SFF Version 5 - Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF Version 5 - Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BenRichards Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Account wurde dauerhaft gesperrt.Nun ist es so, dass ich lange nicht mehr eingeloggt war.Ich habe mir deswegen einen neuen angelegt (diesen hier).ich habe innerhalb der letzten 3 Tage zweimal das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.Hat es etwas mit dem neuen Forum zu tun?Datenverlust?

    Mein alter Accountname war "Kosmoaffe".
    ich kann mich nicht erinnern verbotene Dinge oder sowas hier gepostet zu haben, was eine dauerhafte Sperrung evtl.rechtfertigen würde.Bin verwirrt.
    Ich war gerade auf deinem Profil und dorst steht aber nichts von gesperrt. Auch steht dort das deine letzte Aktivität heute um 12:37 war.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      So,hier ist ein Screenshot vom "kosmoaffe" profil.Direkt nach dem einloggen steht da, dass ich gesperrt wurde.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Das wird sich um einen Fehler mit der emailadresse handeln, hat also mit der Software zu tun. Die Admins werden sich das noch angucken, bitte habe ein bisschen Geduld. Gesperrt bist du jedenfalls nicht.

        Und ein tolles Deutsch, das diese Software bietet.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Der Account wurde automatisch gesperrt, da es zu viele Rückläufer von versendeten E-Mails gab. D.h. dir keine E-Mails mehr zugestellt werden konnten. Damit bist du für die Software ein toter Account. Ich habe den Nutzer wieder freigeschaltet. Überprüfe bitte nach dem Login deine E-Mail-Adresse, damit dies nicht wieder passiert.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Jaaaaa......wir können wieder auf Warp gehen.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              ​Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben (bzw. hatte ihn bereits geschrieben und wollte ihn posten) und bekam folgende Fehlermeldung:
              Der eingegebene Text für die Grafiküberprüfung stimmt nicht mit dem angezeigten Text überein.
              ​ Also habe ich den Text eingekürzt, bis nur noch reiner Text drin war (keine Zitate, Links, Smileys) - mit dem Ergebnis, dass es nichts geändert hat. Nachdem ich ein zweites Fenster geöffnet hatte, um die Fehlermeldung über die Suche zu suchen, musste ich feststellen, dass ich ausgeloggt wurde (warum auch immer, hatte eigentlich nicht so lange dran geschrieben, dass man mich Automatisch ausloggen sollte und bei der Anmeldung war das Häkchen für Angemeldet bleiben sowieso gesetzt).

              ​Jedenfalls wäre es schön, wenn man die Fehlermeldung so abändern könnte, dass man auch versteht, was sie von einem will.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Oh, DAS ist mir schon sehr oft passiert. (Auch wenn ich nicht sehr lange am Text geschrieben habe).

                Unbedingt noch schnell den Text kopieren, da im automatischen Speicher oft viel abgeschnitten wurde, ausloggen und wieder einloggen.

                Mir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.

                Geduld, viel Geduld.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Mir passiert es oft, daß hier gar nicht reinkomme, oder das System minutenlang braucht, bis es eine Seite lädt. Liegt aber scheinbar nicht am Explorer, da auch andere Mitglieder hier Probleme haben.

                  Geduld, viel Geduld.
                  Dieses Problem taucht(e) leider auch bei mir in den letzten Tagen sehr oft auf, mit dem Mozilla Firefox und auch mit dem Internet Explorer 11.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Hier das Selbe. Bei mir allerdings auch zu frühmorgendlichen Zeiten (also so gegen 5 Uhr morgens).
                    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                    Kommentar


                      Wir Ihr der Ankündigung entnehmen könnt, ist uns das ganze bekannt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zum "Lädt"-Problem habe ich dort auch was geschrieben, was weiter helfen kann.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Im "Big Bang Theory" Thread kann ich keine Beiträge zitieren. Nach dem Abschicken meines Beitrags bekomme ich folgende Fehlermeldung:
                          Angehängte Dateien
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Leider Doppelpost wegen Fehlermeldung.
                            Angehängte Dateien
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die Forenübersichten werden auch nicht mehr auf neue Beiträge aktualisiert.

                              Beim Abschicken von neuen Beiträgen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

                              [QUOTEDatabase error in vBulletin 5.2.0: Invalid SQL: SELECT * FROM cacheevent WHERE `event` IN ('nodeChg_4444862','nodeChg_4424129','nodeChg_29','nodeChg_16','nodeChg_2','nodeChg_1'); MySQL Error : Table './kowtun_scififorumwartung/cacheevent' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Error Number : 144 Request Date : Thursday, September 15th 2016 @ 12:12:36 PM Error Date : Thursday, September 15th 2016 @ 12:12:37 PM Script : http:///create-content/text/ Referrer : http://www.scifi-forum.de/forum/inte...probleme/page9 IP Address : 188.102.193.216 Username : Anvil Classname : vB_Database_MySQLi MySQL Version :][/QUOTE]

                              Beitrag wird aber trotzdem abgeschickt.

                              Kommentar


                                Ich kann auch keine neuen Themen eröffnen. Ich wollte gerade einen Thread zu einer Serie eröffnen, jedoch ging das nicht.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X