Der Mann aus der Dunkelheit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:27."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
-
Sehr spannend und interessant in das aufgewühlte Innenleben von Joan blicken zu dürfen. Sie fühlt sich also für die Katastrophe verantwortlich? Schon heftig.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenzeit lassen , einfach mehr zeit lassen
Sehr spannend und interessant in das aufgewühlte Innenleben von Joan blicken zu dürfen. Sie fühlt sich also für die Katastrophe verantwortlich? Schon heftig.
Sie wird keine Zeit mehr haben sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen!
Ist ein bisschen wie gerade die Gegenwart, jeden Tag eine neue Katastrophenmeldung! Das hat mich dazu inspiriert!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Nun geht es weiter und endet, wie versprochen, mit einem kleinen Knall!
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:27."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Boah.
Sie erfährt aus den Nachrichten daß sie verkauft wurde für den Frieden. Das ist heftig.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Da bitte. Ich habs befürchtet. Ich meine... so ein Vorgehen ist ja, schaut man in die Menschheitsgeschichte, nicht gerade neu. Was wurden da für Ehen in Königshäusern in allen Herren Ländern kreuz und quer geschlossen. Zumindest auf dem Papier und mit einigen Nachkommen untermauert. Aaaaber das war oft nur die Pflicht. Die Kür sah dann so aus: Her König hatte seine Mätressen, Frau Königin ihre Liebhaber.
Und hier? Herr Aro liebäugelt mit der Königin vom Sulun, die vermutlich inzwischen auch nicht mehr solo ist sondern zu Hause den mehr oder weniger braven Gatten warten hat. Ob der sich In dieser Zeit mit irgendwelchen sulunischen Mätressen vergnügt? Man weiß es nicht.
Aber Joan soll derweil die Kriegsbeute von diesem Aro auf Lebenszeit sein. Ne is klar. Mädel mach dich dünne. Täusch deinen Tod vor, wie bei dem Film "Der Feind in meinem Bett". Oder geh zum Gegenangriff über und wasch dem Herrn des Hauses mal schön den Kopf, dass er von seinem hohen Ross mal runter kommtDer Kerl wurde viel zu sehr seither von allen verzogen erfolgreicher Stratege hin oder her.
Ach u d mir kommt da noch ein fürchterlichen Verdacht auf, da hier ja Syria mitmischen. Den behalte ich aber erstmal für mich
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenBoah.
Sie erfährt aus den Nachrichten daß sie verkauft wurde für den Frieden. Das ist heftig.
und sowas nennt earthy ein "kleines Bömbchen"
Aber es folgen noch ein paar (kleinere!)!
Und hier? Herr Aro liebäugelt mit der Königin vom Sulun, die vermutlich inzwischen auch nicht mehr solo ist sondern zu Hause den mehr oder weniger braven Gatten warten hat. Ob der sich In dieser Zeit mit irgendwelchen sulunischen Mätressen vergnügt? Man weiß es nicht.
Viele Ereignisse und Vorgehensweisen versteht Joan, und Ihr als Leser, nur unzureichend, die Erklärungen werden später kommen.
Zum Beispiel: Warum hat das Werben von War´tar Aro so abrupt nachgelassen, als Joan nach dem Abendessen so ausgetickt ist?
Ist der Mann nur mitfühlend?
Hat er doch ein gutes Herz/Gewissen?
Oder mag er Gewalt nicht?
Oder gibt er sich nun mit Syria zufrieden?
Um das zu erfahren, müsst Ihr dran bleiben! Aber mir macht es Freude, mich immer noch mit der Story zu beschäftigen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Mir macht das Rätselraten und Kommentieren (und empören) auch großen Spaß und wenn da noch ein paar überraschende Wendungen kommen, freut es mich umso mehr. Könnte Joan eigentlich auch auf Syria eifersüchtig werden? Na vielleicht wird Herr Aro ja nun doch noch interessant für sie
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenMir macht das Rätselraten und Kommentieren (und empören) auch großen Spaß und wenn da noch ein paar überraschende Wendungen kommen, freut es mich umso mehr. Könnte Joan eigentlich auch auf Syria eifersüchtig werden? Na vielleicht wird Herr Aro ja nun doch noch interessant für sie
Und ja, Männer werden auch dadurch attraktiv, dass sich andere Frauen für sie interessieren!
Und ja, manchmal ist doch alles etwas anders, als es auf den ersten Blick aussieht!
1. Akt der Verwerfungen:
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hm. Sehr interessant. Bel'dar ist da also der Strippenzieher? Na der hat Nerven.Jetzt hat er den Salat. Es ist schade, dass dadurch auch eine Männerfreundschaft kaputt ging aber wieso hat er mit den Beiden, also Joan eingeschlossen, nicht vorher geredet, sie gefragt ob sie da überhaupt mitspielen würden? Da braucht er sich doch nicht zu wundern, dass sein Kumpel auch auf 180 ist... für den war das ja jetzt wohl auch eine Mordsüberraschung.
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenEs ist schade, dass dadurch auch eine Männerfreundschaft kaputt ging aber wieso hat er mit den Beiden, also Joan eingeschlossen, nicht vorher geredet, sie gefragt ob sie da überhaupt mitspielen würden? Da braucht er sich doch nicht zu wundern, dass sein Kumpel auch auf 180 ist... für den war das ja jetzt wohl auch eine Mordsüberraschung.
2. Akt der Verwerfungen und Irrungen!
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:28."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hm... will Joan sich wirklich geschlagen geben? Oder wiegt sie die Leute nur in Sicherheit?
Und erwartet man eigentlich auch Nachkommen aus der Verbindung?Zuletzt geändert von Twister-Sister; 08.08.2022, 18:11.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar