Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
    Girl Power
    Hihi, ja so ein bisschen! Ich bin keine Feministin, die oft den Eindruck vermitteln, Frauen seien die besseren Menschen, aber Frauen haben echt viel zu bieten und wenn sie zusammenhalten, können sie viel erreichen! Erst war Syria fuchteufels-eifersüchtig, doch mit der Zeit hat sie die Dimension zwischen CF und Joan begriffen. Und sie wollte ja gar nichts mehr von CF, außer seiner Freundschaft.
    Und ja, ich fürchte, es ist im Geräteschuppen passiert, was an sich aber nicht schlimm ist, da beide ziemlich aufgelöst waren nach der Sache. Es war ein einschneidendes Erlebnis.

    Ja, ich wollte, dass CF einen echten Schlussstrich zieht. CF und Familie, das kann meiner Meinung nach nicht gutgehen!

    Und ja, der avatar ist neu! Ein neues Aquarell von mir! Ich fand die Szene aus der Seelentransplantation immer sehr berührend!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Die Seelentransplantation bzw die Vorstellung darüber fand ich immer ziemlich gruselig
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar

      Lädt...
      X