Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    P.S. seid ihr sicher alle neu geschaffenen User gekennzeichnet zu haben? Ich möchte ja niemandem Unrecht tun und ihn ungerechtfertigter Weise in einen Sack mit den Mods stecken, aber bei "Kreutner" hätte ich doch darauf getippt, dass er aus der gleichen Brut wie DJ Landru stammt ^_^
    Sagt mir bitte, dass ich mich nicht geirrt habe, jedenfalls was den "April April 2007" Status angeht, ja?
    Wer von den Mods gesteuert wurde wurde markiert, der Rest dürfte echt sein.

    Kommentar


      #47
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      So, ihr Schlaumeier, wer war denn wohl der endar?
      Wenn man schon DJ Landru als DJ Bobo-Fan rauslässt, sollte man wenigstens wissen, wie der richtig heisst. Und ich fand die ganze Sache voll witzig, bist auf die Szene, wo ich in einem "richtigen" Thread ne megalange Antwort geschrieben habe und abschicken wollte und dann kam: "Hier ist das Ende vom Internet" Aber sonst wirklich gelungen. Wer war bloss der Kreichmeyer, der war ja wirklich voll doof. 16 und glaubt seinen Eltern noch alles, gibts heute noch wirklich sowas?

      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Aber was soll's über meinen Radiosender den ich immer höre, hab ich mich heute ja auch aufgeregt, die haben versucht den Hörern zu erzählen dass sie jetzt einen Abnehm-"Brumm"-Ton mitabspielen als Service für die Zuhörer. Pah. Sowas von durchschaubar die Tageszeitung war auch nicht intelligenter, die haben auf der Titelseite einen "neuen Pass" mit neuen Fotos abgebildet... Narhallamarsch und raus mit ihnen....
      Was denks du womit mich heute Morgen meine Tochter gefoppt hat? Kaum richtig auf, natürlich noch nicht richtig wach, ruft sie mir zu: Mami ich habe Frühstück fertig! Ich dachte huch, wie schön, endlich mal macht sie mir Frühstück und nicht ich immer ihr, guck auf den Tisch: nichts... April, April... grummel... Da war doch das lustig, hatte eh nichts zu tun und mir war mal echt voll langweilig...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Wer von den Mods gesteuert wurde wurde markiert, der Rest dürfte echt sein.
        Naja, wir haben jetzt jedenfalls niemanden wissentlich ausgelassen. Es kann aber sein, dass da noch ein Account eintrudelt.

        @Gabriela: Die hätte ich gleich wieder ins Bett geschickt.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Landru selbst kann keine Threads schließen, der Account hat ganz normale Userrechte, nicht mehr und nicht weniger.

          Und nun verschwinde ich mal, muss morgen ähh heute ja arbeiten
          Guts nächtle
          Schon klar, aber er hat den letzten Post geschrieben.

          Gute nacht ^^

          Kommentar


            #50
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            @Gabriela: Die hätte ich gleich wieder ins Bett geschickt.
            Die war ja schon seit ner Stunde wach... und ich brauch mindestens nen Kaffee um in die gänge zu kommen War natürlich voll nicht nett
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #51
              MIST!!! Ich bin wohl volle Kanne drauf reingefallen und hab´über meinen ellenlangen Beitrag zum Randgruppenthema völlig vergessen, dass ich mir heute abend eigentlich SOLARIS aufnehmen wollte. Ha ha haaahhhh. Ich schüttel mich vor Lachen!

              Kommentar


                #52
                Dann möchte ich auch hier noch einmal loswerden: Es hat Spaß gemacht gestern!

                Ich hatte zwar nicht so viel Zeit hier Unsinn zu verbreiten wie einige meiner Kollegen, aber irgendwie tut das mal gut

                P.S.: Mittlerweile habe ich größten Respekt vor den Usern, die alles permanent falsch schreiben. Das ist gar nicht so leicht
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Ich muss zugeben zu Anfang war ich von der allgegenwärtigen Spamattacke nicht so angetan. Bisschen nervig das Ganze. Ein ganzer Haufen neuer Threads voller Blödsinn. Da schwillt der Kamm, auch wenn es doch relativ schnell klar war, wer da jetzt dahinter steckt.
                  Da war die Forumsleitungssache letztes Jahr in meinen Augen noch glaubwürdiger.
                  Aber schön zu sehen, das man manche offenbar Jahr für Jahr reinlegen kann
                  Auf jeden Fall besser wurde es dann noch als das ganze Gespame regelrecht ins abstruse abdriftete.
                  Waren einige sehr gute Lacher dabei.
                  Und wenn es dem Mods/Admis Spaß gemacht hat ist ja alles im Butter

                  Was Positives gibt es ja auch noch zu Vermelden:
                  Via Herr von Bödefeld ist Skymarschall zurückgekehrt.
                  Hat es nicht lang ausgehalten

                  BTW:
                  Im Politik- & Geschichtsforum sind noch folgende Threads zu schließen:



                  EDIT: THX
                  Zuletzt geändert von Nighthawk_; 02.04.2007, 08:10.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Was Positives gibt es ja auch noch zu Vermelden:
                    Via Herr von Bödefeld ist Skymarschall zurückgekehrt.
                    Hat ess nicht lang ausgehalten
                    Du bist echt kindisch. Würdest Du wollen, dass man über Dich ablästert, wenn Du irgendwann das Forum verlassen haben solltest? Das muss doch nun wirklich nicht sein.

                    Edit: Oh. Ich sehe gerade, dass Skymarschall wirklich wieder aktiv zu sein scheint. Jetzt bin ich aber baff.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #55
                      ach manche ändern sich eben nie wirklich
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                        Du bist echt kindisch. Würdest Du wollen, dass man über Dich ablästert, wenn Du irgendwann das Forum verlassen haben solltest? Das muss doch nun wirklich nicht sein.
                        Edit: Oh. Ich sehe gerade, dass Skymarschall wirklich wieder aktiv zu sein scheint. Jetzt bin ich aber baff.
                        1. Jaja, voll reingetappt
                        Herr von Bödefeld war offenbar der gute Skymarschall, da kann ich nichts für...
                        2. Mach dir keine Hoffnungen, ich werde dir auch weiterhin auf die Nerven gehen
                        3. das Skymarschall wieder da ist wird von mir durchaus begrüßt.
                        Ich hoffe er lässt sich wieder im P&G blicken.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Jaja, voll reingetappt
                          Herr von Bödefeld war offenbar der gute Skymarschall, da kann ich nichts für...
                          Den Hatte dieser Scherz ja doch auch was gutes Getan...Was sollte man sich da noch beklagen.
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                            1. Jaja, voll reingetappt
                            Sowas passiert selbst mir.

                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                            2. Mach dir keine Hoffnungen, ich werde dir auch weiterhin auf die Nerven gehen
                            Mach doch.

                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                            3. das Skymarschall wieder da ist wird von mir durchaus begrüßt.
                            Das sehe ich auch so. Es war zwar nicht immer leicht mit ihm, aber letztlich ist es Skymarschall bzw. Skymarshal doch immer wieder gelungen, das Forum mit Leben zu erfüllen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass man offenbar hier offenbar eine Ausnahme von der Regelung, deaktivierte User nicht wieder zu aktivieren, vorgenommen hat.
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

                            Kommentar


                              #59
                              Als sich die User/Mods noch auf den Support-Bereich beschränkt haben, war es wirklich sehr glaubhaft. Ich hab mir sogar noch die Mühe gemacht euch zu erklären, dass Ränge nicht so wichtig sind und ihr habt mich hemmungslos verarscht *Xaver setzt sich schmollend in die Ecke*
                              Als dann jeder User mit einem eigenen Vorstellungsthread anfing, wurde es schon auffällig. Außerdem trafen sich alle „neuen“ User immer in einigen wenigen Threads wieder. Wenn DJ Landru einen Thread öffnete, waren die anderen User auch nicht weit… spätestens gegen Mittag dürfte jeder mitbekommen haben, was hier los ist!

                              Ich habe mich gestern köstlich amüsiert! Letztes Jahr habe ich den Aprilscherz leider voll verschlafen und erst eine Woche später ist mir der Ankündigunsthread aufgefallen… is natürlich ein bisschen doof gelaufen, aber diesmal ist wohl jeder User einem von euerer Spezies begegnet!

                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben.
                              Ich kann dir sagen, es war echt hart!
                              Es hat regelrecht in den Fingern gejuckt einen blöden Beitrag eurerseits durch einen noch blöderen meinerseits/unsererseits zu kommentieren! Man musste sich wirklich sehr zusammenreißen um nicht auf das gleiche Niveau (okay, das wäre schwer geworden) herab zu sinken.


                              Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                              Dieser hier hat mich echt fast vom stuhl geworfen.

                              Zitat von DJ Landru
                              Moderatoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.

                              Genau das war einen Beitrag, wo ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte! Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen… so was musste man dann auch eiskalt kommentieren.

                              Dann mal zu den Mods:
                              • cäptn.oli = endar ?
                              • Christian Kreschmeyer = Dax
                              • DJ Landru = Miles
                              • Fox = Dax
                              • PropertyOfNedFlanders = Soran (oder: Spooky Mulder)
                              • Reikar ruLeZ = notschefix ?
                              • Rothemd = Cu Chulainn/Nopper/Ford Prefect
                              • The Incredible Wombat = Dr.Bock
                              • wookiefann = Harmakhis ?
                              Bei so einige bin ich mir unsicher... am Schreibstil kann die nun schlecht erkennen, sondern eher wo sie geschrieben haben. Ich fehlen jetzt ein paar Moderatoren... Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #60
                                Ich tippe mal bei Kreischmeier eher auf endar, der hat mich im religiösen Sinn schon immer auf die Schippe genommen
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X