Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Seit ein paar Monaten schaute ich (noch unregistriert) hier öfters rein. Störungen sind mir nur wenige aufgefallen, außer halt mal diese "großen" Störungen. Aber sooo schlimm fand ich die nicht. Wenn man diesen Thread liest, hat man als eventuell sich registrieren wollender User ein völlig falsches Bild vom Forum. Ich habe mich trotzdem angemeldet und finde es super! Was hier von manchen geschrieben wird (sogar "verabschiedet" wird sich deswegen! looool), finde ich sehr übertrieben und unfair den Forenbetreibern gegenüber.
Mich freuts, dass es das Forum gibt und die Störungen sind nicht so häufig und langwierig, wie manche Leute von dem hier geschriebenen befürchten könnten und deshalb auf eine Registrierung verzichten würden ...
LG Tobi
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Da es im News-Forum offenbar keinen "Melden"-Button gibt, melde ich hier diesen Beitrag als Spam.
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigenÜbrigens:
Hochladen von Bildern funktioniert nicht mehr.
Meldung: "Ungültige Datei"
- Likes 1
-
Nö bei mir war es so: Ich habe mich bereits darüber beschwert, bin mehr oder minder auf taube Ohren gestoßen und dann höre ich halt auf mich zu beschweren. Ein Grund zu gehen ist das für mich noch lange nicht, dafür hatte ich viel zu viele positive Erlebnisse rund um dieses Forum, da würde ich schon mit zweierlei Maß messen. Ich habe mich entschieden meine Forenzeit von vornherein ein wenig herunterzufahren was aber nur bedingt damit zu tun hat das, dass Forum zeitweilig massive Probleme mit der Erreichbarkeit hat. In früherer Zeit habe ich so etwas auch über den FB Kanal mitgeteilt heute müsste das Forum schon 7 Tage off sein bis man irgendetwas von mir hört.Zuletzt geändert von Infinitas; 13.08.2020, 13:51.
- Likes 1
-
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten und bewundere Admins und Mods, die in ihrer Freizeit nebenher Foren wie dieses hier am Laufen halten.
Dennoch sollte man langsam mal überlegen, die vielen freiwilligen Angebote einer Spende anzunehmen um Hard- oder Software zu verbessern, woran immer es auch hakt.
Jeden tag der 50:50 Joker ob es läuft oder nicht, zehrt massiv an den Nerven.
Lange werde ich mir das auch nicht mehr antun.
- Likes 1
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenHi ich verabschiede mich nun endgültig vom Forum. Ich habe keine Lust mehr(Forumsprobleme). Hat mir viel Spaß gemacht. Wundere mich das ich so viele Beiträge geschrieben habe.
Natürlich ist es nicht gut, wenn das Forum so oft wegklappt, aber ich zucke dann nur die Schultern und schaue ab und zu, wann es denn wieder läuft. Hängt vielleicht auch von der Art der Beteiligung ab, wenn man quasi mit Gleichgesinnten hier über ein Thema schreibt, will man natürlich wissen, was antworten die anderen dazu so!
Ich habe mich eher dagegen von meinem Anspruch verabschiedet, alles sofort haben zu wollen, z.B. bei Serien die mich interessieren. Ich bin weder bei Netflix noch amazon, ich kaufe mir die Sachen für´n Appel und ´nen Ei oder nehme mir die Sachen auf.
Genauso gehe ich mit dem Ausfall auch um!
- Likes 5
-
Hi ich verabschiede mich nun endgültig vom Forum. Ich habe keine Lust mehr(Forumsprobleme). Hat mir viel Spaß gemacht. Wundere mich das ich so viele Beiträge geschrieben habe.
-
Offenbar war die Seite heute erneut vom sog. "Japanese Keyword Hack" betroffen.
Diesmal für Gucci-Taschen.
Da das Forum nun schon wieder einen ganzen Tag ausgefallen ist nochmals die Frage: Bekommt jemand von euch Admins eine Meldung wenn man euch bei Twitter erwähnt oder eine PM schickt?
Übrigens:
Hochladen von Bildern funktioniert nicht mehr.
Meldung: "Ungültige Datei"
- Likes 1
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIhr dürft uns sowas dann gerne auch bei Facebook mitteilen.
Aber ihr könntet ja mal euren Twitter-Kanal reaktivieren, der scheint seit über 4 Jahren unbenutzt.
Oder bekommt das jemand mit wenn man euch da erwähnt oder eine PM schreibt?
-
Miles - sorry, bin bei FB nicht vertreten. Aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht kann das ja zukünftig ein anderer Kollege machen. Danke jedenfalls für die Behebung!
- Likes 1
-
Ihr dürft uns sowas dann gerne auch bei Facebook mitteilen.
Wir bekommen das nicht immer mit. Sind ja nicht 24/7 im Forum unterwegs.
-
Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigenWar ich der einzige, der seit gestern Abend bis mindestens heute später Nachmittag keinen Zugriff auf die Seite bekam?
Ich habe es gestern morgen festgestellt und nachmittags kam ich immer noch nicht rein.
Schön, daß es jetzt wieder geht.
Danke an die Mods.