Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute wieder heftige Probleme. Kurz nach 5 in der Früh war die Seite gar nicht erreichbar. Zuerst Server Timeout, dann irgendwas von Bad Gateway. Jetzt gerade geht es zwar, aber sehr zäh und langsam.
    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

    Kommentar


      hab meinen Avatar geändert , jetz hab ich keinen mehr oder ich sehe ihn nicht...so machts keinen Spaß.

      Kommentar


        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        hab meinen Avatar geändert , jetz hab ich keinen mehr oder ich sehe ihn nicht...so machts keinen Spaß.
        Ich sehe Deinen Avatar auch nicht! Schade, jetzt kriegen wir Deinen neuen Avatar nicht zu Gesicht!
        Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          Ich habe seit gestern immer wieder Probleme ins Forum zu kommen.

          Kommentar


            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
            Ich habe seit gestern immer wieder Probleme ins Forum zu kommen.
            Leider ist das bei mir auch so! Ich gehe mal davon aus, dass wir alle immer wieder Ausfälle haben!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

              Leider ist das bei mir auch so! Ich gehe mal davon aus, dass wir alle immer wieder Ausfälle haben!
              Jep, kommt immer wieder mal vor zwischendurch.
              Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

              Kommentar


                Ja. Das Forum ist, nicht erst seit gestern, immer wieder nicht zu erreichen, oder man muss ein- zwei Mal probieren, bis es lädt.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Bei mir ging es heute auch den halben Tag nicht. Ich konnte es erst jetzt wieder aufrufen. Hmm.
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    Hallihallo! Ich bin seit heute dabei in der Runde und freue mich sehr, mich mit euch auszutauschen! Ich wollte mir auch gerade einen Avatar zulegen, aber leider hats bei mir ähnlich wie bei euch nicht geklappt. Wenn ich die Info richtig verstanden habe, dann müsste die Option der Änderung ja eigentlich direkt auftauchen, wenn ich mit dem Mauszeiger über den Avatar gehe, oder? Bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Avatar hochzuladen? Lieben Dank schonmal im Voraus :-)

                    Kommentar


                      Das müsste ab jetzt gehen, denn Du brauchst mindestens fünf Beiträge:
                      Jeder User kann sich ab mehr als 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 18 Beiträgen (Erklärung: Registriernummer der USS Enerprise ist die 1701, also 17+01=18) einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, seinen Avatar auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.


                      Es sei denn, es klappt wegen der aktuellen Probleme wie bei William T. Riker (s. o.) gar nicht ...
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Hab spaßhalber versucht mir auch ein Avatar zuzulegen. Funktioniert nicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst was berichtenswertes. Es passiert einfach nix.
                        Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge (verlinkt)

                        Kommentar


                          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                          Das müsste ab jetzt gehen, denn Du brauchst mindestens fünf Beiträge:



                          Es sei denn, es klappt wegen der aktuellen Probleme wie bei William T. Riker (s. o.) gar nicht ...
                          Lieben Dank für deine Antwort! Habe es gerade noch einmal probiert, aber es scheint bei mir wie bei Combs immer noch nicht zu klappen...Mhhh, wahrscheinlich wirklich ein Fehler der Page... Ändert sich hoffentlich bald wieder, ist einfach lustiger mit einem Avatar

                          Kommentar


                            Also das Hochladen von Bildern in Beiträgen funktioniert (dabei gab es in der Vergangenheit öfter mal ein Problem). Das du keinen Avatar hochladen kannst ist anscheinend ein anderes Problem.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Combs Beitrag anzeigen
                              Hab spaßhalber versucht mir auch ein Avatar zuzulegen. Funktioniert nicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst was berichtenswertes. Es passiert einfach nix.
                              Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich bekomme das nicht hin. Ich komme soweit in das Menü für's Hochladen und kann mir dann bei den Bildern den Ausschnitt bestimmen. Und dann auf "bestätigen" und... nix hat sich getan.

                              Kommentar


                                Bitte an alle:
                                Wenn das Forum ausfällt und ihr wen anschreiben wollt.
                                Dann schreibt NICHT die Mods an, die können Euch dabei NICHT helfen.

                                Diejenigen die Facebook haben, schreibt uns dort an.

                                PS: Das Avatar Thema schauen wir uns noch an.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X