihre hübsche Stirn in Falten, um vielleicht an genauere Details zu kommen. Sie zuckte wenig später nur mit den Schultern und sah die Neuankömmlinge genauer an.

                          "Nun, ich denke, daß es wesentlich bessere Orte gibt, um sich kennen zu lernen, Captain, aber mehr als das hier können wir zur Zeit nicht bieten."

                          Sie hatte ihren Humor nicht verloren, denn wenn der flöten gehen würde, würde sie nur noch in Selbstmitleid versinken. Sie und Kirana Hunter waren unter den Mitgefangenen eine große Stütze.

                          "Rutscht mal zusammen, damit der Captain und der XO auch Platz nehmen können.", wies sie die anderen an. Ein Rutschen und Stolpern ging durch den Raum bis genug Platz für die anderen an den Wänden war.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 11.06.2008, 17:30.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            [20.9.2380, 15:12]

                            Kiriana hob erstaunt eine Augenbraue, als sie hörte, dass die "Neuankömmlinge" allesamt von der Valiant kamen. "Interessant", sagte sie nur, denn ihre Gehirnzellen fingen bereits an zu arbeiten.
                            Hatte es wirklich jemand auf die Valiant abgesehen, oder war es nur Zufall, dass sie jetzt gemeinsam hier festsaßen?
                            Kiriana sah dann Thandi freundlich lächelnd an: "Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin dann mindestens genauso gut, wie Sie."

                            Die Halbvulkanierin wandte sich dann wieder an alle Offiziere: "Unsere Entführer halten sich in der Tat mit Informationen zurück. Wir wissen weder, warum wir überhaupt festgehalten werden, noch was sie mit uns vorhaben. Naja, wir haben versucht, das Beste aus dieser Situation zu machen und nicht den Mut zu verlieren."
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              #44
                              [20.9.2380, 15:14]

                              Thandi sah die Halbvulkanierin an.
                              "Sie sind Sicherheitsoffizier?"
                              Sie grinste und deutete mit dem Daumen zur Tür als sie im gedämpften Ton fort fuhr.
                              "Wie gut sind Sie im unbewaffneten? Ich hätte nämlich Lust auf etwas gute alte Handarbeit wenn diese Tür das nächste mal aufgeht."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                [20.9.2380, 15:14]

                                "Nun, mich würde mal sagen, dasß wir alle sicherlich nicht hier sinnlos herum gesessen sind. Einige von uns sind sicherlich gut genug im waffenlosen Nahkampf."

                                Catherine verabscheute zwar Gewalt, aber wenn es sein mußte, konnte sie zum Raubkatze werden. Sie hieß nicht umsonst "Cat".
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X