Editor - Dropdown-Menus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor - Dropdown-Menus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editor - Dropdown-Menus

    In den Dropdown-Menus des Editors erscheint das Hintergrund-Bild des Forums:



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-06 um 20.18.53.png
Ansichten: 97
Größe: 32,8 KB
ID: 4537121Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-06 um 20.19.51.png
Ansichten: 96
Größe: 17,6 KB
ID: 4537120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-06 um 20.20.27.png
Ansichten: 114
Größe: 36,0 KB
ID: 4537119

    #2
    Weiß ich, komme ich aber aktuell, wie Du vermutlich gemerkt hast, nicht zu es zu fixen.
    Ich denke es ist aber auch nicht dramatisch da man die Einträge sieht, sobald man mit der Maus darüber fährt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Weiß ich, komme ich aber aktuell, wie Du vermutlich gemerkt hast, nicht zu es zu fixen.
      Ich denke es ist aber auch nicht dramatisch da man die Einträge sieht, sobald man mit der Maus darüber fährt.
      Danke für die Rückmeldung!
      Ja, das ist in der Tat keine dramatische Sache. Hatte es einfach der Vollständigkeit halber gemeldet.

      Kommentar

      Lädt...
      X