Neue PopUp Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue PopUp Technologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Streicher
    Welcher Browser? Welches PopUp?
    IE 6.0!!!

    Die Popups wechseln aber immer.....

    Kommentar


      #47
      Zitat von Skymarshall
      Die Popups wechseln aber immer.....
      Das ist mir klar, daß die wechseln.

      Du schriebst aber, es passiert "manchmal" und das deutet darauf hin, daß es nur bei einem gewissen PopUp passiert.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Locksley
        @Streicher:
        Toll, dass Du Dich auch um solche Kleinigkeiten so schnell kuemmerst!
        Ich tue was ich kann, nur kann die Lösung etwas dauern, da ich die Sachen in diesem Fall nur weiterreichen kann und selber nicht viel tun kann.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Streicher
          Das ist mir klar, daß die wechseln.

          Du schriebst aber, es passiert "manchmal" und das deutet darauf hin, daß es nur bei einem gewissen PopUp passiert.
          Ok, wenn ich diesen Scrollblocker wieder habe, dann mache ein neues Foto!

          So hier - das ist der Übeltäter:

          Zuletzt geändert von Skymarshal; 14.12.2004, 23:59.

          Kommentar


            #50
            Komisch, bei mir sind diese Popups inzwischen völlig verschwunden. Liegt es am Browser? (Habe den Firefox) Normalerweise zeigt der auch an, wenn ein Popup verhindert wurde, aber auch diese Meldung hatte ich jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr hier.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #51
              Zitat von EVENTHORIZON
              Komisch, bei mir sind diese Popups inzwischen völlig verschwunden. Liegt es am Browser? (Habe den Firefox) Normalerweise zeigt der auch an, wenn ein Popup verhindert wurde, aber auch diese Meldung hatte ich jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr hier.
              Jo bei mir, Opera tauchen die auch nimmer auf.
              Nen Blocker o.ä. hab ich nicht installiert.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Vorerst scheinen diese PopUps auf den IE beschränkt zu sein.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #53
                  Auf jeden Fall blockt das Scrolling immer bei diesem Pop Up mit dem Monster.

                  Aber man kann damit leben. Dann mache ich aktualisieren und schon geht es weiter. Wollte nur den Fehler melden!

                  Und andere Browser kommen bei mir nicht in Frage. Weil ich die Oberfläche vom IE einfach besser finde. SP1 und stellenweise Sp2 habe ich drauf. Nur leider keinen Popup Blocker. Bzw die helfen ja nicht bei diesen Flashs.

                  PS: Und was heisst vorerst? Das die auch noch bei den anderen kommen?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall

                    PS: Und was heisst vorerst? Das die auch noch bei den anderen kommen?
                    War zu Anfang sogar so und daher nehme ich es auch an.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich finde die Pop-Ups extrem nervig. Die kommen ja bei jedem Klick neu, ob ich sie offen lasse oder nicht. Und um neue Topics zu lesen bin ich ja gezwungen sie zu schließen. Könnt ihr nicht versuchen mit PayPal an Kohle zu kommen, um das Board zu finanzieren? So macht das ja keinen Spaß mehr...
                      Nadia

                      TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                      Kommentar


                        #56
                        Ich finde das PayPal keine Lösung ist, da dann ja die Member was zahlen müssen, damit das Board überlebt und damit wäre es letztlich kein kostenloser Service mehr.

                        Und sich wegen so ein paar Pop-Ups so enorm zu ärgern, kann ich echt nicht nachvollziehen. Das ist jetzt halt etwas doof, da die Werbefirmen gegen die Pop-Up Blocker aktiv werden, aber das wird sich auf die meisten Websiten auch ausdehnen.
                        Die einzige Lösung ist, so einen ungeeigneten Browser, wie den IE zu kicken und sich z.B. Firefox zu installieren: damit habe ich nämlich null Probleme mit Popups und zwar auf keiner Website.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Nadia
                          Also ich finde die Pop-Ups extrem nervig. Die kommen ja bei jedem Klick neu, ob ich sie offen lasse oder niicht.
                          Möglicherweise nimmt Dein Browser keine Cookies an. So kann auch nicht festgestellt werden, ob Du bereits ein PopUp gesehen hast und bekommst dann prompt noch eines.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Harmakhis
                            Die einzige Lösung ist, so einen ungeeigneten Browser, wie den IE zu kicken und sich z.B. Firefox zu installieren: damit habe ich nämlich null Probleme mit Popups und zwar auf keiner Website.
                            Auch das ist wohl kaum eine dauerhafte Loesung, denn sowie exotische Browser wie Opera oder Firefox staerker verbreitet sind, werden die Popups auf die eine oder andere Art auch bei diesen Browsern auftreten.
                            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                            Johann Nestroy

                            Kommentar


                              #59
                              Werden die Popups jetzt sogar größer?



                              Kommentar


                                #60
                                Nö, diese "popups" sind solange schon da wie es auch diese neuen "popups" gibt, zumindest habe ich sie immer mal wieder zwischendurch.
                                Das sind die, die Streicher freundlicherweise etwas verschoben hat, damit man auf das "x" klicken kann.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X