Hm. Interessant. Vielleicht holt Bel'dar sie zurück? Vielleicht lässt War'tar sie gehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit
Einklappen
X
-
Ist schon heftig.
Aber ich gebe ihr recht. Sie ist Kriegsbeute. Warum soll sie etwas für ihn empfinden, auch wenn er nett und kultiviert ist?
P.S: Ich habe immer noch kein rechtes Bild vor Augen WIE die aussehen? Groß, mit dunklen Haaren. Aber der Rest vom Gesicht? Hautfarbe, Nase, Ohren, Wülste wie Klingonen?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenDie Maske macht ihr Angst, eigentlich mag sie ihn.
Hm. Interessant. Vielleicht holt Bel'dar sie zurück? Vielleicht lässt War'tar sie gehen?
P.S: Ich habe immer noch kein rechtes Bild vor Augen WIE die aussehen? Groß, mit dunklen Haaren. Aber der Rest vom Gesicht? Hautfarbe, Nase, Ohren, Wülste wie Klingonen?"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Also... wenn Future dort nur aufkreuzen würde, er wäre die Sensation für die einheimische Damenwelt. Bei DER Haarfarbe... Er könnte sich nicht retten vor lauter Groupies...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Mehrfarbig wie bei Katzen wäre mal was... aber bei uns Menschen gäbe es nur grau-meliert ab einem gewissen AlterUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenHAARgenau!
Rote Haare sind ja noch seltener als blond! Übrigens wird es auf unserer Welt irgendwann
kein blond mehr geben. Die Gene sind nicht dominant genug!ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Der Mann aus der Dunkelheit
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:18."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ich kann Joan sowas von verstehen.
Wer einmal richtig geliebt hat, der ist nicht bereit nochmal eine Bindung einzugehen. Egal mit wem. Zumindest würde es MIR so gehen. Dann lieber alleine bleiben.
Und ihr einfach jemand aufzwingen, geht ja gar nicht.ZUKUNFT -
Kommentar
-
Irgendwie muss ich jetzt an die Serie Handmaids Tale denken... obwohl so schlimm ist es hier ja noch nicht.
Aber mal ehrlich, was glauben die Kerle dort eigentlich? Und nicht nur die sondern auch gleich noch die Angestellten? Dass Frau sich einfach so verheiraten läßt? Einen Mann den sie eigentlich gar nicht kennt? Nur damit der große Kriegsheld zufrieden ist und "funktioniert" oder damit im Haushalt, Job und Freundschaft alles glatt läuft? Ticken die eigentlich noch richtig? Also denen würde ich aber auch was hustenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch kann Joan sowas von verstehen.
Wer einmal richtig geliebt hat, der ist nicht bereit nochmal eine Bindung einzugehen. Egal mit wem. Zumindest würde es MIR so gehen. Dann lieber alleine bleiben.
Und ihr einfach jemand aufzwingen, geht ja gar nicht.
Das Zweite ist dieses unbedingt Anbahnen einer Ehe zwischen Joan und War´tar. Nicht nur, dass er sie will, alle quatschen auf Joan ein!
Irgendwie muss ich jetzt an die Serie Handmaids Tale denken... obwohl so schlimm ist es hier ja noch nicht.
Aber mal ehrlich, was glauben die Kerle dort eigentlich? Und nicht nur die sondern auch gleich noch die Angestellten? Dass Frau sich einfach so verheiraten läßt? Einen Mann den sie eigentlich gar nicht kennt? Nur damit der große Kriegsheld zufrieden ist und "funktioniert" oder damit im Haushalt, Job und Freundschaft alles glatt läuft? Ticken die eigentlich noch richtig? Also denen würde ich aber auch was husten
Er ist ein Kriegsheld, aber da schimmern bei den Wog´tar immer auch andere, geheimnisvolle Dinge mit, die Joan auch spürt und die ihr ungeheuren Druck machen!
Aber auch, wenn wir War´tar und die Wog´tar nicht ganz durchschaut haben, die Forderung IST ungeheuerlich!
Aber erinnern wir uns an Joan am Anfang der Geschichte: Deprimiert, antriebslos, müde und VERHUNGERT!
Hunger kann einen zu den merkwürdigsten Gedanken und Kompromissen bringen! Hunger über längere Zeit verändert dich! Joan kann War´tar noch nichts recht abgewinnen, aber die Wog´tar waren gut zu ihr! Sie haben sie operiert, sie nicht gefoltert, nicht ins Gefängnis gesteckt und sie haben ihr zu Essen, vielleicht sogar ein neues Zuhause gegeben! Joan steckt im Zwiespalt! Du beißt nicht gern die Hand, die dich füttert! Weder willst du undankbar sein, noch wieder hungern, als Strafe/Reaktion!
Und War´tar mag sie, weil sie nicht "buckelt" !"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
„Könntest du es dir nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen? Ihr habt Zeit! Und falls es dich beruhigt, er will dich zur Frau, du bist nicht nur eine Geliebte!“
Aber immerhin, er hat "ernste" Absichten.
Kommentar
-
Najaceine Hand wäscht die sondern. Ich würde ja nicht mal was sagen, wenn sie ihm die selben Gefühle entgegenbringen würde. Aber so...
Aber bevor ich über die Wog'tar weiter schimpfen.. sehen wir uns doch mal auf unserem Planeten um. Wie sehr wird Hunger und Armut genutzt, um Menschen auszubeuten? Wie sehr wird Armut und/oder Drogensucht ausgenutzt, um Menschen zu prostituieren? Nein, auch die Menschheit hat viele dunkle Seiten und ich fürchte, das wird in der Zukunft nicht viel anders sein.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar