bilder test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bilder test

    test


    #2
    SPOILERtest

    111

    - - - Aktualisiert - - -

    222

    - - - Aktualisiert - - -

    333
    Zuletzt geändert von -Matze-; 25.01.2013, 13:49.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      mal sehen wie es mit png aussieht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Die Abenteuer des Mister Syvok - Schriftzug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 299,6 KB
ID: 4268734Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Die Abenteuer des Mister Syvok - Schriftzug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 299,6 KB
ID: 4268734

      offenbar nicht besonders gut. Dann versuchen wir einen kleinen kosmetischen Trick:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Die Abenteuer des Mister Syvok - Schriftzug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,6 KB
ID: 4268735

      - - - Aktualisiert - - -

      und jetzt?


      Na also, funktioniert doch!!!

      Kommentar


        #4
        Test

        - - - Aktualisiert - - -

        Neuer Beitrag

        Kommentar


          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2013-06-20 um 22.51.04.png
Ansichten: 1
Größe: 778,7 KB
ID: 4269329
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Muss mal was ausprobieren!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              #7
              Hm... ich seh nix. Willst du direkt vom Rechner ein Bild hochladen oder willst du auf ein Bild aus dem Netz verlinken?
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

              Kommentar


                #8
                Jo! Hat gestern auch geklappt, Dank Deines Tipps , aber das Bild habe ich direkt wieder rausgenommen, weil ich es später in einem Thread (vielleicht Vorstellungsthread?!) verwenden will!
                Also, lass Dich überraschen!

                LG
                earthy
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
                  Schön, dass es geklappt hat
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar


                    #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schriftzug4.png
Ansichten: 1
Größe: 303,2 KB
ID: 4275364

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Kommentar


                      #11
                      Bild TestKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star_Trek_USS_Enterprise_NCC1701D_2011_freecomputerdesktopwallpaper_1600.jpg
Ansichten: 60
Größe: 909,0 KB
ID: 4424082
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #12
                        "Bilder teilen" Test

                        Kommentar


                          #13
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fetch?photoid=4518375.png Ansichten: 4 Größe: 393,6 KB ID: 4518379


                          edit:




                          edit:




                          edit:

                          Code:

                          PHP-Code:
                          [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00c3\u00bcr eine vergr\u00c3\u00b6\u00c3\u009ferte Ansicht Name: fetch?photoid=4518375.png Ansichten: 4 Gr\u00c3\u00b6\u00c3\u009fe: 393,6 KB ID: 4518379","data-align":"none","data-attachmentid":"4518379","data-size":"thumb"}[/ATTACH]


                          edit:

                          [
                          IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"355","width":"560","src":"https:\/\/www.scifi-forum.de\/filedata\/fetch?photoid=4518375"}[/IMG2]


                          edit:

                          [
                          img]https://www.scifi-forum.de/filedata/fetch?photoid=4518375[/img] 
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            test
                            Zuletzt geändert von One of them; 06.03.2019, 05:34.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm??
                              Zuletzt geändert von One of them; 10.04.2019, 23:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X