Diskussion: Neue Forensoftware - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Forensoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dr.Bock
    Hast du dir mal die Ankündigung durchgelesen, insbesondere den roten Text? schdet manchmal nicht...
    Das mag sein udn auch wenn man den roten Text durchliest und beachtet. Bei mir funzt die automatische Weiterleitung auch nicht.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Abgesehen davon das die automatische Weiterleinung nicht geht, der Beitrag erscheint doch trotzdem durch AJAX schon auf der Seite...
      Also ist bis auf das weiterleitungsfenster doch alles ok?
      oder bekommt ihr eine leere seite mit weiterleitungshinweiß,....
      schon mal ausgeloggt, cache geleert und wieder eingeloggt?

      Anhang: so sieht es bei mir aus, den fehler finde ich auch noch...
      Angehängte Dateien
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #48
        Es kam nur eine weiße Seite. In der Statusleiste lud die Seite zwar weiter aber man sah nix. Das Posting erschien zwar, wie du geschrieben hast.

        Ich hab' jetzt mal die aktuelle Firefox Version draufgeklatscht und es funktioniert jetzt bei 2 von 3 Fällen.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde und ich weiß, dass nocch nicht alles von Anfang an geht, doch wollte ich dezent darauf aufmerksam machen, dass die Links auch nicht 100%ig funktionieren!
          Wenn ich auf "Link einfügen" über dem Textfeld klicken, dann fragt er mich sofort nach der URL und nicht mehr nach der Beschreibung! Die URL dient dann gleichzeitig auch als Beschreibung. Das ist eigentlich kein Problem, dann man dann einfach die Beschreiung selbst im Textfeld hinzufügt, aber es war vorher einfache!

          Falls diese Problem schon erkannt wurde, könn ihr das obenstehende ingnorieren!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #50
            Find ich toll, dass nun auch auf das neue vBulletin upgedatet wurde. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken ein Vb zu kaufen. Ich halte das für die Software, die mit Abstand die beste ist. Besonders die 3.5 hat noch tolle Verbesserungen. (Nur ist mein Forum so klein .) Aber ich denke ich werde mir auch bald ein vB zulegen. Aber nun zum Thema. Also toll, aber unten das Copyright im STA-Design ist zweizeilig, aber der Hintergrund ist nur für eine Zeile ausgelegt. Wenn man das noch ändern könnte .
            Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
            Meine Homepage
            "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

            Kommentar


              #51
              Zitat von The_Sisko
              Abgesehen davon das die automatische Weiterleinung nicht geht, der Beitrag erscheint doch trotzdem durch AJAX schon auf der Seite...
              Also ist bis auf das weiterleitungsfenster doch alles ok?
              oder bekommt ihr eine leere seite mit weiterleitungshinweiß,....
              schon mal ausgeloggt, cache geleert und wieder eingeloggt?

              Anhang: so sieht es bei mir aus, den fehler finde ich auch noch...
              dito
              So sieht es bei mir auch aus aber ich meine, stört das ? Das Forum geht dennoch fehlerfrei und von Speedproblemen merke ich bisher nix.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.Bock
                Wie "aktuell" muss denn mein Browser sein? Ich hab nen neuen Firefox 1.5 und nen IE6 (SP1, weitere Updates gibts ja nur mit dem WinXP SP2 ) installiert, sowie die aktuellste Java-Version. Irgendwie passiert bei mir bei nem Doppelklick nix
                Bei Beiträgen bringt es kein Doppelklick, da mußt Du schon auf Edit klicken.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #53
                  dann ist die Ankündigung da aber etwas missverständlich formuliert Denn da steht eindeutig was von einem Beitragstext...

                  reicht ein Doppelklick auf den Beitragstext und dieser kann ohne Aufruf einer weiteren Seite einfach und unkompliziert geändert
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Das mit den Avataren ist gut , danke, aber ich behalte meinen, der war ja eh eine mir gebliebene Sondervergütung aus MOD Zeiten
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #55
                      Das mit den Avataren ist mal ein nettes Nikolausgeschenk obwohls mir eigentlich egal ist (was vielleicht auch daran liegt das ich die Anforderungen noch nicht erfülle). Ich bin eigentlich mit meinem Avatar sehr zufrieden und werde ihn sicherlich noch länger verwenden.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von The_Sisko
                        Abgesehen davon das die automatische Weiterleinung nicht geht, der Beitrag erscheint doch trotzdem durch AJAX schon auf der Seite...
                        Also ist bis auf das weiterleitungsfenster doch alles ok?
                        oder bekommt ihr eine leere seite mit weiterleitungshinweiß,....
                        schon mal ausgeloggt, cache geleert und wieder eingeloggt?

                        Anhang: so sieht es bei mir aus, den fehler finde ich auch noch...
                        Das was du da bekommst, bekomme ich nicht (btw. bin immernoch verwirrt wo jetzt fehler und wo diskussion getrennt wird...)

                        Entweder es ist wie früher, also anzeige der letzten Seite, die zu meinem Beitrag geht ODER diese weiße Seite mit dem "fortfahren" button.

                        Hab auch den Cache geleert und mich wieder eingeloggt. Hab die Seite grad trotzdem nochmal bekommen.
                        Zuletzt geändert von Orovingwen; 06.12.2005, 23:06.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Problem mit AOL - mehrmals anmelden??

                          Seit der Installation der neuen Forensoftware habe ich ein Problem, wenn ich mit AOL im Forum bin.

                          Ich melde mich an, bin auch angemeldet, nur wenn ich dann ins Community-Forum möchte oder irgendwo einen Beitrag schreiben, kommt der Hinweis, ich sei NICHT angemeldet und müsse mich erst anmelden!

                          Ich kann mich doch nicht "doppelt" anmelden? Woran kann das liegen? Das Problem hatte ich zuvor nicht!

                          Momentan bin ich mit einem Internet-by-Call-Anbieter (oleco) im Forum, da ist alles in Ordnung. Keine Probleme. Also liegt das dann plötzlich an AOL?

                          Vorher hatte ich mit AOL im Forum nie Probleme.

                          Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte???
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            #58
                            @Weyoun

                            Das müsste glaub ich ins Support Forum.

                            Aber vielleicht mag AOL die Cookies nicht und weiß daher nicht, dass du angemeldet bist. Sonst wüsst ich's auch nicht.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Xaver
                              Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde und ich weiß, dass nocch nicht alles von Anfang an geht, doch wollte ich dezent darauf aufmerksam machen, dass die Links auch nicht 100%ig funktionieren!
                              Wenn ich auf "Link einfügen" über dem Textfeld klicken, dann fragt er mich sofort nach der URL und nicht mehr nach der Beschreibung! Die URL dient dann gleichzeitig auch als Beschreibung. Das ist eigentlich kein Problem, dann man dann einfach die Beschreiung selbst im Textfeld hinzufügt, aber es war vorher einfache!

                              Falls diese Problem schon erkannt wurde, könn ihr das obenstehende ingnorieren!
                              Das ist so gewollt, denn der Name ist nach dem einfügen markiert und kann dann gleich geschrieben werden.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #60
                                Streicher hat noch einige Fehler gefunden die durch einen fehlerhaften upload entstanden sind. Quickreply und Attachment Upload sind nun gefixt.

                                Ach und für die die wieder behaupten wir sind nicht auf der aktuellsten vB VErsion, weil es schon eine 3.5.2 gibt. Diese Version ist gepatched und somit genau auf dem gleichen Stand wie 3.5.2
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X