If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Arme Mina. Sie wird ihrerseits betrogen. Zum Glück ist ihre Familie um sie herum.
Auch StuaRT entdeckt, dass Menschen sich ändern können. Aber ... da sind auch noch die Drachen ... die noch viel bewegen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Drache ein Bündnis mit den Reitern eingeht, ja, aber um letztendlich ihre Ziele zu verfolgen. Sie sind stolze Geschöpfe, die Drachen.
Ja Drachen sind stolze und klugeGes höpfe. Daher mein Tip für alle Drachenreoter und solche, die es werden wollen: überlasst das Denken den Drachen, denn die haben die größeren Köpfe
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Und was wurde jetzt mit Mina zwischenzeitlich. Hat sie jetzt irgendwelche Fähigkeiten? Hat sie einen Drachen? Habe ich hier was verpasst weil die Nachrichten immer noch nicht gehen?
Und was wurde jetzt mit Mina zwischenzeitlich. Hat sie jetzt irgendwelche Fähigkeiten? Hat sie einen Drachen? Habe ich hier was verpasst weil die Nachrichten immer noch nicht gehen?
Viele Fragen fürs neue Jahr.
Nein! Du hast nichts verpasst!
In der Zwischenzeit war Familie Newton das vergönnt, was allen vergönnt sein sollte!
Einfach eine gute Zeit miteinander verbringen!
Aber Du hast Recht, was bedeuteten die Ereignisse in Minas Kindheit? Was sehen die Drachen in ihr?
Das wird nun erzählt und jede erzählte Szene ist dafür tatsächlich wichtig!
Die Drachen haben im Übrigen ein anderes Verhältnis zur Zeit!
Zitat von irlandclaudia:
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wünsche ich Dir auch irlandclaudia und allen Mitlesenden auch!
Lasst es krachen und verbringt eine schöne Nacht, die hoffentlich in ein schönes neues Jahr führt!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Loslassen ist wohl das Schwierigste. Aber sie wird ihren Weg gehen und die meisten Herausforderung enmit Bravour meistern. Und sie wird sich auch von Niederlagen nicht abschrecken lassen sondern den Mut finden, weiter zu machen und aus Fehlern zu lernen.
Mina ist schließlich eine Newton. Sie ist lernwillig, neugierig und will ihr Leben leben.
Angesichts der Identität ihrer Eltern und ganz zu schweigen von dem, was ihr als Kind widerfahren ist, kann sie nur erfolgreich sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, welchen Schrecken diese Entscheidung Joan einjagen wird... oder auch nicht... Joan ist zwar durch den Verrat ihrer Schwester geschwächt, aber sie ist auch intelligent und könnte jeden überraschen.
Ach Earthy, kaum zurück aus dem Urlaub zurück und einer deiner ersten Gedanken gilt uns ... deinen Fans.
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe du bist gut hineingerutscht ins neue Jahr und hast dich zeitgleich etwas erholt?!
Mina kann Ihrem Schicksal nicht entgehen .... sie wird die Herrin der Drachen werden, aber für Joan wird es alles andere als leicht sein.
Ick freu ma auf die Fortsetzung.
Ach Earthy, kaum zurück aus dem Urlaub zurück und einer deiner ersten Gedanken gilt uns ... deinen Fans.
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe du bist gut hineingerutscht ins neue Jahr und hast dich zeitgleich etwas erholt?!
Ja, Silvester war gut, erholt, naja, man könnte immer noch etwas Freizeit gebrauchen!
Zum schreiben bin ich zu wenig gekommen, aber das war ja hier schon fertig!
Zitat Isa:
Mina ist schließlich eine Newton. Sie ist lernwillig, neugierig und will ihr Leben leben.
Angesichts der Identität ihrer Eltern und ganz zu schweigen von dem, was ihr als Kind widerfahren ist, kann sie nur erfolgreich sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, welchen Schrecken diese Entscheidung Joan einjagen wird... oder auch nicht... Joan ist zwar durch den Verrat ihrer Schwester geschwächt, aber sie ist auch intelligent und könnte jeden überraschen.
Ja, Mina kommt ganz nach unserem Curtis! Sie ist stark und klug!
Zitat Twister-Sister:
Loslassen ist wohl das Schwierigste. Aber sie wird ihren Weg gehen und die meisten Herausforderung enmit Bravour meistern. Und sie wird sich auch von Niederlagen nicht abschrecken lassen sondern den Mut finden, weiter zu machen und aus Fehlern zu lernen.
Ja, Loslassen muss man einfach lernen! Kinder werden ja zu Erwachsenen und müssen auch mal Fehler machen und selber ausbügeln!
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:26.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Tja... SO schnell kann es gehen. Gestern noch Weltenretter und heute bzw. bald schon Opa Aber ich finde de es beachtlich, dass er Mina keine Vorwürfe gemacht hat, auch weil sie ihm und Joan ja nicht Bescheid gegeben hat. Ich glaube, viele andere Väter (und Mütter) an seiner Stelle bzw. in der Situation wären sicher beleidigt traurig oder verärgert gewesen. Ist ja schon eine ziemlicher Überraschung.
Kommentar