Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch nicht gefunden. Mein French ist einfach zu schlecht.

Aber dafür ging jetzt der erste link wieder. danke.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich bin da auf diesen Link gekommen:

Le Forum des fans de Captain Future et de sa version en dessin animé Capitaine Flam.
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
        Ich bin da auf diesen Link gekommen:

https://captainfuture.fansforum.info...tart=30#p11204
        Das ist es!!! Wir werden weitere Infos von Mimi oder Pascal bekommen!!! Lassen Sie den Übersetzer warmlaufen, dann wird es leichter.

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen

Das ist es!!! Wir werden weitere Infos von Mimi oder Pascal bekommen!!! Lassen Sie den Übersetzer warmlaufen, dann wird es leichter.
          Vielen Dank Isa! Ich werde auch nochmal in Pascals Forum zu den Beiträgen gehen und mich bei Mimi und Pascal bedanken! Besonders bedanken müssen wir uns aber bei Dir! Ohne Dich hätte ich nie erfahren, was für tolle Meisterwerke Mimi malt!

Nun zur Geschichte zurück! War im Urlaub und hatte kein W-lan für den PC! Unfassbar!

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:06.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Vielen Dank Isa! Ich werde auch nochmal in Pascals Forum zu den Beiträgen gehen und mich bei Mimi und Pascal bedanken! Besonders bedanken müssen wir uns aber bei Dir! Ohne Dich hätte ich nie erfahren, was für tolle Meisterwerke Mimi malt!

Nun zur Geschichte zurück! War im Urlaub und hatte kein W-lan für den PC! Unfassbar!

...[/SIZE]
            Danke!!! Aber ich finde es normal, echte CF-Fans an allem teilhaben zu lassen, was damit zu tun hat, und Mimis Zeichnungen sind wirklich fabelhaft!!!

Joan scheint ihren Unterschlupf gut versteckt zu haben, mitten im Nirgendwo!!! Ich weiß nicht, was sie durchgemacht hat, aber es sieht so aus, als wäre sie viele Male gejagt worden.
            Es wird ihr nicht leicht fallen, ihrem Mann zu vertrauen, wenn sie sich nicht an ihn erinnern kann, sondern nur vage Eindrücke hat. Curtis wird viel Geduld aufbringen müssen, um sie wieder zu zähmen.

Kommentar

weiter, weiter.....
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

nachvollziehbar das joan unsicher ist, sie muss sich seit jahren zu 100% auf ihre instinkte verlassen

Kommentar

und ja - weiter,weiter

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen

Joan scheint ihren Unterschlupf gut versteckt zu haben, mitten im Nirgendwo!!! Ich weiß nicht, was sie durchgemacht hat, aber es sieht so aus, als wäre sie viele Male gejagt worden.
                    Es wird ihr nicht leicht fallen, ihrem Mann zu vertrauen, wenn sie sich nicht an ihn erinnern kann, sondern nur vage Eindrücke hat. Curtis wird viel Geduld aufbringen müssen, um sie wieder zu zähmen.
                    Ja, ihr Mann ist ihr nun fremd und Joan erinnert sich auch nicht an die Umstände ihrer Ehe und warum sie ihr Gedächtnis verloren hat!

und ja - weiter,weiter
                    Jaja, kommt doch wie immer Häppchen weise!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Na, will ich Euch doch nicht hängen lassen!
                      Ist ja bald Wochenende!

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:06.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Curtis muss sehr langsam vorgehen, um Joan zu helfen. Sie hat ihre Gründe, warum sie so misstrauisch ist. Ich bin mir sicher, dass Stuart Crutis eine große Hilfe sein wird, um das Vertrauen ihrer Mutter zu gewinnen, ebenso wie die Zauberer.

Kommentar

Geduld haben zu müssen, ist nicht immer einfach. In den Büchern wird CF ein wenig als Draufgänger beschrieben. Jemand der auch mal schneller ein Ergebnis sehen möchte. In der Anime kommt das nicht so rüber aber auch da geht immer alles relativ flott Es ist schön, wenn CF wie in dieser Geschichte menschlicher dargestellt wird. Mit Problemen, die man eben nicht mal schnell lösen kann. Eine Geschichte die auch etwas "Alltagsleben" beschreibt. Es wird dadurch recht "real".
                          Hoffen wir, dass Joan bald ihr Gedächtnis zurück erhält und dass der (oder die?) Attentäter von damals gefunden wird (werden). Immerhin gibt es da ja auch noch auf der Erde einen ziemlich übel gelaunter Gangsterboss, dem das auch recht gelegen käme. Aber vielleicht sollte sich CF für sich und seine Familie noch ein paar Leibwächter gönnen (man weiß ja nie) - wie wäre es mit Kims Chaoten zusammen mit ein paar Monstern aus diversen Welten als "Wachhunde"? Vielleicht müsste man die Gegend wo die dann alle auftauchen zum Katastrophengebiet erklären aber nunja... wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Wer auch immer da einen Anschlag verüben möchte, überlegt es sich ganz sicher zweimal. Und mal ehrlich: Eine Ex-Piraten-Bande inklusiver Ungeheuern, die sich nur gegenüber denen als auch CF mit Familie zahm verhalten, will man nun wirklich nicht zum Feind haben
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

„Ich möchte, dass du wieder gesund wirst Joan! Ich werde nichts tun, was das irgendwie gefährdet!“
                            Dabei lag so viel Intimität in seinen Augen, dass sie mit erhitzten Wangen weg sah.

Amnesie dient zwar dem Selbstschutz, aber hier scheinen die "alten" Gefühle nicht vollständig verschüttet zu sein,
                            seine Stimme kommt ihr ja auch bekannt vor.
                            Zuletzt geändert von irlandclaudia; 09.07.2023, 09:28.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Geduld haben zu müssen, ist nicht immer einfach. In den Büchern wird CF ein wenig als Draufgänger beschrieben. Jemand der auch mal schneller ein Ergebnis sehen möchte. In der Anime kommt das nicht so rüber aber auch da geht immer alles relativ flott Es ist schön, wenn CF wie in dieser Geschichte menschlicher dargestellt wird. Mit Problemen, die man eben nicht mal schnell lösen kann. Eine Geschichte die auch etwas "Alltagsleben" beschreibt. Es wird dadurch recht "real".
                              Hoffen wir, dass Joan bald ihr Gedächtnis zurück erhält und dass der (oder die?) Attentäter von damals gefunden wird (werden). Immerhin gibt es da ja auch noch auf der Erde einen ziemlich übel gelaunter Gangsterboss, dem das auch recht gelegen käme. Aber vielleicht sollte sich CF für sich und seine Familie noch ein paar Leibwächter gönnen (man weiß ja nie) - wie wäre es mit Kims Chaoten zusammen mit ein paar Monstern aus diversen Welten als "Wachhunde"? Vielleicht müsste man die Gegend wo die dann alle auftauchen zum Katastrophengebiet erklären aber nunja... wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne. Wer auch immer da einen Anschlag verüben möchte, überlegt es sich ganz sicher zweimal. Und mal ehrlich: Eine Ex-Piraten-Bande inklusiver Ungeheuern, die sich nur gegenüber denen als auch CF mit Familie zahm verhalten, will man nun wirklich nicht zum Feind haben
                              Ja, Geduld ist eigentlich nicht seine Stärke!
                              Aber so ganz durchsichtig ist sein Verhalten eben nicht und da muss man sich fragen, WILL er überhaupt, dass sie sich erinnert und was wäre sein Motiv dafür?! Das wird noch etwas durchkommen. Und ja, Joan ist längst nicht außer Gefahr, denn weder CF noch Joan wissen, wer eigentlich hinter den Anschlägen steckte.
                              Das muss CF klären und die Erkenntnis, wer da alles drinsteckt könnte schmerzhaft werden.
                              Das alte Thema, kann jemand wie CF eine Familie haben?!

Die Idee mit Kim und BoBaGra ist da gar nicht so schlecht!

Amnesie dient zwar dem Selbstschutz, aber hier scheinen die "alten" Gefühle nicht vollständig verschüttet zu sein,
                              seine Stimme kommt ihr ja auch bekannt vor.
                              Ich denke, so tiefgreifende Gefühle sind nicht so tief verschüttet wie Wissen, denn Gefühle werden im Hirn anders abgespeichert und der Körper ERINNERT sich!

Curtis muss sehr langsam vorgehen, um Joan zu helfen. Sie hat ihre Gründe, warum sie so misstrauisch ist. Ich bin mir sicher, dass Stuart Crutis eine große Hilfe sein wird, um das Vertrauen ihrer Mutter zu gewinnen, ebenso wie die Zauberer.
                              Ja, Curtis braucht Geduld, Joan aber auch! Stuart als Sohn kann da ein guter Vermittler sein, ein verbindendes Element und die Magier sind auf jeden Fall eines, ehrlich, ohne Absicht zu betrügen. Selbst Joan weiß das!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:07.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X