Ich kann mir vorstellen, welche Qualen CF angesichts der Distanz, die Joan zwischen ihnen herstellt, durchleben muss. Sie spürt bestimmte Dinge, aber das, was sie erlebt hat, lässt sie dem Fremden, der er für sie geworden ist, nicht vertrauen. Er würde sie so gerne in den Arm nehmen, für Curtis muss es die Hölle sein. Es ist gut, dass sie zustimmt, mit ihm zu gehen. In der Hoffnung, dass in dieser Nacht nichts Schlimmes passiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Deception
Einklappen
X
-
Ja das ist alles nicht so einfach und erfordert auch ein wenig Mut und Vertrauen für Joan da mitzugehen. CF ist ja quasi ein Fremder für sie. Stuart scheint sich aber recht gut auf die neue Situation einzustellen.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenIch kann mir vorstellen, welche Qualen CF angesichts der Distanz, die Joan zwischen ihnen herstellt, durchleben muss. Sie spürt bestimmte Dinge, aber das, was sie erlebt hat, lässt sie dem Fremden, der er für sie geworden ist, nicht vertrauen. Er würde sie so gerne in den Arm nehmen, für Curtis muss es die Hölle sein. Es ist gut, dass sie zustimmt, mit ihm zu gehen. In der Hoffnung, dass in dieser Nacht nichts Schlimmes passiert.
Wenn man sich vorstellt, Du denkst, da ist jemand schon jahrelang tot, den du liebst und dann hast du die Chance ihn wiederzusehen und du darfst diesen Menschen nicht mal umarmen!
ich bin auf die fortsetzung gespannt und wie ich earthy kenne, kommt bald erstmal wieder ein harter teil .... spannung muss sein
Ja das ist alles nicht so einfach und erfordert auch ein wenig Mut und Vertrauen für Joan da mitzugehen. CF ist ja quasi ein Fremder für sie. Stuart scheint sich aber recht gut auf die neue Situation einzustellen.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
So, Urlaub beendet und wieder da!
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:18."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Oh là, là, der Schock, der es für Joan sein muss, sich selbst auf Fotos zu sehen, zu sehen, dass das, was Curtis ihr erzählt hat, wahr zu sein scheint, und nicht in der Lage zu sein, sich an irgendetwas zu erinnern! Sie muss völlig in Panik sein, weil alle ihre spärlichen Anhaltspunkte, die sie sich geschaffen hatte, in die Brüche gegangen sein müssen. Und ich kann mir vorstellen, welche Qualen das auch für Curtis bedeuten wird...
Kommentar
-
Ich stelle mir das wie einen Alptraum vor. Allein das Gedächtnis zu verlieren ist schon schlimm aber dann zu erfahren wer man angeblichvist und sich dann immer noch nicht daran erinnern zu können... Da fühlt man sich dochv irgendqie fremd und unter Druck gesetzt. Sind nicht auch die Erinnerungen die einen ausmachen bzw. die die Identität bedeuten?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenOh là, là, der Schock, der es für Joan sein muss, sich selbst auf Fotos zu sehen, zu sehen, dass das, was Curtis ihr erzählt hat, wahr zu sein scheint, und nicht in der Lage zu sein, sich an irgendetwas zu erinnern! Sie muss völlig in Panik sein, weil alle ihre spärlichen Anhaltspunkte, die sie sich geschaffen hatte, in die Brüche gegangen sein müssen. Und ich kann mir vorstellen, welche Qualen das auch für Curtis bedeuten wird...
Aber das ist es nicht nur!
Beobachtet mal, was Curtis ihr sagt, welchen Eindruck sie bekommen muss?
Was verschweigt er ganz bewusst?
Und warum?"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Er erzählt nix von seiner Mannschaft. Nichts darüber dass er Captain Future ist... nix vom Mond, der Comet oder dass sie auch zusammen gearbeitet haben. Oder hab ich was überlesen?Zuletzt geändert von Twister-Sister; 27.07.2023, 20:45.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenEr erzählt nix von seiner Mannschaft. Nichts darüber dass er Captain Future ist... nix vom Mond, der Comet oder dass sie auch zusammen gearbeitet haben. Oder hab ich was überlesen?
Er will nichts vorwegnehmen, keine falschen Erinnerungen pflanzen, aber er hat auch noch andere Motive!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere, vertraut er so gut wie niemandem mehr aus seinem direkten Umfeld (Kim und seine Chaoten mal ausgenommen).... das ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass seine Mannschaft ja eigentlich seine Familie ist...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenWenn ich mich recht erinnere, vertraut er so gut wie niemandem mehr aus seinem direkten Umfeld (Kim und seine Chaoten mal ausgenommen).... das ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass seine Mannschaft ja eigentlich seine Familie ist...
Aber das ist es nicht nur!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
Ganz genau!
Aber das ist es nicht nur!
Mir scheint auch, dass die Person, die er in der Basis überrascht hat, um sie wie alle Forschungszentren in die Luft zu sprengen, ihm letztlich nicht unbekannt war ... und wahrscheinlich viel näher stand, als man sich vorstellen kann. Er wird sich also "zuverlässigen" Menschen annähern: denjenigen, gegen die er gekämpft hat und die er danach kennengelernt hat.
Hm... das wird immer interessanter
Kommentar
-
War der Attentäter am Ende etwa Joan selber? Sie kennt CF am besten, hat eine Ausbildung als Agentin genossen und hat es vielleicht irgendwie auf einer anderen Zeitlinie geschafft, an alle Geheimnisse zu kommen, um ihr Werk zu vollenden. Vielleicht sollte auf diese Wwise etwas oder jemand geschützt werden...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar