Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du einen anderen Style hast, als den "normalen" blauen? Wenn ja, dann ändere das einfach mal.
    Ich hatte schon den normalen, den grünen und habe jetzt den StarTrek-Syle und ich hatte noch nie Werbung. Wirklich noch nie. Deshalb frage ich ja.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #47
      Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
      Meinst Du den Adblock Plus? Den habe ich installiert, aber er funktioniert irgendwie nicht richtig.
      Der Adblock alleine bringt nicht viel, Du musst noch den richtigen Filter abonnieren.
      Dazu gehst Du in den Ad-ons-Manager -> ADblock -> Einstellungen -> Filter -> Filterabonnements hinzufügen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #48
        AdBlock habe ich gar nicht, aber man kann auch mit anderen Einstellungen das Gedöns etwas eindämmen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          AdBlock habe ich gar nicht, aber man kann auch mit anderen Einstellungen das Gedöns etwas eindämmen.
          Lass mich raten: Javascript deaktiviert?

          Kommentar


            #50
            Schade das Euch zwei Popups schon zu viel sind um das Forum zu unterstützen ...
            Mehr kommen bei mir nicht und ich hab im SFF keinen Blocker aktiviert.

            Falls das bei Euch mehr ist solltet Ihr mal versuchen Eure Temporären Internetdateien zu löschen, eventuell noch die Cookies und Euch im Forum mal neu einloggen.

            Sollte das nicht helfen wäre es schön mal mehr Infos von Euch zu bekommen:
            Browser mit dazugehöriger Version und was genau passiert und ob es reproduzierbar ist.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Ich habe nichts gegen Werbebanner.

              Ich habe aber ganz extrem was gegen diese neumodischen Zappelbilder und Videos.
              Erstens klauen die meine Bandbreite, zweitens nerven sie, weil ich sie extrem ablenkend und störend finde.

              Ach ja, wie schon erwähnt mag ich es auch nicht, wenn die Werbung sich anmaßt, das komplette Forendesign zu beeinflussen und mit der scheußlichen Farbe Magenta den Hintergrund zu verschandeln.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Also ich hab mit Werbung eigentlich keine Probleme mehr. Nur wenn ich das erstemal die Seite besuche, kommt die Werbung. Sobald ich eingeloggt bin, kommt keine Werbung mehr.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #53
                  Ich benutze Safari auf Windows Vista mit AdBlock und habe überhaupt gar keine Werbung im SFF.
                  Die anderen Browswe auf meinem System (IE 8, FF5, Opera 11) zeigen unterschiedlich stark Werbung an: Opera am meisten, Fire Fox am wenigsten ( ohne AdBlock(Plus)). Aber nur mein Safari (aktuelste Win-Version) zeigt keine Webung!
                  Klar welchen Browser ich immer benutze .

                  Kommentar


                    #54
                    Wie wäre es denn, wenn sich die Forenbetreiber am Amazon-Partnerprogramm beteiligen würden?
                    Es gibt hier schließlich oft genug Vorstellungen von DVDs, Musik, Büchern oder Spielen, die man bei Amazon erwerben kann.
                    Die User könnten durch einen Direktlink zum Amazonprodukt verweisen und Amazon könnte Werbung schalten, die zum Thema des jeweiligen Threads oder Forums passt.

                    Das würde ich weit weniger nervig finden als das ganze Geblinke und Geflickere und die bunten Hintergründe und was sonst noch alles, das ich sowieso nur im Büro zu sehen bekomme, weil ich mir das zuhause nicht auch noch antun muss.

                    Ich kaufe relativ viel bei Amazon ein und wenn man sich z. B. den DVD-Thread ansieht, tun andere das auch. Wenn die alle hier einen Partnerlink benutzen würden, käme da sicher auch einiges zusammen und man könnte dieses aufdringliche und abschreckende Drumherumgedöns reduzieren.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #55
                      Das wäre eine tolle Idee. Auch wenn mich persönlich die Werbung nicht sonderlich stört, sofern sie sich auf kleinere Flächen beschränkt, und nicht seitenfüllend auftaucht und man erst scrollen muss um sie wegzubekommen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Klickt ihr in der Navigation auf "SciFi-Forum Shop" gelangt ihr zu unserem Amazon Shop.

                        Natürlich ist das Partnerprogramm ein kleiner Zuverdienst, aber allein sicherlich nicht kostendeckend und vor allem wären die Einnahmen viel zu unzuverlässig.

                        Leider geht es ohne die aktuellen Werbeeinblendungen wirklich nicht und mal ehrlich: Verglichen mit anderen kostenfreien Seiten in der Grösse haben wir nun wirklich nicht viel Werbung. Wer eingelocht ist, sollte vom jeweiligen ersten Aufruf unseres Forums abgesehen von Popups oder sonstigen popup-Arten verschont bleiben.

                        Und was das Scrollen bei der Hintergrundeerbung betrifft: wer nicht gerade noch mit 15zoll Monitoren mit entsprechender Auflösung surft, sollte diese Probleme eigentlich nicht haben. Selbst auf meinem iPhone muss ich nicht Scrollen. Bei Problemen bitte immer direkt Screenshot einstellen und Browserversion etc. posten. Dann nehmen wir uns dem immer direkt an.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Dieses "Julia's Eyes" Popup kann man nicht schließen (zumindest seh ich kein x, kann auch am Browser liegen), ziemlich lästig weil es den halben Bildschirm füllt, genau in der Mitte, man muss warten bis es sich automatisch schließt...
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            #58
                            Dann mal ein paar Infos, welcher Browser und welche Version?
                            Ich kann die Werbung mit dem aktuellen FF wunderbar schließen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Bei mir lässt es sich mittlerweile auch schließen, aber gestern noch war oben kein X, mindestens 2 Tage lang... komisch... aber freut mich, damit muss ich nicht mehr ständig F5 drücken.

                              Edit: Jetzt gibts wieder keine Möglichkeit es zu schließen... hab eig. auch den neuesten Firefox (5).
                              Zuletzt geändert von rattlesnake87; 06.08.2011, 15:44.
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar


                                #60
                                Kann mir jemand verraten, was Werbung für ein uraltes Nintendo 64 Spiel hier im Forum soll?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X