Neue PopUp Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue PopUp Technologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach so!

    Na dann......

    Kommentar


      #62
      Schuldigung das ich jetzt einen Doppelpost mache, aber ich kann den anderen Beitrag nicht mehr editieren.......

      @Streicher: Bei einigen Popups besteht immer noch diese Scrollblockade mit dem IE 6.0!!!

      Besonders bei diesen "Monster" Popup. Das Bild hatte ich schonmal gepostet.

      Kommentar


        #63
        kann ich persönlich nicht bestätigen. Zwar versagt dann das Scrollrad meiner Maus, aber über den Scrollbalken kann ich ganz normal scrollen. Bei jedem Popup und mit jedem Browser.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #64
          @Dr.Bock:

          Habe das jetzt auch schon bei mehreren Rechnern mit dem IE 6.0 ausprobiert. Wie gesagt tritt das nur mit dem IE 6.0 auf. Und bei ganz bestimmten Popups. Bei diesem "Monster".......

          PS: Ich habe auch eine Scrollmaus. Aber der ganze Scrollbalken läßt sich nicht mit Klick bewegen.

          Kommentar


            #65
            Bei mir geht das Scrollen mit dem Rad sobald ich einmal in das Fenster geklickt habe, also nicht auf das PopUp.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #66
              Mir ist da so ein kleiner darstellungsfehler mit den Flash-Werbungen aufgefallen. Werden die angezeigt, fehlen die Rahmen am rechten und Linken Rand der Forenübersicht.

              Ist das nur bei mir so oder haben andere auch dieses Prob? wie auf dem Screenshot zu sehen, nutze ich den IE.
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.03.2006, 16:21.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Dr.Bock
                Ist das nur bei mir so oder haben andere auch dieses Prob? wie auf dem Screenshot zu sehen, nutze ich den IE.
                Kam bei mir auch schon (IE6 SP2), habe dieses Problem aber auch schon beim Firefox gehabt, aufm anderen System…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Scotty
                  Kam bei mir auch schon (IE6 SP2), habe dieses Problem aber auch schon beim Firefox gehabt, aufm anderen System…
                  kann ich bestätigen.
                  Hab das auch grad gehabt (ebenfalls XP SP2 sowie IE6).


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X