Eigenes Avatarbild hier im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Avatarbild hier im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na sicher wedert ihr das schon schaffen, das bezweifel ich überhaupt nicht aber manchmal ist es besser, einen Denkanstoß zu geben als überhaupt nichts zu sagen
    Flott und freundlich durch's Revier!

    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Kommentar


      #77
      Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
      Ich persönlich finde es schade, dass man überhaupt so eine extrem hohe Grenze von 2000 Beiträgen gesetzt hat für die freie Avatarauswahl.
      Das erreichen doch letztendlich nur sehr wenig User.

      Eine Grenze bei 200 oder 500 Beiträgen wäre auch ok gewesen finde ich.

      Aus meiner Sicht wertet es ein Forum auf, wenn jeder einen individuell passenden Wunschavatar hat.
      Da kommt wesentlich mehr Vielfalt und Originalität bei rum, als wenn alle mit "Stangenware" herumlaufen.
      Ich kenne das aus andere Foren eigentlich nur so.
      Diese Kritik lese ich hier immer wieder von verschiedenen Usern und ich kann mich da nur anschließen.

      Die meisten anderen Foren die ich kenne, haben auch nicht so winzige Avatare.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Bisher haben , Stand jetzt, nur 200 von 15559 Usern mit mindestens einem Beitrag die 2000 Beiträge erreicht..

      Ensign, also 800 Beiträgen (derzeit 413 User)

      Crewman, also 150 Beiträgen (derzeit 1182 User)
      Wow, das sind ganz schön wenig. Ich habe mehr erwartet.

      Hat eigentlich schon mal ein neuer User 2000 Beiträge in weniger als 365 Tagen geschafft?

      Kommentar


        #78
        Geduld, liebe User, Geduld...
        .

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Hat eigentlich schon mal ein neuer User 2000 Beiträge in weniger als 365 Tagen geschafft?
          Oh ja
          mehrere....
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Diese Kritik lese ich hier immer wieder von verschiedenen Usern und ich kann mich da nur anschließen.

            Die meisten anderen Foren die ich kenne, haben auch nicht so winzige Avatare.
            Das hier ist aber keines der anderen Foren
            Mal im Ernst, ich versteh nicht, warum an dem Punkt so viel genörgelt wird. Besonders die Größe der Avatare ist mehr als in Ordnung - irgendwelche Gifs oder gigantischen Avatare verbrauchen nur viel Bandbreite und sind sonst für nichts gut.

            Hat eigentlich schon mal ein neuer User 2000 Beiträge in weniger als 365 Tagen geschafft?
            Genug.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #81
              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Das hier ist aber keines der anderen Foren
              Mal im Ernst, ich versteh nicht, warum an dem Punkt so viel genörgelt wird. Besonders die Größe der Avatare ist mehr als in Ordnung - irgendwelche Gifs oder gigantischen Avatare verbrauchen nur viel Bandbreite und sind sonst für nichts gut.
              Wir haben ja begriffen, daß viele User unzufrieden sind.
              Ich möchte mal so viel sagen: Ich denke Ihr könnt euch bald über das Ergebnis unserer Beratung freuen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #82
                Feine Sache Das freut einen doch zu hören, denn wenn es die Führer begriffen haben dann ändert sich auch meistens etwas
                Flott und freundlich durch's Revier!

                Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                Kommentar


                  #83
                  Das ist in diesem Forum ohnehin kein großes Problem,
                  weil sich viele vom Forenteam und viele "Stammuser" durch ziemlich viele Forentreffen persönlich kennen oder sogar befreundet sind (damit meine ich nicht den "Klick" bei Freundschaftsanfragen sondern so, wie das im RL auch ist).
                  Trotz der (spielerischen) Beitrags-Rang-Hierarchie fühlen sich viele Newbies hier sehr schnell wohl und sind oft geradezu SFF-süchtig.
                  Aber letztendlich hängt die Attraktivität von Foren von ein paar Dutzend Leuten ab.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #84
                    Neue Regeln für die Avatare


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #85
                      Diese neue Regeln gelten dann für jetzt aktuell 3497 User mit mindestens 18 gezählten Beiträgen

                      Und: Closed?
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #86
                        Vielen Dank kann ich da nur sagen! Doch müsst ihr mir noch eine Sache veraten, wo lade ich den Avatar denn nun hoch? Denn ein Feld im Profil, gibt es dafür nicht kann aus den Standards auswählen, aber ein Feld zum selber hochladen fehlt noch
                        Flott und freundlich durch's Revier!

                        Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank kann ich da nur sagen! Doch müsst ihr mir noch eine Sache veraten, wo lade ich den Avatar denn nun hoch? Denn ein Feld im Profil, gibt es dafür nicht kann aus den Standards auswählen, aber ein Feld zum selber hochladen fehlt noch
                          Nicht Profil, sondern
                          Benutzerkontrollzentrum >> linker Rand >> Avatar ändern

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Avatar Upload.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 4272346
                          .

                          Kommentar


                            #88
                            Yeah vieeeel besser, gleich mit dem richtigen und passenden Bild
                            Flott und freundlich durch's Revier!

                            Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                            Kommentar


                              #89
                              Gelten die 150x150 maximal für jeden, oder gibts für Commodore aufwärts weiterhin die Ausnahme?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #90
                                Darüber hatten wir irgendwie nicht nachgedacht aber das eben schnell mal nachgeholt
                                Ja, die früher geltenden Ausnahmen gelten weiterhin.
                                Die maximale Größe für den Rang eines Konteradmirals und aufwärts beträgt 170x170 Pixel. Ist auch schon so eingetragen.
                                Zuletzt geändert von Miles; 04.11.2014, 20:45.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X