Eigenes Avatarbild hier im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Avatarbild hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Was ich jetzt drin habe, ist exakt 150x150 nur so als Anhaltspunkt, da kann man sich die Größe sehr gut vorstellen...
    Flott und freundlich durch's Revier!

    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Kommentar


      #92
      Miles hat darüber die 170*170 und darüber xanrof dürfte noch die alte Mod- [und Konteradmiral-] Größe 150*120 haben.
      Das kann man gut am rechten Rand zum Text oder oben am Rangabzeichen sehen.

      [Korrektur: Nicolas Hazen hat die Konteradmiral-Größe]
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #93
        So, dann hab ich mein Bild gleich nochmal aufgepustet

        Zum Glück braucht der gute Ernie kein Facelifting, sonst würde man bald jede einzelne Falte sehen, so alt wie der schon ist
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #94
          Mir gefällt die Optik in dieser Größe...die Avatare sind viel klarer.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Mir gefällt die Optik in dieser Größe...die Avatare sind viel klarer.
            Wenn ich oben Miles richtig verstanden habe, dann dürftest Du wegen Deiner >9000 Beiträge Deinen Avatar auch auf 170*170 vergrößern.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Wenn ich oben Miles richtig verstanden habe, dann dürftest Du wegen Deiner >9000 Beiträge Deinen Avatar auch auf 170*170 vergrößern.
              Der ist groß genug. Abgesehen dürfte ich es als Mod ohnehin.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Darüber hatten wir irgendwie nicht nachgedacht aber das eben schnell mal nachgeholt
                Ja, die früher geltenden Ausnahmen gelten weiterhin.
                Die maximale Größe für den Rang eines Commodore und aufwärts beträgt 170x170 Pixel. Ist auch schon so eingetragen.
                Ich habe ein Avatarbild mit 170 x 152 Pixel und hochgeladen, dieses wurde aber automatisch auf 150 x 134 Pixel begrenzt.
                Wie schaffe ich es die "Commodore-Einstellung" mit maximal 170 x 170 Pixel zu verwenden?
                Und wird ein zu großes Bild automatisch angepaßt?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #98
                  Sorry das ist wohl ein Missverständiniss -
                  Diese Commodore Sache ist eigentlich eine Konteradmiral Sache.
                  Heißt mit dem höchsten erreichbarem Rang (15000+) greifen die 170x170.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Sorry das ist wohl ein Missverständiniss -
                    Diese Commodore Sache ist eigentlich eine Konteradmiral Sache.
                    Heißt mit dem höchsten erreichbarem Rang (15000+) greifen die 170x170.
                    ok, verstehe!
                    Und wird ein zu großes Bild automatisch angepaßt?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                      Sorry das ist wohl ein Missverständiniss -
                      Diese Commodore Sache ist eigentlich eine Konteradmiral Sache.
                      Heißt mit dem höchsten erreichbarem Rang (15000+) greifen die 170x170.
                      Korrekt, ich hab meinen schreibfehler korrigiert.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ach die knapp 1900 schaffst du auch noch 2014 - TWR kann diese Vermutung sicher Statistisch untermauern.

                          Und zur Frage:
                          Wenn der Avatar zu groß ist wird er vom System automatisch verkleinert - Damit sollten 98% aller Avatar PNs vom Team an die User wegfallen
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Wenn ich oben Miles richtig verstanden habe, dann dürftest Du wegen Deiner >9000 Beiträge Deinen Avatar auch auf 170*170 vergrößern.
                            Es geht doch nicht darum den Avatar zwanghaft auf die maximal erlaubte Größe zu bringen sondern darum, die Größe zu erzielen in welcher er möglichst gut wirkt. Zumindest innerhalb des erlaubten Rahmens. Natürlich könnte T`Pau (und auch ich) die Breite auf ebenfalls 170px vergrößern aber wäre es ein optischer Gewinn?
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              Eine einfache Möglichkeit, die ich jedenfalls nutze um das optimale Ergebnis bei der Größe hinzukriegen ist folge egal ob 150x150 oder 170x170, das entsprechende Bild bei Instagram hochladen, dort ran zoomen und dann sich das Bild per Mail schicken, schon hat die perfekte Vorlage zum genauen pass verkleinern Dann noch mit Photofiltre drüber, und schon hat man ein glasklares Ergebnis von z.b 150x150
                              Flott und freundlich durch's Revier!

                              Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Da habe ich mich wohl zu früh gefreut!
                                Entschuldige dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Bei mir sind beide Beförderungen so lange her, dass ich mich erst wieder durchackern musste, wie man denn seinen Avatar ändert, weil das einfach schon Jahre her ist, dass ich das zuletzt gemacht habe
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X