CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und sich nach einer bedingungslosen liebe auf eine neue beziehung einzulassen, ist bestimmt nicht einfach ...
    in joan's truppe gab es bestimmt genug männer mit interesse - aber sie wollte keinen von ihnen

Kommentar

Der Mann aus der Dunkelheit

Depeche Mode :Judas https://www.youtube.com/watch?v=4PEPjZ1KCzM

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:29.
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Hört sich doch sehr positiv an. Sie will sogar eine Familie mit ihrem Mann gründen. Mal sehen, ob nicht noch etwas Unvorhergesehenes geschieht, denn für ein Happy End ist es doch noch etwas zu früh. Wer weiß, vielleicht schmeißt Joan den Haushalt nun ganz anders, als alle anderen es gewohnt sind? Immerhin ist sie jetzt die neue Hausherrin, nicht wahr?
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Was hatten El´dar und Bel´dar nur gedacht ... War´tar Aro hat Joan vergewaltigt und ermordet ?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
            Mal sehen, ob nicht noch etwas Unvorhergesehenes geschieht, denn für ein Happy End ist es doch noch etwas zu früh. Wer weiß, vielleicht schmeißt Joan den Haushalt nun ganz anders, als alle anderen es gewohnt sind? Immerhin ist sie jetzt die neue Hausherrin, nicht wahr?
            Genau! Für das Happy End ist es zu früh!
            Die Hochzeit war ja das erste Bömbchen, da kommen noch ein paar!
            So leicht hat es dieser War´tar mit Joan dann doch nicht! Joan kommt schließlich von der Erde und der geht es im wahrsten Sinne des Wortes dreckig!

Was hatten El´dar und Bel´dar nur gedacht ... War´tar Aro hat Joan vergewaltigt und ermordet ?
            Joan drückt es schon richtig aus:"...und das sind deine besten Freunde!"
            Sie schätzen War´tar über alle Maßen, aber wenn es um Liebe und Begierde geht, funktionieren manchmal die normalen Umgangsweisen nicht mehr! Das fängt ja beim Stalking schon an! El´dar und Bel´dar wissen das!
            Aber es ist ja im Moment mal alles gut!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lassen wir ihnen noch etwas Romantik, bevor es in zwei Kapiteln wieder um Leben und Tod geht!
              Hier erfahren wir vielleicht etwas mehr über War´tar!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Schöner Ein- und Rückblick. Aich über die verstorbene Familie von War'tar. Er hatte also keine Kinder und keine Partnerin. Dann waren das wahrscheinlich Eltern und Geschwister oder Onkel und Tanten.. Mal sehen, was da noch alles zu erfahren ist. Ich denke, da kommt noch mehr Interessantes.

Kommentar

erst saures, dann süßes, nur damit wieder saures folgt ---- wie immer macht earthy es spannend

Kommentar

Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh... das ist natürlich peinlich Es grenzt an ein Wunder, dass War'tar nicht vor Eifersucht oder Gekränktsein an die Decke ging.

Kommentar

ich glaube sie dachte unbewusst an curt weil der Jupiter erwähnt wurde .... und da hatte ja alles mit den beiden angefangen

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                          ich glaube sie dachte unbewusst an curt weil der Jupiter erwähnt wurde .... und da hatte ja alles mit den beiden angefangen
                          Genau das dachte ich mir auch! Captain Future ist für Joan immer noch wichtig!

Oh... das ist natürlich peinlich Es grenzt an ein Wunder, dass War'tar nicht vor Eifersucht oder Gekränktsein an die Decke ging.
                          Superpeinlich! Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, oder würde, wenn das meinem Liebhaber passiert!
                          Vielleicht ist da auch eine unterschwellige Angst in uns, wenn wir uns unseres Partners nicht ganz sicher sind, dass er solche Gedanken pflegt!

Und War´tar hat echt Nerven und Herz bewiesen!!!

Ab dem nächsten Kapitel wird es echt haarig, da sind zwei Bömbchen versteckt, zusammen eine richtig große, fette Bombe!
                          Ich freu mich schon!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

lass es raus, ich kann es kaum erwarten

Kommentar

Bin gleich weg!
                              Bömbchen 1. Teil und ein Pespektivwechsel!

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:30.
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

wie immer - bömbchen, so so .... ist doch eher eine bombe ....joan ist seit tagen schlecht .... SCHWANGER ?!

Kommentar

Lädt...
                                X