Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    wooikiefann
    DJ Landru
    Fox
    cäptn.oli
    PropertyOfNedFlanders
    Reikar RuleZ
    Rothemd
    The Incredible Wombat

    Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:

    Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
    Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
    Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
    Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    cäptn.oli
    Christian Kreschmeyer
    DJ Landru
    Fox
    PropertyOfNedFlanders
    Reikar ruLeZ
    Rothemd
    The Incredible Wombat
    wookiefann

    Da hat meine Liste, bis auf den Kreschmeyer, ja gestimmt!! Wenn der "Ausfall" nicht gewesen wäre, hätte ich das auch noch rausbekommen! Ihr wart einfach zu durchsichtig!
    Ich weiss, auf meine Beiträge geht man normalerweise nicht ein! Dennoch möchte ich hier auch nochmal aufzeigen, wie recht ich gestern hatte! Nur zu beginn fiel ich in den April, einmal mit property und seinen idiotischen Einzeilern und einmal mit landru und seinem schwulen DJ Bobo! Danach machte mich maestro aufs Datum aufmerksam und schon war ich Feuer und Flamme euch auffliegen zu lassen! Ich denke der "Forumsausfall" war gegen mich gerichtet, um mich auszuschalten!
    @Mulder: ich warte immer noch auf meine Verwarnung!!!
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 02.04.2007, 12:20. Grund: Weil ich manche Sachen noch nicht weiss
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen

      Wie kam denn das P im Mühe?

      Komisch... aber das zeigt, dass man beim schnell- und schlechtschreiben sehr absurde Fehler macht^^
      Genau das meinte ich. Das sind "Fehler", bei denen ich ins Grübeln gerate.

      Ich hatte gestern richtig Panik, dass ich jetzt "DJ Landru" für immer an der Backe habe. Als ich ihn dann in meiner Antwort auf seine PN "Knalltüte" nannte, hatte ich im nachhinein richtig Angst, dass ich jetzt noch wegen Beleidigung drangekriegt werde.
      Genau das ist mir nämlich vor einem Monat in einem anderen Forum passiert: auf jedes Posting von mir, antwortete einer mit Sachen wie "heute schon kacken gegangen" usw. Normalerweise schreibt der Typ immer vernünftige und recht gute Beiträge. Aufgrund irgendeiner blöden Antipathie von ihm, schob er hinter jeden meiner Beiträge so einen Mist.
      Mehrmals bat ich ihn, dass zu lassen. Er steigerte sich aber noch.
      Irgendwann schrieb ich ihm eine gepfefferte PN. Darin wurde ich auch ein wenig unsanft.
      Er meldete das sofort und ich hatte eine Verwarnung am Hals.

      Gestern befürchtete ich schon, dass es mir mit "DJ Landru" ähnlich ergehen würde. Gott sei Dank war das nur ein Aprilscherz.

      Kommentar


        #78
        Bei wem ich mir echt nicht sicher war, war Rothemd. Er/sie war wirklich gut gespielt: Die Entrüstung, die Tatsache, dass er/sie Mehrzeiler geschrieben hatte und sich wirklich anhörte, wie so viele Teenies, die ich schon in Foren getroffen habe, die Geschichte mit der Schule - einfach perfekt gespielt.

        Und wer war jetzt wer?
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
          Bei wem ich mir echt nicht sicher war, war Rothemd. Er/sie war wirklich gut gespielt: Die Entrüstung, die Tatsache, dass er/sie Mehrzeiler geschrieben hatte und sich wirklich anhörte, wie so viele Teenies, die ich schon in Foren getroffen habe, die Geschichte mit der Schule - einfach perfekt gespielt.
          Ich war am Ende fast soweit, dass ich Rothemd den Unglücklichen unerfahrenen User zugestanden hätte, der sich zufällig am 1.April registriert und unschuldig in diese Aktion gerät. Vor allem, als er sich dann über die unfreundlichen Mods beschwert hat, und dass ihm keiner hilft .

          Ja wer könnte denn das gewesen sein??
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
            Bei wem ich mir echt nicht sicher war, war Rothemd.
            Ja, da muss ich mich anschließen. Eigentlich der einzige bei dem ich so leichte Zweifel hatte.
            Wer steckt dahinter?
            Wirklich schwierig. Nopper? Ford Prefect? Keine Ahnung...

            cäptn.oli würde ich nach der Abwesenheit von Hamarkhis eher endar oder Cu Chulainn zuordnen. Ich tendiere zu letzterem.

            DJ Landru dürfte auf Miles Konto gehen.

            Kommentar


              #81
              Das p liegt neben dem ü. Und wenn man beide Tasten gleichzeitig drückt (p und ü), dann hat man Müphe. Ebenso bei der tollen Überschrift "100 BWeiträge"...

              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Ich denke der "Forumsausfall" war gegen mich gerichtet, um mich auszuschalten.
              Wenn du dich da mal nicht selbst ein bisschen überschätzt.

              @Noir: Das sollt ihr ja nun raten...
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82
                Ja, bei Rothemd war ich mir auch stellenweise unsicher, er/sie war sehr gut gespielt!

                Landru war offensichtlich gefaket, aber der absolute Knaller^^ (oder besser: Knalltüte xD)

                Kommentar


                  #83
                  Ich tippe bei PropertyOfNedFlender mal auf Miles.

                  Begruendung:

                  Laut Vorstellungspost studiert er in Muenster... schon ein wenig verdaechtig...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    #84
                    Arwen hat auch "Knalltüte" zu DJ Landru gesagt und sich nicht entschuldigt.

                    Besonders gut kommen so Fakes natürlich, wenn sie mit einem besonders schwachsinnigen Avatar begleitet werden. Da waren DJ Landru und Rothemd wirklich klasse. Ich weiß gar nicht, ob die anderen auch welche hatten bzw. welche.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      @Noir: Das sollt ihr ja nun raten...
                      Versuchen wir ja, aber es ist doch recht schwer. Habt Ihr vielleicht irgendwo Hinweise versteckt, durch die man auf die Person dahinter schließen könnte?

                      @(F.E.A.S.)Spec_Operator: Ja - DJ war mein absoluter Liebling, obwohl ich den, wenn er echt gewesen wäre, wohl irgendwann erwürgt hätte.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        #86
                        Besonders geärgert habe ich mich auch noch, als ich am "Ende des Internets" angekommen war.

                        Ich hatte vor ca. einem Monat einmal den dummen Fehler begangen, in meinem Firefox auf der falschen Website Javascript zu erlauben.
                        Eine Sekunde dauerte es, dann war es nicht mehr möglich, gezielt eine URL anzusteuern.
                        Egal, wo ich hinwollte - es öffnete sich immer nur das Unix-Board.

                        Systemwiederherstellungspunkte bot mir mein XP auch nicht mehr an - Shit.

                        Ich besitze zwar ein Norton-Ghost Systembackup, habe aber momentan dummerweise aus Platzgründen zu viele private Daten auf C:\ liegen.
                        Eine einfache Backup-Rückspielung wird dadurch erschwert, da ich erstmal den ganzen Mist von meiner Systempartition wegschaufeln müsste.
                        So benötigte ich doch fast eine halbe Stunde, um wieder ein sauberes System zu haben. Normalerweise braucht Ghost bei mir nur knapp zwei Minuten, um die Systempartition komplett zu überschreiben.

                        Gestern hatte ich die Zeit nicht, mein System aufzuräumen.

                        Als ich immer wieder am Ende des Internets ankam, war ich mir 100prozentig sicher, dass ich einmal unvorsichtig war, und einen Schädling auf meinem PC habe.
                        Nachdem ich gestern das erste Mal umgelenkt wurde, habe ich zuallererst meine Virensignaturen neu runtergeladen.
                        Ich war schon kurz davor, einen Virenscan unter Linux zu machen.
                        Bei Google habe ich auch schon nachgeforscht, ob es andere "Virusopfer" gibt, die ebenfalls nach einem Schädlingsbefall am "Ende des Internets" strandeten.

                        Wenn ich Videos encodiere, schalte ich meinen Virenwächter prinzipiell aus. Ich war mich sicher, dass ich einmal unvorsichtig war und mir etwas eingefangen habe.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                          Versuchen wir ja, aber es ist doch recht schwer. Habt Ihr vielleicht irgendwo Hinweise versteckt, durch die man auf die Person dahinter schließen könnte?
                          Ich glaube nicht. Das ist auch nicht alles so durchgeplant gewesen, wie manche das vielleicht glauben.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Arwen hat auch "Knalltüte" zu DJ Landru gesagt und sich nicht entschuldigt.
                            Das ist so aber nicht ganz richtig.
                            Landru sagte nur, dass er glaubt, keine Knalltüte zu sein. Und ich erwiderte darauf "Ich schon." Ich hab also das Wort Knalltüte nie in den Mund (in die Tastatur ) genommen.
                            Muss ich mich jetzt trotzdem bei Miles entschuldigen?

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Das ist so aber nicht ganz richtig.
                              Landru sagte nur, dass er glaubt, keine Knalltüte zu sein. Und ich erwiderte darauf "Ich schon." Ich hab also das Wort Knalltüte nie in den Mund (in die Tastatur ) genommen.
                              Muss ich mich jetzt trotzdem bei Miles entschuldigen?
                              Sooo einfach kommst du mir nicht davon.
                              Du hast Formulierungen gewählt, die bei jedem unvoreingenommen Beobachter den Eindruck erzeugen, dass es sich bei DJ Landru um eine Knalltüte handle. Ob du nun dabei das Wort selbst in den Mund namst, ist nur nebensächlich und ändert nichts an der schweren Herabwürdigung, die DJ Landru durch dein schändliches Benehmen erlitten hat!
                              Der ist jetzt bestimmt so traurig, dass nichtmal DJ Bobo ihn wieder aufheitern kann.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                                Versuchen wir ja, aber es ist doch recht schwer. Habt Ihr vielleicht irgendwo Hinweise versteckt, durch die man auf die Person dahinter schließen könnte?
                                Einige User haben sich die Sache schon recht genau überlegt. Wenn man sich etwa den VT von PropertyOfNedFlanders anschaut, so findet man darin imo einen recht deutlichen Hinweis auf die Identität des verantwortlichen Moderators.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X