... und was wird wohl erst passieren, wenn sie sich an ken erinnert ,,,,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Deception
Einklappen
X
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen... und was wird wohl erst passieren, wenn sie sich an ken erinnert ,,,,
War der Attentäter am Ende etwa Joan selber? Sie kennt CF am besten, hat eine Ausbildung als Agentin genossen und hat es vielleicht irgendwie auf einer anderen Zeitlinie geschafft, an alle Geheimnisse zu kommen, um ihr Werk zu vollenden. Vielleicht sollte auf diese Wwise etwas oder jemand geschützt werden...
Es wäre ja durchaus möglich!
Mir scheint auch, dass die Person, die er in der Basis überrascht hat, um sie wie alle Forschungszentren in die Luft zu sprengen, ihm letztlich nicht unbekannt war ... und wahrscheinlich viel näher stand, als man sich vorstellen kann. Er wird sich also "zuverlässigen" Menschen annähern: denjenigen, gegen die er gekämpft hat und die er danach kennengelernt hat.
Viele Rätsel, die noch gelöst werden müssen!Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:18."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ich weiß nicht, wer von beiden mehr zu bedauern ist: Joan, weil sie Curtis gegenüber defensiv ist und sich viele Fragen über ihn stellt, oder Curtis, der eine neue Hölle durch diese unüberwindbare Mauer, die zwischen ihnen beiden entstanden ist, durchmachen muss... Sie müsste sich mit anderen wie Kim Ivan und seinen Männern unterhalten können, um mehr zu erfahren und vielleicht ihre Gedanken zu ordnen. Ihr Sohn wird ihr die Antworten nicht geben können, auch wenn er einige Informationen an seinen Vater weitergeben kann.
Ich bedauere sie aufrichtig.
Kommentar
-
Naja... wenn du dein Gedächtnis verlierst und da steht auf einmal ein Fremder und sagt und beweist dir, dass er dein Mann ist... dann ist es für dich immer noch ein Fremder. Im Grunde müssten die sich wieder neu kennenlernen. Wenn Joan sich vorher noch mit Kim unterhalten will, dann wird der wahrscheinlich sagen, dass CF ein eigentlich guter aber auch ein spiesiger Mensch istWir erinnern uns: Kim fand es sehr spiesig, dass CF Joan geheiratet hat
Ja so isser halt... also Kim... immer direkt!
Kim der Beziehungsretter - DAS wäre mal eine Story. Oder ein TV-Format "Fragen Sie Kim!"
Na solange sich Joan nicht noch mit der halben Unterwelt über Curis unterhält, ich weiß nicht, WAS die so alles über den dann ausplaudern. Er war/ist ja nicht gerade bei allen beliebt. Aber andererseits, da sie ihr Gedächntis verloren hat, kann sie über Curts Verbindungen zur Unterwelt ja nun auch wieder nix wissen. Ich glaube kaum, dass die dann einmal einem Black Knife versehentlich über den Weg läuft und der dann bei einer Tasse Pfefferminztee (in Earthys Spelunke) aus dem Nähkästchen plaudert. Wobei... skurriles Bild - nicht wahr?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenNaja... wenn du dein Gedächtnis verlierst und da steht auf einmal ein Fremder und sagt und beweist dir, dass er dein Mann ist... dann ist es für dich immer noch ein Fremder. Im Grunde müssten die sich wieder neu kennenlernen. Wenn Joan sich vorher noch mit Kim unterhalten will, dann wird der wahrscheinlich sagen, dass CF ein eigentlich guter aber auch ein spiesiger Mensch istWir erinnern uns: Kim fand es sehr spiesig, dass CF Joan geheiratet hat
Ja so isser halt... also Kim... immer direkt!
Kim der Beziehungsretter - DAS wäre mal eine Story. Oder ein TV-Format "Fragen Sie Kim!"
Na solange sich Joan nicht noch mit der halben Unterwelt über Curis unterhält, ich weiß nicht, WAS die so alles über den dann ausplaudern. Er war/ist ja nicht gerade bei allen beliebt. Aber andererseits, da sie ihr Gedächntis verloren hat, kann sie über Curts Verbindungen zur Unterwelt ja nun auch wieder nix wissen. Ich glaube kaum, dass die dann einmal einem Black Knife versehentlich über den Weg läuft und der dann bei einer Tasse Pfefferminztee (in Earthys Spelunke) aus dem Nähkästchen plaudert. Wobei... skurriles Bild - nicht wahr?
Was Die Beziehung bei Amnesie angeht, ja, ist ja schön, wenn andere etwas nettes über deinen Ehemann sagen, aber das musst du selber rausfinden, um die Beziehung zu kitten! Genau das macht Joan nun auch!
Ich weiß nicht, wer von beiden mehr zu bedauern ist: Joan, weil sie Curtis gegenüber defensiv ist und sich viele Fragen über ihn stellt, oder Curtis, der eine neue Hölle durch diese unüberwindbare Mauer, die zwischen ihnen beiden entstanden ist, durchmachen muss... Sie müsste sich mit anderen wie Kim Ivan und seinen Männern unterhalten können, um mehr zu erfahren und vielleicht ihre Gedanken zu ordnen. Ihr Sohn wird ihr die Antworten nicht geben können, auch wenn er einige Informationen an seinen Vater weitergeben kann.
Ich bedauere sie aufrichtig."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
***Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:19."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Was für eine wundervolle Aussage am Schluß, dass man dankbar sein darf über dass was man hat oder bekam. Wie oft vergißt man das.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenWas für eine wundervolle Aussage am Schluß, dass man dankbar sein darf über dass was man hat oder bekam. Wie oft vergißt man das.
Denkt mal an Corona!
Ist aus der Rückschau betrachtet ein echter Albtraum gewesen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:19."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenOh, der Limbus wird zerrissen... wird Captain Future seiner Frau eher helfen können als Curtis Newton??
(Löse ich natürlich später auf!).
Joan findet Curt sexy .... alles nur eine Frage der Zeit
Aber ihre Schwester findet ihn auch sexy!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar