If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Genau!
Ich wollte das da jeder (auch der Regierungsvertreter) das herauslesen kann, was er hören will!
Und Joan ist ganz sicher auf der richtigen Seite!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Joah.... was im Magen zu haben, kann Wunder bewirken. Tja wir sagen immer: Ein leerer Sack steht nicht!
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Joah.... was im Magen zu haben, kann Wunder bewirken. Tja wir sagen immer: Ein leerer Sack steht nicht!
Das mit dem leeren Sack kannte ich noch gar nicht, passt aber schon!
Hat jemand schon in den neuen Roman reingelesen (Guns of Pluto)?
Ich hoffe, Steele versaut es nicht!
Mikasa Ackermann
Tja. Die beiden werden sich zudem von Groupies kaum retten können. Oder der Yellopress... über prominente und Mitglieder aus Könihshäusern zu berichten ist ja deren täglich Brot. Vielleicht sollten beide mal abtauchen. Kostümiert. Gibt doch so schöne Spelunken
Tja. Die beiden werden sich zudem von Groupies kaum retten können. Oder der Yellopress... über prominente und Mitglieder aus Könihshäusern zu berichten ist ja deren täglich Brot. Vielleicht sollten beide mal abtauchen. Kostümiert. Gibt doch so schöne Spelunken
Ich sehe unseren etwas distanzierten CF schon im Getümmel der Groupies!
Aber Yellopress stimmt schon! Wirklich berühmte Leute können einem da schon leid tun!
Schön ist, dass die zwei sich auf diesem Gebiet als gleich anerkennen!
GETRENNTE WEGE
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:17.
Mikasa Ackermann
Höchst interessant. Ja das hat man in der bisherigen Anime-, Buch- oder Comicserie ein klein wenig vermisst: Den Menschen Curtis Newton der eine Menge Verantwortung auf den Schultern trug. Teils, weil er sie sich selbst aufgeladen hat, teils, weil er beauftragt wurde.
Höchst interessant. Ja das hat man in der bisherigen Anime-, Buch- oder Comicserie ein klein wenig vermisst: Den Menschen Curtis Newton der eine Menge Verantwortung auf den Schultern trug. Teils, weil er sie sich selbst aufgeladen hat, teils, weil er beauftragt wurde.
Genau!
Der soll halt immer die Kastanien aus dem Feuer holen!
Als Mensch spielt der in den alten Geschichten eigentlich keine Rolle, daher wird die Sache mit eigener Familie, eigenen Bedürfnissen einfach raus gelassen. Da darf der den anderen beim Tanzen von weitem mal zuschauen!
Das hat mich immer wütend gemacht und Joan übernimmt es in der Geschichte, die mal raus zu lassen!
Mikasa Ackermann
Kommentar