Alien 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hätte mich gefreut über einen Alien 5, denn der wäre sicher in 3D herausgekommen und 3D finde ich super!

    Ich fand bisher alle Alien und auch AvP Teile super, ich weiss gar nicht warum hier immer gemotzt wird, wirklich schade!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #62
      Ich finde es echt klasse, dass man das Projekt in einen eigenständigen Film umwandelt.

      Das müsste doch das Blut der "Kommerz-Schreienden"-User in diesem Forum in Wallung bringen!

      Ein Projekt welches eigentlich eine alte Lizenz weiter ausschlachten sollte wird nun in ein eigenständiges neues Filmuniversum umgewandelt.

      Man verlässt sich auf das Drehbuch statt einfach nur auf den Namen "Alien".

      Ich finde diese Entwicklung äußerst bemerkenswert!
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #63
        Oh Mann, jeder wirklich jeder Film bekommt ein Prequel.

        Und ausgerechnet Alien, der einzige Film der es verdient hat nicht.
        Und diese Stieg Larson Tussi.*kopfschüttel*

        Ich werd mich überraschen lassen, glaube aber ich hasse "Prometheus" jetzt schon.
        Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
          Oh Mann, jeder wirklich jeder Film bekommt ein Prequel.

          Und ausgerechnet Alien, der einzige Film der es verdient hat nicht.
          Und diese Stieg Larson Tussi.*kopfschüttel*
          Na Gott sei Dank(mist ich bin ja Atheist),die Aliens sind auch durch ihre unbekannte Herkunft faszinierend...
          kann in dem fall nur schlimmer werden.
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #65
            Zitat von Nexus1010 Beitrag anzeigen
            Oh Mann, jeder wirklich jeder Film bekommt ein Prequel.
            Es ist kein Alien Film. Man nimmt nur den Grundgedanken, den man zu diesem hatte und entwickelt einen komplett neuen Film, anstatt ein "Alien" in den Namen zu schreiben.
            Das ist eine in der Tat bemerkenswerte Entwicklung und bei Scott kann man sogar darauf vertrauen, dass der Film sehenswert wird.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #66
              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Es ist kein Alien Film.
              Lies Nexus' Beitrag nochmal weiter und genauer. Ich hatte auch erst gedacht, er regt sich darüber auf, dass ein Prequel kommt und wollte ihn aufklären, dass es ja eh abgesagt wurde.
              Aber er findet es ja schade, dass keines kommt
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                #67
                Oh. Wow. Die Kommunikation zwischen Sender und Empfänger ist nicht geglückt

                Naja, ich find es gut... Ich wäre auch eher froh gewesen, wenn Alien gar keine Fortsetzungen bekommen hätte, gerade Aliens fand ich im Hinblick auf Teil 1 grottig.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #68
                  Hab ich nicht vor kurzem erst gelesen das ein neuer Teil mit Sigourney Weaver gedreht wird????

                  Aber ob mit oder ohne Ripley, eins ist sicher, irgendwann wird mit Sicherheit ein 5. Teil gedreht werden ... & ein 6. & 7. & 8. und so weiter und so fort!
                  Das können ja Alle die sich darüber gramen das der 5. Teil Angeblich abgesagt wurde als Trost nehmen .... oder auch nicht!

                  Ich persönlich hätte eigentlich nix gegen einen 5. Teil mit Sigourney Weaver, sollte aber irgendsoein Schrott dabei rauskommen dann würde ich aber lieber darauf verzichten!!!!!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                    Hab ich nicht vor kurzem erst gelesen das ein neuer Teil mit Sigourney Weaver gedreht wird????
                    Dem ist definitiv nicht so, das musst du geträumt haben
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                      #70
                      "das ist Aliens gegen Ripley und ich morph wie der Predator" ist ein Satz aus dem Song von Fader Gladiator feat. Tatwaffe - Vorgeschmack! Der Song stammt aus dem Jahre 2001! Als wie sie gewusst hätten, dass es im Jahre 2004 der erste Teil AvP geben wird !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #71
                        Oder sie haben, wie ich, 1994 das Spiel auf der Atari Jaguar Konsole gespielt, oder Ende der 80er die Comics gelesen, oder...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von quest Beitrag anzeigen
                          Dem ist definitiv nicht so, das musst du geträumt haben
                          Tja ... manchmal sind Träume eben schöner als die Realität aber leider können Träume nicht wahr werden!!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Bitte keinen derartigen Teil 5! Gut, nun ist es schon lange in aller Munde: Scott wird sein Prequel drehen und im Grunde kann man die Reihe nach AVP auch kaum noch mehr demontieren. Ich hatte vorher schon immer so getan, als gäbe es Teil 4 nicht, aber wenn schon eine Fortsetzung abgekurbelt werden muss, dann bitte mit einem etwas anständigeren Drehbuch und besseren Darstellern! Nebenbei sind "Alien" und "Blade Runner" (und mit Abzügen "Black Rain") in meinen Augen ohnehin Scotts einzige innovative Frühwerke. Bei seinen Massenschlacht-Epen kann ich nur schreien.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von killy Beitrag anzeigen
                              Gut, nun ist es schon lange in aller Munde: Scott wird sein Prequel drehen
                              Hm...hast du die letzten Beiträge des Threads gelesen?

                              Das Prequel ist tot, Scott dreht stattdessen einen eigenständigen neuen SciFi-Film mit dem Titel "Prometheus".
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                                Hm...hast du die letzten Beiträge des Threads gelesen?
                                Nein, das habe ich leider nicht. Tut mir leid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X