Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ein sehr schöner Abschluss dieser Expedition, die sehr schlecht hätte ausgehen können. Sie halten wirklich sehr eng zusammen.
    Es ist voller Zärtlichkeit, Liebe und Verbundenheit. Es ist sehr schön​

    Kommentar


      Das muß für Curtis sicher nicht einfach gewesen sein, all die Jahre nichts über den damaligen Vorfall und wie er wirklich abgelaufen war, zu erzählen. Eine große Verantwortung. Und es ist alles gut ausgegangen. Alles so, wie es bestimmt war.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        So, nun gibt es nächste Woche das kleine Abschlusskapitel und dann ist diese Geschichte beendet!
        ​Schön und schade zugleich, allerdings wurde ja bereits eine neue Storyline angekündigt.
        Bei mir überwiegt daher die Vorfreude.

        Vielen Dank Earthy.

        Kommentar


          Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
          Das ist ein sehr schöner Abschluss dieser Expedition, die sehr schlecht hätte ausgehen können. Sie halten wirklich sehr eng zusammen.
          Es ist voller Zärtlichkeit, Liebe und Verbundenheit. Es ist sehr schön​
          Vielen Dank Isa! Aber nach so vielen Verwicklungen brauchte ich auch ein Happy End!

          Zitat von Twister-Sister:
          Das muß für Curtis sicher nicht einfach gewesen sein, all die Jahre nichts über den damaligen Vorfall und wie er wirklich abgelaufen war, zu erzählen. Eine große Verantwortung. Und es ist alles gut ausgegangen. Alles so, wie es bestimmt war.
          Mucksmäuschenstillsein! Das ist eine schwere Übung! Aber Curtis ist ja diszipliniert!


          Zitat von irlandlaudia:

          Schön und schade zugleich, allerdings wurde ja bereits eine neue Storyline angekündigt.
          Bei mir überwiegt daher die Vorfreude.

          Vielen Dank Earthy.​
          Gern geschehen!
          Ja, nun geht es bald mit einer neuen Story los, obwohl ich mich manchmal frage, ob es nun nicht auch mal gut ist!
          Ich schreibe ja ständig, aber manchmal habe ich Zweifel, ob das immer etwas für die Öffentlichkeit ist!
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            Zitat von earthquake Beitrag anzeigen



            Ja, nun geht es bald mit einer neuen Story los, obwohl ich mich manchmal frage, ob es nun nicht auch mal gut ist!
            Ich schreibe ja ständig, aber manchmal habe ich Zweifel, ob das immer etwas für die Öffentlichkeit ist!

            JA - ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
            Du schreibst wundervoll.
            Du bist gesegnet mit einem großartigen Talent.
            Du kannst stolz sein.

            Vielen Dank für die schöne Zeit du die mir ( uns ) schenkst.

            Kommentar


              Deception


              Er musste seine Frau nicht suchen. Er wusste wo sie war. Während er gerne in seinem Baumhain saß, setzte sich Joan lieber zu den Drachen an den See. Curtis kletterte auf den Berg und fand sie genau dort, wo er sie vermutet hatte. Am Ufer, das terrassenförmig in Felsstufen überging. Dort saß sie am liebsten.

              Joan hatte den Drachen beim Baden zugeschaut, doch als sie ihn bemerkte, blickte sie ihn mit offenen Augen an. Um ihre Mundwinkel schimmerte ein Lächeln. Curtis setzte sich zu ihr. Joans Hand schmiegte sich in seine. Nun wandte sie ihm wieder das Profil zu.

              „Was für geheimnisvolle Wesen. Erinnerst du dich an unsere erste Ankunft hier oben?“, fragte Joan leise.

              „Hm!“, brummte Curtis. Er lächelte bei diesem Gedanken. „Sie waren sofort verliebt in dich, diese berechnenden Monster!“ Konnte Curtis sich nicht zurückhalten. Der große schwarze Drache in ihrer Nähe schnaubte verächtlich. Joan lachte leise.

              „Glaubst du wirklich, sie wussten schon von Minas Zukunft? Ihrer Zukunft?“, fragte Joan leise.

              „Ganz sicher!“, raunzte Curtis. Joan blickte ihn amüsiert an. Die blauen Augen seiner Frauen konnten ihn immer noch verzaubern. „Aber das war mir alles egal, weil sie mir dich zurück gegeben haben. Ohne sie hätte ich dich verloren!“, murmelte er nun ernst. Er erinnerte sich an diese schreckliche Zeit nur ungern. Joan war kurz still.

              „Ich hatte ständig Angst, um Stu!“ Er rutschte näher an sie heran, nahm sie weich in den Arm.

              „Es tut mir leid, dass du so lange allein mit deiner Angst warst und ich dich nicht beschützen konnte!“ Joan schmiegte sich an ihn.

              „Sie haben mich gerettet vor meiner Angst und ich konnte endlich zulassen, dass du mich lieben darfst!“

              XhanahX schwamm heran, stubste Joan kurz an, was sie zum Lachen brachte und Curtis lachte ebenfalls.

              Danke!“, sandte Curtis dem Drachen hinterher, der nickte, um dann unterzutauchen.

              Aneinander gekuschelt sahen Curtis und Joan dem Sonnenuntergang zu.


              Ende
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                Seufz.

                Das habe ich jetzt gebraucht. Mal ein happy end.


                Ich glaube mit dieser Geschichte hast du die längste Zeitspanne abgedeckt. Wie alt ist Curtis jetzt? 60?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Hach ja.... was für ein schönes Ende. Und Drachen bedeuten einfach Glück
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X