Ich verstehe übrigens auch nicht, warum sich einige Leute so schwer damit tun, anderen die Möglichkeit einzuräumen, ihre Unzufriedenheit mit bestimmten Äußerungen auszusprechen. Warum wird einem gleich vorgehalten, man verhalte sich selbstmitleidig und ziehe sich an einem Wort hoch?
Du weichst gekonnt der eigentlich interessanten Frage aus: Ist die Bezeichnung "Dünnschiss" im Zusammenhang mit meinen Beiträgen im besagten Thread in Ordnung oder nicht?
Ich hätte auch in diesem Thread schon drei oder vier Mal sagen können: "So geht das aber nicht!" Nur welchen Zweck hat das? Ihr seid alle erwachsen. Also benehmt euch entsprechend und wählt auch entsprechende Formulierungen.
Wenn Du und Harmakhis als am Threadgeschehen Beteiligte, keine Veranlassung dazu seht, die "Dünnschiss"-Äußerung zu kommentieren – was bringt es dann noch, andere Moderatoren herbeizurufen?
Zum dritten Mal: Wir sind nicht dafür zuständig, ständig alle Beitrag auf ihre Ausdrucksweise hin zu überwachen. Du hättest dich beschweren können und ich hätte mit Sicherheit etwas dazu geschrieben. So einfach ist das.
Einen Kommentar schreiben: