Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Icons vor Themen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlende Icons vor Themen

Da es in dem/den anderen Themen zum Forumupdate evt. untergegangen ist hier ein eigenes Thema.

Nach wie vor fehlen die Icons vor den Threads, sei es in Listen von Unterforen oder bei den Suchresultaten.
    An diesem Icon konnte man zuvor erkennen, ob man in dem Thread selber schon mal was gepostet hatte (das Icon hatte dann einen grünen Punkt oder sowas) und beim mouse-hover wurde ein entsprechender Text gezeigt. Eine imho sehr praktische Funktion.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung, was gemeint ist bzw. wo dieses Icon fehlt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Icons.png
Ansichten: 34
Größe: 101,1 KB
ID: 4544156

..und so sah es früher aus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Icons 2.png
Ansichten: 30
Größe: 44,8 KB
ID: 4544157

Danke.
    Don't Panic

«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

Oh ja das ist mir auch schon aufgefallen. Und für mich persönlich als inzwischen Gelegenheitsbesucher und -beitragsschreiber ist das Forum so mehr oder weniger unnutzbar geworden.
    Wäre gut, wenn man da mal nachsehen könnte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      ...ist das Forum so mehr oder weniger unnutzbar geworden.
      Naja, übertreibst du nicht etwas? - Mir war gar nicht bewusst, dass es so was mal gab.

Wäre gut, wenn man da mal nachsehen könnte.
      Ich denke, dass es das seit dem grossen Forenupdate auf v5.x gar nicht mehr gibt. Wie so viele Dinge, die auch die Mods schwer vermissen.
      .

Kommentar

Naja im Code ist die Datei mit den Icons hinterlegt und die Datei selber ist auch vorhanden. Das Forum ignoriert nur alles.
        Banana?

Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
          Ich denke, dass es das seit dem grossen Forenupdate auf v5.x gar nicht mehr gibt.
          Es ist erst seit dem letzten Sicherheitsupdate im Herbst weg, als das Forum dann auch paar Tage offline war.

Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen, dies als "unnutzbar" zu bezeichnen, aber auch für mich ist das eine sehr wichtige Funktion in Foren allgemein. Und es wurde auch im Diskussionsthread zum Update von einigen darauf hingewiesen, dass sie dies vermissen. Daher auch dieser Thread, da es dort wohl untergegangen ist.

PS: Ein weiteres Thema das dort viele beklagt hatten, wäre noch des fehlende Kästchen im Suchfeld, um nur im Titel zu sichen. Vielleicht sollte ich dafür auch einen eigenen Thread aufmachen. Oder vielleicht sieht's ja jetzt jemand hier

/edit:
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Das Forum ignoriert nur alles.
          Böses Forum!
          Don't Panic

«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

Kommentar

Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Daher auch dieser Thread, da es dort wohl untergegangen ist.
            Ein Thread "geht unter", wenn dort niemand mehr postet. Das heißt aber nicht, dass die Sachen nicht gelesen werden.

Oder vielleicht sieht's ja jetzt jemand hier
            Hä? Gerade haben doch ein Admin und ein Mod geantwortet - und du hast sogar darauf reagiert. - Wieso denkst du, dass vom Team hier niemand mitliest?
            .

Kommentar

Lädt...
            X