If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tolle Szene! Black Knife scheint nicht dumm zu sein - aber ansonsten wäre er sicher nicht so weit gekommen. Und für ihn scheint die Familie das Wichtigste zu sein (man erkennt es u. a. an seinem Bedauern über Kens Tod).
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Am Ende haben Curtis und Blake Knife eines gemeinsam: die Suche nach der Wahrheit darüber, was wirklich passiert ist, auch wenn sie sich auf einer Seite der Barriere befinden. Es ist verrückt, aber letztendlich wird Curtis mehr zuverlässige "Verbündete" bei den Gesetzlosen haben als bei der Polizei.
Ja stimmt. Die "halbseidene Gesellschaft" samt der zukünftigen New Yorker Unterwelt scheint hier hilfreicher als die normalen Behörden zu sein. Übrigens ist das gar nicht so weit weg von Hmiltons Romanvorlagen. Auch hier kam es mal zu einer Situation in welcher alle von Future Geretteten - seien es Ex-Piraten oder auch "normale" Leute -aus bisherigen Abenteuern ihmhilfreuch zur Seite standen, weil er selber zu Unrecht als Outlaw in Schwierigkeiten kam.
Er hat sie wirklich gefunden!!! Puh, 6 Jahre Suche und Ängste für beide, oder besser gesagt für alle drei...
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, durch welche Hölle die beiden gegangen sind.
Die Amnesie wird sicher kompliziert zu behandeln sein, aber gemeinsam werden sie stark sein. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie später von Curtis' "neuen" gesetzlosen Freunden unterstützt werden.
Sehr detailreich beschrieben. Ich sehe die Gärten etc. vor meinem inneren Auge Aber 6 Jahre Suche ist echt richtig hart. Ich hoffe, Joans Langzeitgedächtnis kehrt wieder zurück. Vielleicht kann CF da ja auch was machen? Wer einen Mentaltilger erfinden kann, kann vielleicht auch das Gegenteil erfinden? zumindest laut Hamilton hat das ja schonmal funktioniert als Curt in einer der Geschichten sein Gedächtnis verloren hat und von Simon behandelt wurde.
Ich erlaube mir, einen Beitrag über die Ausstellung von Mimi im Rahmen der "Fransözischen Woche" in Weileim I OB (in Bayern) erneut zu veröffentlichen. Mimis Ausstellung beginnt heute. Pascal hat wunderschöne Fotos von Mimis Zeichnungen erhalten, die nun im Museum hängen. Ich gebe Ihnen den Link zu dem Beitrag, auch wenn er auf Französisch ist. Sie werden begeistert sein !! Wenn Sie die Möglichkeit haben, dorthin zu gehen, nutzen Sie sie!
Wow, vielen Dank Isa! Hat Mimi alle Bilder selber gemalt? Wahnsinn, sie hat echt großes Talent.
Leider kann ich nicht zur Ausstellung!
Ich könnte meine Termine nicht mehr ändern!
Das macht mich sehr traurig!
Kannst Du oder jemand der es geschafft hat darüber schreiben? Berichten wie es war?
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Wenn ich das, was Mimi mir erzählt hat, richtig verstanden habe, war es Pascal, der sie dazu gebracht hat, teilzunehmen. Sie hatte zuerst einen Teaser gemacht, der dann zum Vorspann der Ausstellung wurde. Sie zeichnet mit einem Grafiktablett. und ich muss sagen, dass dabei einige Meisterwerke entstehen. Ich bin wirklich ein Fan, und ihre Zeichnungen in Form einer Tafel zu entdecken, ist etwas völlig anderes als das virtuelle Format ihrer Zeichnungen, die in den Fans Arts auf Pascals Website zu finden sind. Ich werde auch nicht in der Lage sein, dorthin zu gehen. Es ist viel zu weit weg von meinem Zuhause. Snifff.
Hilft leider nix. Das kann man nur als Mitglied aufmachen und lesen.
Es tut mir leid, dass du dich nicht in das Lein einloggen konntest. Ich habe mich bei Pascal, dem Administrator der französischen Seite von Captain Flam/ Captain Future, erkundigt. Tatsächlich kann der Link von jedem eingesehen werden, wenn man über den Link geht, auch wenn man nicht angemeldet ist. Versuche, über die Seite zu gehen. Ich bin nicht sehr gut mit Computern, also weiß ich nicht, ob das funktionieren wird, ansonsten findest du die Seite sehr leicht wieder. Du musst nur ins Forum gehen und dort auf Fan Club/ Fan Art, Videos, Events, Cosplays .... gehen. Der Beitrag heißt "Mimi stellt aus".
Le site le plus complet sur CAPITAINE FLAM et son ancêtre CAPTAIN FUTURE. Une véritable encyclopédie sur ce héros né dans les années 40 de la plume de l'auteur américain Edmond Hamilton.
Kommentar