Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Sooo einfach kommst du mir nicht davon.
    Du hast Formulierungen gewählt, die bei jedem unvoreingenommen Beobachter den Eindruck erzeugen, dass es sich bei DJ Landru um eine Knalltüte handle. Ob du nun dabei das Wort selbst in den Mund namst, ist nur nebensächlich und ändert nichts an der schweren Herabwürdigung, die DJ Landru durch dein schändliches Benehmen erlitten hat!
    Der ist jetzt bestimmt so traurig, dass nichtmal DJ Bobo ihn wieder aufheitern kann.
    Aber wer ist denn an einem 1.April schon unvoreingenommen?
    Und sind wir doch mal ehrlich: er war eine Knalltüte allererster Güte- wenn auch nur gespielt (dafür aber sehr gut ).
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #92
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Einige User haben sich die Sache schon recht genau überlegt. Wenn man sich etwa den VT von PropertyOfNedFlanders anschaut, so findet man darin imo einen recht deutlichen Hinweis auf die Identität des verantwortlichen Moderators.
      Sagte ich das nicht bereits? Ich glaube, das war Miles. Hinweis: Studium in Muenster! Miles wohnt dort...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #93
        Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
        Sagte ich das nicht bereits? Ich glaube, das war Miles. Hinweis: Studium in Muenster! Miles wohnt dort...
        Ich beziehe mich da auf einen anderen Punkt. Man muss sich mit den Vorlieben des Moderators auskennen und ein wenig um die Ecke denken.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #94
          Außerdem traue ich Miles zu, dass er außer Münster noch eine zweite Stadt in Deutschland beim Namen kennt. Obwohl, wenn ich so recht dran denke, ich habe ihn noch nie eine zweite Stadt nennen sehen... Hhm...
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #95
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Außerdem traue ich Miles zu, dass er außer Münster noch eine zweite Stadt in Deutschland beim Namen kennt. Obwohl, wenn ich so recht dran denke, ich habe ihn noch nie eine zweite Stadt nennen sehen... Hhm...
            Hamburg, Paderborn, Längerich, Oldenburg, Dortmund, Essen, Frankfurt, Berlin, Bonn, etc.

            Noch mehr ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #96
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Hamburg, Paderborn, Längerich, Oldenburg, Dortmund, Essen, Frankfurt, Berlin, Bonn, etc.

              Noch mehr ?
              Du hast du dir doch gerade aus den Nutzerprofilen zusammengeklaubt. Außerdem hättest du die ruhig alphabetisch sortieren können.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #97
                DJ Landru war IMO endar.
                Dieser Humor passt zu ihm.
                Das ist aber das einzige, was ich analysiert habe. Wir können mal schauen, wer gesagt hat, das endar böse ist und das wohl keiner endar beleidigt, hat sich endar selbst beleidigt. Daraus folgt das der acc von endar gespielt wurde.
                Ich bin doch so klug

                edit: upss, eine seite übersehen. hoffntlich wurde noch nicht aufgelöst^^

                Edit2: Könnte man den Scherz-Accounts die Benutzerbilder entfernen? Es gibt vielleicht echte User, die die habe wollen
                Zuletzt geändert von berry3; 02.04.2007, 15:43.

                Kommentar


                  #98
                  Neeeein, lasst die Bilder drin! DJ Landru wäre ohne das Bild nicht er selbst! Wenigstens dem müsst ihr das Bild lassen! Das will eh keiner^^

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht. Das ist auch nicht alles so durchgeplant gewesen, wie manche das vielleicht glauben.
                    Naja, wir hatten uns vorher schon einige Grundrisse für unsere Figuren gemacht... der kleine möchtegern-Musterschüler der vom Internet keine Ahnung hat, der chronisch kleinschreibende BWL-Student ausm Pott mit zuviel Freizeit, der leicht beschränkte Star Wars Fan, der fromme Christ, der immer auf seine Eltern hört etc.
                    Nur näherten sich mit der Zeit alle irgendwie demselben Charakterprofil eines pubertierenden Vielspammers an.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Naja, wir hatten uns vorher schon einige Grundrisse für unsere Figuren gemacht... der kleine möchtegern-Musterschüler der vom Internet keine Ahnung hat, der chronisch kleinschreibende BWL-Student ausm Pott mit zuviel Freizeit, der leicht beschränkte Star Wars Fan, der fromme Christ, der immer auf seine Eltern hört etc.
                      Nur näherten sich mit der Zeit alle irgendwie demselben Charakterprofil eines pubertierenden Vielspammers an.
                      Tja, wie man sieht: egal was man tut, es steckt immer eine kleine Spammerseele in jedem von uns
                      Aber trotzdem war es eine nette Idee. Und Durchhaltevermögen hattet ihr auch, von in der Früh bis spät in der Nacht. Apropos: Werd ich jetzt bald Commander?
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        Ja, durchgehalten habt ihr wirklich, das stimm ich ayin zu.
                        Mich würde auch mal interessieren, warum ihr einfach mal so einen Forumsausfall vorgetäuscht habt. Hatte das einen tieferen sinn?

                        Kommentar


                          Obwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Obwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
                            Ich persönlich fand den Ausfall ein bisschen übertrieben, ich habe das Gefühl das hat ein bisschen die Glaubwürdigkeit unserer Charaktere gestört

                            Kommentar


                              Das war doch ohnehin bestimmt das chemie-online-forum, das uns dann mitbetroffen hat. Und die haben natürlich nicht so coole Scherze wie wir.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, aber MEINE FRESSE bin ich froh! .... Daß sich ein paar von den "Hirnis" wieder in Luft auflösen

                                Bin voll drauf reingefallen, echt pfiffig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X