Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das mit der Werbung ist doch gar nicht so schlimm. Wenn da nur auf der Hauptseite eine Einblendung kommt, die man bequem wegdrücken kann. Das ist bei anderen Seiten viel schlimmer, wo man nach jedem Hyperlink erstmal zwei bis 3 Einblendungen (die mein Popup-Blocker auch nur noch zum Teil aufhält) wegklicken darf.

    Viel nerviger sind meiner Meinung nach die ständigen Werbethreads und Posts für WoW-Gold und Schuhe, die in letzter Zeit ziemlich überhand nehmen. Dagegen sollten die Mods eventuell mal vorgehen.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #32
      Also mir reicht es auch langsam . Heute morgen wollte ich einen Post schreiben und da kam aus heiterem Himmel eine Einblendung, die ich nicht mal wegklicken konnte. Als ich dann die Seite neu aufbauen wollte, war das Geschriebene weg So macht es mir keinen Spaß mehr. Wie ich bereits sagte, habe ich vollstes Verständnis für Werbung, nicht aber so......... Ich denke, ich werde mal eine Weile nicht mehr online gehen

      makkie
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.05.2011, 07:04. Grund: Edit und Quote verwechselt ;)
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        Also mir reicht es auch langsam . Heute morgen wollte ich einen Post schreiben und da kam aus heiterem Himmel eine Einblendung, die ich nicht mal wegklicken konnte. Als ich dann die Seite neu aufbauen wollte, war das Geschriebene weg
        makkie
        Das ist natürlich ärgerlich. Damit wir solche Dinge aber auch nachvollziehen können, bitte immer auch dabei schreiben um welche Werbeeinblendung es sich gehandelt hat. Nur so können wir das prüfen und eventuelle Fehler an die Agentur weiterleiten bzw. Die Einbindung überprüfen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Das ist natürlich ärgerlich. Damit wir solche Dinge aber auch nachvollziehen können, bitte immer auch dabei schreiben um welche Werbeeinblendung es sich gehandelt hat. Nur so können wir das prüfen und eventuelle Fehler an die Agentur weiterleiten bzw. Die Einbindung überprüfen.
          Oh, kein Problem.....diese hier ist z.B. eine meiner Lieblingseinblendungen :

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scifi-werbung.JPG
Ansichten: 1
Größe: 110,2 KB
ID: 4264444

          Suuuuuperwerbung !!!!! Besonders lustig ist ..... ich kann es nicht mal wegklicken und muss es auch gar nicht Das "grau-in-grau" ist besonders liebevoll aufeinander abgestimmt und eine Augenweide für jeden Künstler - der schwarze vertikale Balken rundet das Ganze stilvoll ab und gibt dem Kunstwerk eine besondere Note . Besonders auf meinem 24".Monitor sieht es aus wie moderne Wandmalerei .....sorry, ich bin nur etwas gefrustet.....

          Eigentlich würde ich ja jetzt ein -Smiley setzen, aber irgendwie ist mir garnicht zum Lachen ............

          Webung an den Seiten ist eine Sache, aber so ein fetter Mist über den ganzen Bildschirm ist einfach ( sorry, dass ich dieses Wort jetzt benutzen muss ) einfach nur

          SCHEISSE!!!

          Ich weiss ja nicht, was es für Regeln gibt bei diesem Werbe-Deal, aber gut ist es keineswegs. Naja, wir hatten es ja schon einige male davon, dass es für die User ätzend ist und ich weiss nicht, ob sich das SFF damit einen Gefallen tut, aber wie gesagt möchte ich mich da nicht einmischen. Ihr werdet am Besten wissen, was nötig ist.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #35
            @makkie: Kannst Du mir Browser, Browser Version und OS Version nennen? Dann kann ich das mal Nachprüfen? Hast Du Firefox Plkugins die die WErbung blocken sollen?
            Ich kann nur von ArbeitsPC Win7, Firefox 4.0.1, kein Werbeblocker und OS X, Safari (aktuellste) sagen das hier alles geht.
            Wenn ich DEine Daten habe teste ich das mal in der VMWare...
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #36
              @The_Sisko

              Ich hatte heute früh (ca. 4:00 bei euch), in meinen Lieblingskaffee das vergnügen auf ein Magentafarbenes Rechteck zu starren, das praktisch alles verdeckt hat und sich nicht wegklicken lies. Ein Werbeinhalt wurde nicht geladen, mag wohl keine ausländischen IPs. Ein wiederholtes Aufrufen des Forums, hat daran auch nichts geändert. Ach ja, das Terminal lief auf XP, Firefox 3.? und kein Werbeblocker.
              Ich glaube allmählich wird es Zeit, das ich mir doch mal ein handliches Netbook zulege.
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                #37
                Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                @makkie: Kannst Du mir Browser, Browser Version und OS Version nennen? Dann kann ich das mal Nachprüfen? Hast Du Firefox Plkugins die die WErbung blocken sollen?
                Ich kann nur von ArbeitsPC Win7, Firefox 4.0.1, kein Werbeblocker und OS X, Safari (aktuellste) sagen das hier alles geht.
                Wenn ich DEine Daten habe teste ich das mal in der VMWare...
                Kein Problem....... Der Einfachheit halber habe ich ein paar Screenshots gemacht. Falls Dir noch Angaben fehlen, einfach fragen:

                Hier mein OS

                *tilt*
                Win7, SP1

                Browser

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FF-Version.JPG
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 4264445

                Erweiterungen

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FF-Erweiterungen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,7 KB
ID: 4264446

                und sonstige Plugins

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FF-Plugins.JPG
Ansichten: 1
Größe: 69,7 KB
ID: 4264447

                makkie
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.05.2011, 19:19. Grund: OS-Pic rausgenommen, vielleicht nächste mal Produckt-Key schwärzen
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  *tilt*
                  Win7, SP1
                  ......boahhhh - Danke Dr.Bock.....ich war so im Eifer, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass ja der Key auf dem Screenshot drauf ist

                  Da merkt man mal wieder, wie naiv ich doch manchmal bin

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    Bei den neuesten Werbungen scheint es sogar Absicht zu sein, dass man sie nicht wegklicken kann. Wenn ich die Dungeon Siege 3 Werbung wegklicken will, dann wird sie nur verkleinert am unteren Bildschirmrand (mit der Option sie wieder auf volle Größe auszufahren) dargestellt. Sie komplett zu schließen ist nicht möglich.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #40
                      Ist es normal das ich bei fast jedem Link bzw. Klick im Forum ein Tab mit Werbung bei mir aufgeht, ist erst seit ein paar Tagen so (IE9)?
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #41
                        Also, bei mir sehe ich weder Popups, noch das Forum, noch eine Werbung ... sondern nach einem Klick und nach dem Zufallsprinzip nur MAGENTA.

                        Eventuell mühevollst formulierte Beiträge sind weg. Es ist ätzend.

                        Kommentar


                          #42
                          Videos, die von selber loslaufen und losdröhnen, finde ich obernervig. Und damit ist das Forum in letzter Zeit mehr als zugemüllt.
                          Zuhause schützt mich zum Glück der Firefox mit seinen Addon vor diesem Müll.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hatte noch nicht einmal eine Werbung, etc. Bekommt man das denn nur zufällig oder auch nur, wenn man nicht angemeldet ist? Würde mich nur mal interessieren, denn ich fühle mich ausgeschlossen.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Zuhause schützt mich zum Glück der Firefox mit seinen Addon vor diesem Müll.
                              Meinst Du den Adblock Plus? Den habe ich installiert, aber er funktioniert irgendwie nicht richtig.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Ich hatte noch nicht einmal eine Werbung, etc. Bekommt man das denn nur zufällig oder auch nur, wenn man nicht angemeldet ist? Würde mich nur mal interessieren, denn ich fühle mich ausgeschlossen.
                                Kann es sein, dass Du einen anderen Style hast, als den "normalen" blauen? Wenn ja, dann ändere das einfach mal.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X