Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

    Habe euer "April April" Thread gelesen, gehört das nun auch zum Scherz oder ist das einfach nur dumm gelaufen, das das Teamforum für jeden einsehbar ist? ...

    Gruß, Boelkow

    #2
    Tja, das ist die große Frage....
    Ich bin übrigens dagegen Cmdr. Güt`lich zu sperren. Bei der andere Person wäre das allerdings voll doll

    Kommentar


      #3
      Ich glaube eigentlich nicht, das das ein Zufall sein kann. Die wollen uns doch sicher nur hinters Licht führen. Das ist sicher gar nicht mal das richtige Teamforum, sondern nur ein Fake. So viel Mist kann man doch gar nicht von sich geben, was die das so schreiben! ...

      Zitat von Dr.Bock
      Aner müssten die Leute dann nicht auch hier posten können, wenn sie es sehen. Daher denke ich eher, das hier nix ist.
      Außer heißer Luft, ist dort wirklich nix zu finden! ...
      Zuletzt geändert von Boelkow; 01.04.2008, 11:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
        So viel Mist kann man doch gar nicht von sich geben, was die das so schreiben! ...
        Oooch, da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Die Fähigkeit, Mist zu schreiben, kann in einigen Fällen grenzenlos sein

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          Ich glaube das erst, wenn mir einer von euch Schlaumeiern zeigen kann, was ich in seinem Userthread konkret zu ihm geschrieben habe.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Ich glaube das erst, wenn mir einer von euch Schlaumeiern zeigen kann, was ich in seinem Userthread konkret zu ihm geschrieben habe.
            Schon mal daran gedacht, sich einfach auszuloggen und dann zu sehen, was da unten für ein Forum sichtbar ist! ...

            Kommentar


              #7
              Warum sollte ich mich ausloggen. Ich weiß doch, dass ihr lügt.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #8
                Da hat er natürlich Recht.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Da hat er natürlich Recht.
                  Er war aber schon mal ausgeloggt! ...

                  Zitat von endar
                  Ich glaube das erst, wenn mir einer dieser Schlaumeier zeigen kann, was ich in seinem Userthread konkret zu ihm geschrieben habe.
                  Das ist nun aber wirklich ein Doppelpost, ob "von euch oder dieser"! ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Er war aber schon mal ausgeloggt! ...
                    Wie willst du das denn wissen? Ihr solltet bei eurem Scherz schon ein bisschen besser aufpassen, dass ihr keinen Unsinn erzählt.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Wie willst du das denn wissen? Ihr solltet bei eurem Scherz schon ein bisschen besser aufpassen, dass ihr keinen Unsinn erzählt.
                      Das Login Symbol lügt aber nicht! ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                        Das Login Symbol lügt aber nicht! ...
                        Von welchem Logi-Symbol sprichst du?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht hält er sich für endar?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Von welchem Logi-Symbol sprichst du?
                            Kann dieses Symbol etwa lügen ...

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist das on-/offline Symbol.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X