Neue PopUp Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue PopUp Technologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, leider kommen diese "popups" jetzt wieder, war zwar eben bei mir nur ein kleines aber ist nur ne frage der zeit, bis da nen großes kommt das vieles verdeckt, glücklicherweise konnte ich sie beim letzten mal jedesmal mit "x" schließen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Naja, ich denke Sinn der Sache ist auch nicht, dass gar keine Popups kommen, sondern dass man die Popups jetzt richtig schließen kann ohne die Seite neu laden zu müssen.
      Und mal so ein Popup wegzuklicken sollte nicht das Problem sein... das Forum braucht das Geld ja.

      Aber mal eine Frage: woran liegt das eigentlich, dass ich noch nie ein Popup im Forum gesehen habe?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Harmakhis
        Aber mal eine Frage: woran liegt das eigentlich, dass ich noch nie ein Popup im Forum gesehen habe?
        hmm.. ka. bekomme dieses "Popup" nur beim ersten aufruf der Seite, danach nicht mehr. Stört auch nicht wirklich.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          mhhhh hab jetzt ma drauf geachtet was das für welche sind also der eine zeigt nen Dino und der andere ist von Arcor kommisch bis jetzt war es immer der mit dem Dino hauptsache ist ja das sie weg gehen
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Also das "popup" das ich gerade bekommen habe konnte ich nicht mehr wegklicken, ich war gezwungen die seite neuzuladen um etwas machen zu können.
            Das "x" zum wegklicken wurde leider durch die www.scifi.de werbung verdeckt und es war auch so groß das ich nicht die drei vorderen Menüs aufrufen konnte.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              naja, Flash-Werbung. Ich denke da muss man sich dran gewöhnen. gibts doch schonf ast überall. und ein so ein klick auf "reload" bringt doch keinen um
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Tja seit dem PopUp Blocker Standard sind, nun ja auch im IE und den nutzen ja noch die Meisten, daher müssen die sich was einfallen lassen.

                Ich versteh diese Werbewirtschaft aber wirklich nicht, nahe zu jeder ist doch nur genervt von so was und wenn er mal draufklickt, auf so ein Flash ding, dann eher aus versehen, oder nicht?

                Am schlimmsten sind diese Flash Dinger mit Sound, ich erschreck jedes Mal, abends wenn da so einer erscheint…
                Zuletzt geändert von Scotty; 05.12.2004, 22:43.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Es geht dabei nicht nur um das Klicken. Du "klickst" ja auch nicht auf die Werbefläche an der Bushaltestelle oder am Bahnhof. Es geht oft nur darum das man gesehen wird und die "Marke" in die Köpfe der Leute gehämmert wird.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The_Sisko
                    Es geht dabei nicht nur um das Klicken. Du "klickst" ja auch nicht auf die Werbefläche an der Bushaltestelle oder am Bahnhof. Es geht oft nur darum das man gesehen wird und die "Marke" in die Köpfe der Leute gehämmert wird.
                    Netter vergleich aber warum sollte ein normaler Mensch auf nen Plakat an der Bushaltestelle klicken oder an fassen was auch immer. Bei so einem Banner weiß man aber das man da draufklicken kann und so hätten die das sicher ja auch gerne.

                    Kann mir nicht vorstellen das den läuten sich das in den kopf brennt die meisten ignorieren die doch und oder klicken die so schnell weg wie man nur kann wenn der PopUp Blocker das nicht kann so wie bei diesen Dingern hier .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe einen Hinweis zu dem O2-Flash (MMS-Handy fuer 9.95):
                      Der Flash ist so gross (IE, 1280x1024), dass die Schliessen-Box links oben unter dem "normalen" Werbebalken (zB fuer SciFi-Channel) verschwindet. Dann kann man nicht recht weiter, viele wichtige Links sind durch den Flash verdeckt (ich steige immer direkt ins Kontrollzentrum ein).
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Scotty
                        Netter vergleich aber warum sollte ein normaler Mensch auf nen Plakat an der Bushaltestelle klicken oder an fassen was auch immer. Bei so einem Banner weiß man aber das man da draufklicken kann und so hätten die das sicher ja auch gerne.

                        Kann mir nicht vorstellen das den läuten sich das in den kopf brennt die meisten ignorieren die doch und oder klicken die so schnell weg wie man nur kann wenn der PopUp Blocker das nicht kann so wie bei diesen Dingern hier .
                        Leider sehen viele Marketing Leute gerade diesen "man sieht die Marke" als sehr wichtig an. Mein Alter Arbeitgeber hat sehr viel seiner Werbung aus diesem Grund geschaltet. Nur damit der User Überall die Firmen / Produktbanner sieht.

                        Der Vergleich war finde ich sogar sehr gut. Fernsehwerbung, Radiowerbung ist doch das gleiche. Da kann auch keiner direkt zum kaufen gehen. Aber jeder sieht und hört das Produkt, was sehr wichtig ist.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Locksley
                          Ich habe einen Hinweis zu dem O2-Flash (MMS-Handy fuer 9.95):
                          Der Flash ist so gross (IE, 1280x1024), dass die Schliessen-Box links oben unter dem "normalen" Werbebalken (zB fuer SciFi-Channel) verschwindet. Dann kann man nicht recht weiter, viele wichtige Links sind durch den Flash verdeckt (ich steige immer direkt ins Kontrollzentrum ein).
                          Kannst Du davon bitte einen Screenshot erstellen. Ich konnte das Problem noch noicht nachstellen und würde es gerne einmal sehen, damit ich genau weiß, was Du meinst. Danke.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Streicher
                            Kannst Du davon bitte einen Screenshot erstellen. Ich konnte das Problem noch noicht nachstellen und würde es gerne einmal sehen, damit ich genau weiß, was Du meinst. Danke.
                            Selbe Problem hatte ich auch schon mehrfach, mal sehen wer zuerst nen Screenshot machen kann.

                            EDIT:
                            Ja und da haben wir auch schon den Screenshot:
                            http://miles.dynalias.net/sff/sff_popup.jpg
                            Das "x" was dort zu sehen ist gehört zum "popup" sprich wenn man darauf klickt gelangt man zu der seite zu der man verlinkt wird wenn man das "popup" anklickt.
                            Werbung ist schön und gut aber ich finde es schon nervig das nun 2 popups kommen, das eine in nem anderen fenster und dieses direkt.

                            (keine Kommentare, ich weis selber das mein Server nicht der schnellste ist )


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen Dank @Miles fuer den Screenshot - ich habe seither nicht mehr das O2-Flash bekommen (und Deines sowieso noch nie). Aber das Problem war exakt das, das Du eingeringelt hast - das x zum Schliessen des Flashes oben im blauen Balken war unter dem SciFi-Logo versteckt. Das O2-Flash hat dann auch noch den Nachteil, keinen roten Balken mit einem x zu haben, d.h., man kriegt es nicht weg und es verdeckt einige Links.
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, danke für den Screenshot. Ich denke, da kann ich was machen....

                                Das nun zwei PopUps kommen, ist nur vorübergehend.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X