Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die armen Drachen. Aber was hat diesen ehrwürdigen Bronzedrachen und seinen Reiter getroffen?

Mina hat noch viele Rätsel zu lösen. Und wie wird OkreTH auf diese Situation reagieren?​

Kommentar

Interessant ist auch dass sie die Herrin der Drachen und des Rhym ist. Das ist auch sehr beachtlich.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Heul.

Dann ist es also ihre Aufgabe quasi zum fliegenden Holländer zu werden und die Drachen zum Sterben zurück zu holen.

Respekt für diese Idee.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Bin mal weg!

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:27.
          "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Sehr dramatisch. Hoffentlich findet man hier schnell eine Lösung. Und wie schlimm muss das wohl für Daria sein?

Kommentar

Ich hoffe, dass Daria nicht unter der Entführung leidet und dass OkretH und GerentA erkennen, dass es nicht ohne Folgen bleibt, ein Mitglied der Familie Newton anzugreifen - selbst wenn es sich um einen Faustschlag handelt.

Außerdem hat StuarT den hartnäckigen Charakter seiner Mutter geerbt.​

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, dass Daria nicht unter der Entführung leidet und dass OkretH und GerentA erkennen, dass es nicht ohne Folgen bleibt, ein Mitglied der Familie Newton anzugreifen - selbst wenn es sich um einen Faustschlag handelt.

Außerdem hat StuarT den hartnäckigen Charakter seiner Mutter geerbt.​
                Jaja, StuaRT ist unerbittlich, so wie es Joan war, als ein Fremder ihren Sohn am Anfang der Geschichte auf einem Markt nachgestellt hat!
                Aber NadIR ist ruhiger und wird die Sache schon klären!
                Mina braucht ihren Kopf nämlich für die nächste Zaubertricknummer!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

So, nun bin ich bald auf der Schlusslinie und bereite alles für die neue Story vor. Ein paar Kapitel kommen noch und dann schauen wir mal weiter! Steht fast alles!

Deception

„Was, wenn es dem Mädchen gar nicht unangenehm oder peinlich wäre, wenn es die Nacht mit dir verbringen würde!“, presste
                  Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:28.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Hach ja.. das ist sehr romantisch Und sie haben alle so souverän die Situation mit der Entführung gemeistert.

Kommentar

Wow, sie haben Daria ohne Schwierigkeiten von OkretH gefunden, ohne einen Kampf auszulösen.

Ich liebe XhanahX, er ist wirklich ein liebenswerter Drache, der Mina und NadiR ins Herz blicken kann.

Sie werden mit einem solchen Beschützer ein glückliches Leben führen können​

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                        Hach ja.. das ist sehr romantisch Und sie haben alle so souverän die Situation mit der Entführung gemeistert.
                        Genau das trifft es, NadIR ist souverän!
                        Jemand auf den man sich echt verlassen kann!

Zitat von Isa:

Wow, sie haben Daria ohne Schwierigkeiten von OkretH gefunden, ohne einen Kampf auszulösen.

Ich liebe XhanahX, er ist wirklich ein liebenswerter Drache, der Mina und NadiR ins Herz blicken kann.

Sie werden mit einem solchen Beschützer ein glückliches Leben führen können​​
                        Ich finde XhanahX auch super! Der ist schlauer als NadIR in manchen Dingen! Er hat gemerkt, dass Mina tiefe Gefühle für seinen Reiter NadIR entwickelt hat!

In der nächsten Folge muss die Future Mannschaft wieder ran!
                        Und es werden viele Dinge geklärt!
                        Emotional wird es dann auch wieder, auch wenn es nicht um eine Liebesbeziehung geht!
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich freue mich auf Curt und Co in Aktion
                          Mina und NadIR ... da haben wir unser nächstes Traumpaar
                          OkretH könnte einem beinahe leid tun, aber nur beinahe
                          Daria ist eine echte Newton, entführt und sie ist total cool

Vielen Dank Earthy, eine echte Freude

Kommentar

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:28.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS ist also des Rätsels Lösung. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann der Bogen zum Anfang der Grschichte gespannt wird
                              Eine großartige Geschichte und ein toller Handlungsverlauf. Das wäre auch eine schöne Filmvorlage
                              Bin beeindruckt.

Kommentar

Wow!!! Das Schiff, das sie nicht besiegen konnten, war also das Schiff seiner Tochter! Das, das sie ihr helfen werden zu bauen! Das ist toll.

Aber ich frage mich, woher Curtis wusste, dass er sich nicht gegen sie stellen sollte, als sie in die Basis eindrang, um das Labor in die Luft zu sprengen. War es, weil sie rothaarig war und die schönen blauen Augen von Joan hatte?

Sehr schöne Fortsetzung.

Kommentar

Lädt...
                                X