Eigenes Avatarbild hier im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Avatarbild hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe noch IrfanView vorzuschlagen.

    (Download von CHIP)
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

    Kommentar


      #47
      Was das Problem mit den "blockierten" Avataren angeht: Wäre es technisch nicht vielleicht machbar, Usern, die z.b. ein Jahr lang (oder einen anderen Zeitraum, den könnte die Forenleitung ja beliebig festlegen) keinen Beitrag geschrieben haben, ihren Avatar zu entziehen?
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
        Was das Problem mit den "blockierten" Avataren angeht: Wäre es technisch nicht vielleicht machbar, Usern, die z.b. ein Jahr lang (oder einen anderen Zeitraum, den könnte die Forenleitung ja beliebig festlegen) keinen Beitrag geschrieben haben, ihren Avatar zu entziehen?
        Als Referenz wäre es besser auf die Abwesenheit zu achten, nicht auf die geschriebenen bzw. nicht geschriebenen Beiträge, weil es sicherlich User gibt die nicht viel schreiben, jedoch mitlesen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
          Die Abo-Version "Office 365" enthält keinen MS Picture Manager mehr, ob der in der Kaufversion "Office 2013" noch integriert ist, weiß ich nicht.
          Die Windows Live Photogallery soll das alles abdecken. Damit kann man zuschneiden aber leider nicht mehr im Stapel. Aber den Picture Manager gibt es leider nicht mehr.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Die Windows Live Photogallery soll das alles abdecken. Damit kann man zuschneiden aber leider nicht mehr im Stapel. Aber den Picture Manager gibt es leider nicht mehr.
            Echt? In meiner Livegallery geht das nicht, gibt alle möglichen Filter nur kein Zuschnittswerkzeug xD Oder hast du Win 8? btw Office in der Abo-Version würde ich auch nie im Leben kaufen...
            »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
            »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

            Kommentar


              #51
              Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
              Echt? In meiner Livegallery geht das nicht, gibt alle möglichen Filter nur kein Zuschnittswerkzeug xD Oder hast du Win 8? btw Office in der Abo-Version würde ich auch nie im Leben kaufen...
              Lade sie mal hier runter da hab ich sie her. Ich habe zwar win 8 aber ich konnte damit auch schon bei vista mit zuschneiden.
              Windows Fotogalerie 2012 - Download - CHIP

              Kommentar


                #52
                Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                Was das Problem mit den "blockierten" Avataren angeht: Wäre es technisch nicht vielleicht machbar, Usern, die z.b. ein Jahr lang (oder einen anderen Zeitraum, den könnte die Forenleitung ja beliebig festlegen) keinen Beitrag geschrieben haben, ihren Avatar zu entziehen?
                Die Idee ist angekommen und wird diskutiert/bearbeitet.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #53
                  Zum zuschneiden, passend Abmessungen eingeben, sowie Qualität hoch und runter schrauben kann ich noch folgendes Programm empfehlen:

                  Photoscape - Download - CHIP
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    Was das Problem mit den "blockierten" Avataren angeht: Wäre es technisch nicht vielleicht machbar, Usern, die z.b. ein Jahr lang (oder einen anderen Zeitraum, den könnte die Forenleitung ja beliebig festlegen) keinen Beitrag geschrieben haben, ihren Avatar zu entziehen?
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Als Referenz wäre es besser auf die Abwesenheit zu achten, nicht auf die geschriebenen bzw. nicht geschriebenen Beiträge, weil es sicherlich User gibt die nicht viel schreiben, jedoch mitlesen.
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Die Idee ist angekommen und wird diskutiert/bearbeitet.
                    Wäre cool, wenn ihr bei einer Entscheidung Rommies Einwand/Vorschlag mit berücksichtigt.
                    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von SciFi-Fuchs Beitrag anzeigen
                      Echt? In meiner Livegallery geht das nicht, gibt alle möglichen Filter nur kein Zuschnittswerkzeug xD Oder hast du Win 8? btw Office in der Abo-Version würde ich auch nie im Leben kaufen...
                      ... das zahlt sich auch nur aus, wenn man mehr als einen Staubfänger ... ähm ... Windows-PC und z.B. ein WinPhone sein eigen nennt, weil man dann jederzeit Zugriff auf seine synchronisierten Word-Dateien hat.

                      Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                      Wäre cool, wenn ihr bei einer Entscheidung Rommies Einwand/Vorschlag mit berücksichtigt.
                      Ich bspw. melde mich praktisch nie an, wenn ich nur mitlese; demnach bin ich "anwesend", wenn auch nicht nachweislich.

                      Man könnte höchstens überlegen, eine "Anmeldepflicht" z.B. einmal pro Monat einzuführen. -- Nun, wenn ich "gezwungen" wäre, meine Anwesenheit nachzuweisen, dann melde ich mich eben einmal pro Monat an und nach spätestens 30 Sek. wieder ab, ohne einen Beitrag geschrieben zu haben. Diese Maßnahme wäre also auch nicht zielführend. Was bliebe noch? Eine Mindestanzahl von Pflichtbeiträgen pro Monat/Halbjahr einzuführen, die eine bestimmte Zeilenanzahl nicht unterschreiten dürfen?


                      Lieben Gruß,
                      Viola
                      Zuletzt geändert von Viola; 06.04.2014, 17:05.
                      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                        Wäre cool, wenn ihr bei einer Entscheidung Rommies Einwand/Vorschlag mit berücksichtigt.
                        Dieses Vorgehen ist wohl selbstverständlich
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                          ... das zahlt sich auch nur aus, wenn man mehr als einen Staubfänger ... ähm ... Windows-PC und z.B. ein WinPhone sein eigen nennt, weil man dann jederzeit Zugriff auf seine synchronisierten Word-Dateien hat.

                          ...

                          Ich bspw. melde mich praktisch nie an, wenn ich nur mitlese; demnach bin ich "anwesend", wenn auch nicht nachweislich.
                          Naja ich habe ein WinPhone aber nennt mich altmodisch aber ich mag meine Dateien nicht immer überall synchronisieren, dieser Zwang nervt mich total. Mein Handy ist meine Handy und PC ist mein PC Punkt.

                          Bist du nicht automatisch eingeloggt? Mir persönlich wäre das ja zu doof dauernd an und abmelden, aber wers mag xD
                          »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
                          »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man nicht das ganze Forum, nur mal so als Hinweis

                            Was die Avatardiskussion angeht, da sind wir dran und diskutieren grad verschiedene Varianten.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Mal eine Frage an die Administratoren:

                              Nach mehrwöchiger Inaktivität meinerseits muß ich leider feststellen, daß mein Avatar/Benutzerbild verschwunden ist. Auch wenn ich eingeloggt bin, wird es nicht angezeigt. Stattdessen erscheint ein Feld mit dem Hinweis: "Benutzerbild von...". Bin ich nicht eingeloggt und klicke darauf, werde ich zu einer Werbung verlinkt.
                              Ich hoffe mir kann jemand bezüglich dieses Problems helfen. Falls nicht, muß ich das vorläufig mal aus meinem Profil löschen und eben eine Zeit lang auf einen Ava verzichten.

                              Danke, Jobe.
                              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                              Kommentar


                                #60
                                Das scheint an Deinem Browser zu liegen.
                                Mir wird Dein Avatar angezeigt.
                                Hast Du nen update oder ähnliches gemacht?
                                Zuletzt geändert von Miles; 11.05.2014, 20:44.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X