Neue PopUp Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue PopUp Technologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...so, schaut bitte noch mal, ob es sich immer noch verdeckt.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #32
      Also, hatte grad wieder das popup aber es wurde nicht verdeckt. Danke

      Hast Du die popups etwas weiter nach unten gesetzt ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Hallo Streicher, danke fuer die Erledigung, ich hatte jetzt auch ein grosses Popup, aber dadurch, dass es weiter unten sass, konnte ich es wegklicken
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #34
          Ja, ich habe mit einem trick die Position etwas verändert und noch ein bißchen mehr. Als Workaround, bis eine richtige Lösung da ist, reicht es.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #35
            ärgere ich ich eigendlich irgend jemanden damit, wenn ich sage, das ich die dinger tatsächlich ignorieren kann?

            Ich suche, wenn ich irgendein albernes fenster sehe, nur nach den kleinen "schließ mich- X" und schubbs, isses weg ohn das ich dem ding beachtung schenke.
            Während ich das wegklicke schaue ich weiter rechts nämlich schonmal, ob in meinem aktuellen lieblingsthread ne antwort geschrieben wurde ^^

            Ich blicke (auch ned unbewusst) auf das bildchen, fragt mich ned, was auf dem werbefensterchen da zu sehen ist. ich weis es wirklich ned!!


            soviel zur taktic: "gucken sollen die leute, damit sie es kennen"

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              wieder ein (anderer) Fehler beim Einstieg - leider weiss ich aber nicht genau, bei welchem Popup der auftrat.
              Ich lasse mir Fehler mit Skripts im Internet Explorer anzeigen (ich war Web-Entwickler, da brauchte ich das).
              Beim Schliessen des Popups kam es zu einem JavaScript-Fehler, der wurde angezeigt, und das Popup hat sich nicht geschlossen. Konnte auf keinen weiteren Link, musste die Anzeige des Fehlers deaktivieren, um weiterzukommen.

              Ist unkritisch, in der besten aller Welten (bzw wenn wem fad ist) koennte das vielleicht auch behoben werden).
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #37
                Wenn es noch einmal auftritt und Du mir sagen kannst, welches PopUp es war, könnte ich dem nachgehen.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #38
                  Glueck gehabt , es ist nochmal aufgetreten:
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                    #39
                    Mir ist gerade aufgefallen das das neue popup zweimal kommt, einmal wenn ich ins Forum komme und auch wenn ich dann irgendwas anderes mache (egal ob ich in ein Forum direkt gehe oder ob ich über Suchen -> Neue Beiträge die Liste aufrufe). Passiert auch wenn ich direkt nach dem betreten des Forums das popup durch "x" schließe. Sobald ich das popup aber dann das zweitemal geschlossen habe ist erstmal ruhe bis ich aus dem forum rausgehe und das nächstemal wiederkomme.

                    Ist das gewollt ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Genau so ist das bei mir jetzt auch !
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #41
                        Bei mir ist das Popup auch mehrmals da. Eigentlich schon die ganze Zeit. Beim betreten der Seite und später auch nochmal. Außerdem funktioiert das Scrolling dabei manchmal gar nicht. Nur mit dem Mausrad. Dann muß ich aktualisieren.

                        Sind wegen diese neuen Popups bei den neuen Servern mit bei? Deswegen eventuell der Server billiger?

                        Vorher war ja auch immer ein Popup - aber nicht so nervig und einmal. Auch kein Flash meine ich.

                        Kommentar


                          #42
                          Ok, den JavaScript Fehler konnte ich bei dem PopUp nachstellen. ICh kümmere mich darum. Wenn dieser Fehler auftaucht scheint auch der Cookie nicht richtig zu sitzen, weswegen man dann das PopUp auf der nächsten Seite noch mal sieht. Danach kommt es dann bei mir für etliche Minuten nicht mehr.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Skymarshall
                            Bei mir ist das Popup auch mehrmals da. Eigentlich schon die ganze Zeit. Beim betreten der Seite und später auch nochmal. Außerdem funktioiert das Scrolling dabei manchmal gar nicht. Nur mit dem Mausrad. Dann muß ich aktualisieren.
                            Welcher Browser? Welches PopUp?

                            Zitat von Skymarshall
                            Sind wegen diese neuen Popups bei den neuen Servern mit bei? Deswegen eventuell der Server billiger?.
                            Doppelnein.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #44
                              Nun es geht um diese "popups" wo es auch das Problem mit dem überlappen gab.
                              Diese "popups" kommen zweimal und ich hab das gerade mal getestet mit den Cookies, leider brachte das nichts. (IE 6.0)


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                @Streicher:
                                Toll, dass Du Dich auch um solche Kleinigkeiten so schnell kuemmerst!
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X