Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auf die Leute die meinten sollte das eine Aktion des Teams sein wäre das "das letzte".
    Sorry an alle die sich auf die Füße getreten fühlen!

    Ich meld mich.
    Nagut, eientlich war sie witzig.
    Ich warte nur auf eine Begründung, und solltet ihr in der sagen, das ihr uns zeigen wollt, was ihr tagtäglich machen müsst, denn finde ich die aktion das letzte, denn es ist auch eure aufgabe genau das zu tun, neuen User zu helfen, ihnen den Weg zu zeigen, Diskussionen anzuregen und das Forum sauber halten

    Kommentar


      #62
      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      Ich meld mich.
      Nagut, eientlich war sie witzig.
      Ich warte nur auf eine Begründung
      Es war der 1.April! Ist das nicht Begründung genug?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Es war der 1.April! Ist das nicht Begründung genug?
        Du hattest mir damals gesagt, dass ich eine längere Begründung schreiben soll, als davor, weil das Forum von Kommentaren lebt. Nun wollt ihr solche Aktion mit "1.April" rechtfertigen. Das könnte auch besser gehen.
        Wenigstens habt ihr euch nicht in gut laufenden Diskussionen eingemischte

        Kommentar


          #64
          naja, es gibt vielleicht einfach keinen tieferen Sinn. Mal daran gedacht? Es war 1.April, wir wollten euch einen Streich spielen und das ist uns eben eingefallen. Manche Dinge sind eben ganz einfach Viel mehr solltest du dort nicht reininterpretieren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #65
            Ebend. Unser Dr. Bock hat wie immer völlig Recht. Es gibt keinen tieferen Sinn bei der Aktion. Sicherlich stimmt das alles, was hier an pädagogischen Nebeneffekten genannt wurde, aber das war nicht der Grund für die Aktion.

            Das war einfach nur eine witzige Idee, um euch zu foppen. Es ist schon richtig, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird uns was einfallen zu lassen und das gute alte "autoritäre Machtübernahme durch Paramount oder GW"-Muster mochten wir dieses Jahr nicht schon wieder anlegen. Deswegen haben wir jetzt etwas ganz anderes gemacht. Der Plan stand übrigens schon seit Januar, nicht erst seit dem 20.3., auch wenn die meisten Accounts sich erst in den letzten Tagen angemeldet haben.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #66
              Ich meine auch dass der Flandery-Typ Spooky war.
              Anfangs war es schon etwas nervig, aber nach ner Weile wo wirklich alle Mods dann rumspammten wurde es schon lustig!
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #67
                Verdamt, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Killer auf DJ Landru angesetzt...

                Wer immer dieser DJ war er ist und war die Obernärvensäge, besonders sein Avatar

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Verdamt, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Killer auf DJ Landru angesetzt...

                  Wer immer dieser DJ war er ist und war die Obernärvensäge, besonders sein Avatar
                  DJ Landru und die anderen haben eben von den Besten gelernt.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #69
                    Irgendwie vermisse ich Landru & co, ich hab immernoch dieses Spam-Jucken in den Fingern...

                    Geht das eigentlich wieder weg?^^

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich fands nervig
                      Aber im Nachinein doch ganz lustig.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        So, ihr Schlaumeier, wer war denn wohl der endar?



                        Jaja, passionierter Zehnfinger-Schreiber. Das Q befindet sich direkt über dem A.
                        Das "A" meinte ich auch nicht, sorry - aber vor dem "O" hat das "Q" beim Wort "Oma" nichts zu suchen. Das ist schon ziemlich offensichtlich.

                        Ich habe mich aber auch wirklich ziemlich in den April schicken lassen.
                        Schön, wenn man dann noch mit einem Mod befreundet ist. Seinen Freunden vertraut man ja - und wird damit noch anfälliger, von denen reingelegt zu werden.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Nicht alles.

                          Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.
                          Ja, mich wahrscheinlich! Ich habe die "Störenfrieduser" mit höchstens 12 Jahren, IQ von 40 und drunter, etc. betitelt und schön mitgespamt, und wenn das mit dem "Forumsausfall" nicht gewesen wäre, wäre das bei mir noch mehr ausgeartet! Und du (@Mulder) magst mich eh nicht, ich denke ich kriege noch meine Verwarnung von dir! Ich freu mich schon

                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            DJ Landru und die anderen haben eben von den Besten gelernt.
                            Na ja, aber das Kopfgeld bleibt (; 10 Cent... mehr war mir der Kerl nicht Wert.

                            Kommentar


                              #74
                              @Krabat: Also ich habe das ja mit dem Tippen so gemacht. Ich tippe auch mit dem Zehnfingersystem, zumindest habe ich das mal so gelernt. Und ich habe halt 1. extrem schnell getippt und habe 2. einfach nicht ganz so genau auf die Tasten gezielt wie sonst und 3. auch die Reihenfolge nicht beachtet.
                              Wenn ich dann "Oma" tippe, entfallen O und M auf die rechte Hand und A auf die linke. Und wenn man dann die linke Hand vorzieht, steht A am Anfang. Wenn man dann noch nicht gut zielt, hat man ein Q. Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand sich da hingesetzt hat und sich überlegt hat, dass "Oma" mit Q besonders lustig aussehen würde. Und so kommen dann so Fehler zustande.

                              Aber du hast natürlich recht, der Buchstabe A hat im Wort Oma nichts zu suchen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #75
                                ich will nur maöd testen, wie ein Schticftbild so auussieht, wenn amcn sich kaeine müphe GgIBT

                                Aha, jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher^^

                                Bin sogar auf die Umschalttaste gekommen^^

                                Wie kam denn das P im Mühe?

                                Komisch... aber das zeigt, dass man beim schnell- und schlechtschreiben sehr absurde Fehler macht^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X