Zitat von WilliamT.Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit dem Forum
Einklappen
X
-
Lieber DaTobi , ich bin beruhigt dass es anderen auch so geht. Allerdings ist es natürlich traurig allerdings hoffe ich das dass Problem bald gelöst ist.. zum profilbild, danke sehrfreut mich...
Wenn du mich besser kennenzulernen willst, einfach ne PN schreiben, beisse nicht haha
Liebe Grüße
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenHallöchen, zuerst einmal vielen herzlichen Dank an alle die das Forum am Leben halten.
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder das Problem dass die Forenwebseite nicht geladen wurde.
Alle andere internetseiten gingen aber problemlos..
Hat jemand das gleiche Problem wie ich ?
Gestern gestern Abend war es auch so dass ich teilweise nicht das Forum betreten konnte.
und wenn ich es mal betreten konnte haben die Seiten extrem lange gebraucht um zu antworten..
Das ist auch nicht immer so..
wie dem auch sei ich bin froh dass das Forum existiert und dass sie euch die Mühe macht es am laufen zu halten , danke.
Hübsches Profilbild hast du!
-
ich kann nicht glauben, dass ich hier schon 3 Jahre bin...langfristig wird das Forum wohl dicht machen, schade.
-
Vorhin gab's wieder so eine halbe Stunde wo die Website nicht geantwortet hat..
-
Hi Pollux
Ja ich merke es auch daran das Beiträge mehrfach gesendet werden, weil man nicht weiß ob der Beitrag nun draußen ist oder nicht...
- Likes 1
-
Ja, das Forum ist gerade gefühlt 1/3 der Zeit nicht zu erreichen. Schau dir einfach die Zeiten der Beiträge an. Heute ist da z.B. zwischen 11 und 15 Uhr eine Lücke, wo das Forum nicht zu erreichen war.
- Likes 1
-
Hallöchen, zuerst einmal vielen herzlichen Dank an alle die das Forum am Leben halten.
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder das Problem dass die Forenwebseite nicht geladen wurde.
Gestern gestern Abend war es auch so dass ich teilweise nicht das Forum betreten konnte.
und wenn ich es mal betreten konnte haben die Seiten extrem lange gebraucht um zu antworten..
wie dem auch sei ich bin froh dass das Forum existiert und dass sie euch die Mühe macht es am laufen zu halten , danke.
-
Hallöchen, zuerst einmal vielen herzlichen Dank an alle die das Forum am Leben halten.
- Likes 2
-
Bitte an alle:
Wenn das Forum ausfällt und ihr wen anschreiben wollt.
Dann schreibt NICHT die Mods an, die können Euch dabei NICHT helfen.
Diejenigen die Facebook haben, schreibt uns dort an.
PS: Das Avatar Thema schauen wir uns noch an.
- Likes 1
-
Zitat von Combs Beitrag anzeigenHab spaßhalber versucht mir auch ein Avatar zuzulegen. Funktioniert nicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst was berichtenswertes. Es passiert einfach nix.
-
Also das Hochladen von Bildern in Beiträgen funktioniert (dabei gab es in der Vergangenheit öfter mal ein Problem). Das du keinen Avatar hochladen kannst ist anscheinend ein anderes Problem.
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenDas müsste ab jetzt gehen, denn Du brauchst mindestens fünf Beiträge:
Es sei denn, es klappt wegen der aktuellen Probleme wie bei William T. Riker (s. o.) gar nicht ...
-
Hab spaßhalber versucht mir auch ein Avatar zuzulegen. Funktioniert nicht. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst was berichtenswertes. Es passiert einfach nix.
-
Das müsste ab jetzt gehen, denn Du brauchst mindestens fünf Beiträge:
Jeder User kann sich ab mehr als 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 18 Beiträgen (Erklärung: Registriernummer der USS Enerprise ist die 1701, also 17+01=18) einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, seinen Avatar auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
Es sei denn, es klappt wegen der aktuellen Probleme wie bei William T. Riker (s. o.) gar nicht ...