Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Bei der vorigen Version konnte man
    "Online-Benutzer" und "SCIFI-Forum Statistiken" von "unten" nach "oben" festpinnen.
    Geht das jetzt auch noch
    Da waren die Nicks der gerade aktiven User auch alphabetisch geordnet. Wird das noch gemacht.
    Jetzt gibt es auch "Aktive Mitglieder" (jetzte 326) In welchem Zeitraum wird das gezählt?
    Bleibt beides so, wie es aktuell ist.
    "Aktive Mitglieder" müssten, wenn ich das richtig verstanden habe, die User sein, welche sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt haben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Was ist eigentlich mit "Renommee" bei der Benutzerliste gemeint?

      Kommentar


        #33
        Kann es sein, dass mir der "Heutige Beiträge"-Button nur im ausgeloggten Zustand, sprich als Gast angezeigt wird?
        Wormhole GalaXy
        Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
        Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

        Kommentar


          #34
          Freut mich, dass ihr wieder zurück seid. Nach Monaten der Abstinenz hab ich wieder starkes Gefallen am Forengeschehen gefunden
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Kann mir mal jemand weiterhelfen?
            Wo sehe ich bei den Umfragen mit wie vielen Sternen ich abgestimmt habe?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Sehr schade dass die Beiträge weg sind, da gabs doch einige spannende Diskussionen, aber was passiert ist ist passiert, trotzdem gefällt mir das Forenupdate sehr gut.
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #37
                Schön, dass Ihr wieder da seid und dann noch in einem so schönen Gewand. Hatte wenig Zeit im Februar, doch komme immer wieder gern zurück. Danke auch noch einmal an den CM für die Regelung meines Problems an Dieser Stelle. Es darf ja auch mal gesagt, wenn die Jungs hier gute Arbeit leisten!
                Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                  Kann es sein, dass mir der "Heutige Beiträge"-Button nur im ausgeloggten Zustand, sprich als Gast angezeigt wird?
                  Das ist allerdings so, und etwas - äh - umständlich.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #39
                    Das kommt alles wieder, wartet ab


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Sehe ich das richtig, daß du das hier (momentan) hauptberuflich machst?

                      *wo war noch mal der sich tief verbeugende smilie*
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #41
                        Schön wäre es. Wir alle (Admins und Mods) machen das in unserer Freizeit und gehen alle noch anderen Dingen (teilweise Arbeiten, teilweise Studieren) nach.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Sehr schön, dass die Seite wieder online ist. Waren zwar nur wenige Tage, aber habe angefangen die Seite zu vermissen.
                          An das neue Design habe ich mich auch schon gewöhnt .
                          Hoffen wir jetzt man, dass alles stabil laufen wird.

                          Kommentar


                            #43
                            was mir noch aufgefallen ist: Bei der alten Version waren bei den Freunden auf der Hauptseite immer ein Pluszeichen hinter den Namen - finde ich schade das sie nun im 5er fehlen. War immer schön die Freunde gleich gesehen zu haben. Ausserdem finde ich Abonnements etwas "kalt" und unpersönlich. Der Terminus Freunde war viel schöner und traff es besser. Ich aboniere eine Zeitschrift, oder Ähnliches - Freunde sind Freunde. Aber egal, das empfindet jeder wohl auf seine weise.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Wird bald wieder Freunde heißen, ist schon geplant


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                was mir noch aufgefallen ist: Bei der alten Version waren bei den Freunden auf der Hauptseite immer ein Pluszeichen hinter den Namen - finde ich schade das sie nun im 5er fehlen. War immer schön die Freunde gleich gesehen zu haben. Ausserdem finde ich Abonnements etwas "kalt" und unpersönlich. Der Terminus Freunde war viel schöner und traff es besser. Ich aboniere eine Zeitschrift, oder Ähnliches - Freunde sind Freunde. Aber egal, das empfindet jeder wohl auf seine weise.

                                makkie
                                Ich habe das zwar immer als SFF-Freunde oder Online Freunde betrachtet. Allerdings sind wir da einer Meinung Makkie. Wenn Freunde(abonenten) abonenten Fehlen liegt das schlicht daran das jemand versehntlich seine Abos Aufgeräunt hat und sich wohl dieser Konsequenz nicht volkommen bewusst war. Das sollte eventuell dazu ergänst werden.


                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X