Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Ja also ich bin echt gespannt und frage mich gerade, was wird denn nun aus Black Knife bzw. dessen Sohn? Nicht dass das unbeschriebene Blätter wären aber sie sollten nur für das brummen oder bestraft werden, wofür sie auch verantwortlich sind
    Genau das muss warten, weil Curtis zwar "arbeitet", aber den Fall (noch) nicht knacken kann!
    Aber ja, wenn die Verschwörung aufgedeckt ist, dann kann auch der etwas minderbemittelte Sohn von Black Knife aus dem Knast entlassen werden!
    Und ja, Curtis und Joan sind der Lösung nun sehr nahe!
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:20.
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Boah!

Bin sprachlos. Ich sehe den Kampf direkt vor mir. Super beschrieben.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen Toll beschrieben. Auftritt Otto und Grag... und auf einen Schlag sind ALLE Erinnerungen wieder da...
          Zuletzt geändert von Twister-Sister; 25.08.2023, 16:43.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Was für eine Szene!!! man erlebt es total.

Es scheint auch, als würden die Erinnerungen an Kens tödliche Explosion wieder auftauchen. Auf jeden Fall ist Curt dieses Mal rechtzeitig gekommen. Aber wie wird es für sie weitergehen?

Kommentar

Mein freier Tag wurde noch schöner. Diese Szene ist noch heftiger, als die Ankündigung es vermuten ließ. MEGA!!!
              Joan erlebt alles zum zweiten Mal, was für ein Schmerz, was für eine Verzweiflung.
              Joan und Stuart sind ein erstklassig eingespieltes Team. Curt muss froh sein, dass die beiden heimlich hinter seinem Rücken trainiert haben.
              Vielen Dank Earthy.
              Zuletzt geändert von irlandclaudia; 25.08.2023, 17:25.

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                Was für eine Szene!!! man erlebt es total.

Es scheint auch, als würden die Erinnerungen an Kens tödliche Explosion wieder auftauchen. Auf jeden Fall ist Curt dieses Mal rechtzeitig gekommen. Aber wie wird es für sie weitergehen?

Nicht Curtis ist rechtzeitig da gewesen, sondern Otto und Grag. Und nun erinnert sich Joan an ALLLES...

Joan erlebt alles zum zweiten Mal, was für ein Schmerz, was für eine Verzweiflung.
                Joan und Stuart sind ein erstklassig eingespieltes Team. Curt muss froh sein, dass die beiden heimlich hinter seinem Rücken trainiert haben.
                Ja, Curtis muss sehr dankbar sein, denn sonst wären beide nun vermutlich tot!

Aber für Joan kommt es noch schlimmer, Kens Tod aber nun weiß sie, wer sie verraten hat und das trifft sie schwer!
                Na, wer weiß es denn von Euch?
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich hab keine Ahnung., wersie verraten hat.
                  Ich konnte keinen Hinweis finden aber mir fällt gerade auf, dass Simon nicht bei Otho und Grag ist. Seltsam, die treten doch meist zusammen auf?
                  Zuletzt geändert von Twister-Sister; 29.08.2023, 09:31.

Kommentar

Ich hatte mich seit einiger Zeit gefragt, wo die 3 stecken und Twisi hat recht, Grag und Otho ohne Simon ... sehr seltsam.
                    Aber, wenn es wirklich Simon war ...dann war diese Erkenntnis für Curt noch viel schlimmer, als sie es jetzt für Joan wäre.
                    Zuletzt geändert von irlandclaudia; 29.08.2023, 10:48.

Kommentar

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Simon das getan hat. Das Leid, welches mit si einer Tat verbunden ist, würde er doch niemals seinem Ziehsohn antun wollen? Oder war das Ganze vielleicht so nie geplant gewesen, dass Joan und Ken dabei umkommen würden?
                      Was Irgendwelche Vereinbarungen an Elaines Totenbett anging, war es doch klar, dass Curtis Newton nicht für alle Ewigkeit als Weltraumheld das Böse bekämpfen würde und dabei auf Familie und/oder Partnerschaft verzichten will. Seine Mutter bzw. seine Eltern hätten DAS so nie gewollt. Und Simon halte ich für intelligent genug, dass er das hätte wissen müssen.

vielleicht übersehen wir ja da noch was. Aber wer könnte sonst noch in Frage kommen? Ezella? Der Präsident bzw. jemand aus dessen Stab?

Kommentar

Hier ein paar Szenen, die zumindest ein paar Verdächtige ausschließen, aber Ihr seid noch nicht auf der Spur des Verräters!

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:20.
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Okay. Simon ist es also nicht. Kim und seine Chaoten wohl auch nicht. Syria vielleicht? Aber das würde Joan nicht treffen. Bleiben noch Geschäftskollegen und Vorgesetzte von Joan oder Bekannte von ihr.... ooooder etwa jemand Verwandtes von ihr? Aber nein, DAS kann doch nicht sein, oder?

Kommentar

Hmm. Die Schwester? Das wäre heftig.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich fürchte es war Joan selber ... ich erinnere an den Besuch Ihrer Schwester.
                              Selbst wenn Joan es nicht direkt ausgesprochen hatte nach der Hochzeit, sie stand bestimmt unter Überwachung.
                              Manche Regierungen neigen dazu bei Sicherheitsfragen drastisch zu (überre-)agieren.
                              Eventuell sah man in Joan ein unkontrollierbares Risiko.

„Und er ist wohlhabend. Newton Enterprises verfügt über riesige Forschungseinrichtungen und Produktionsstätten.
                              Er hat gute Beziehungen zu den Magiern und dem Sulun und man munkelt sogar von Beziehungen zu Captain Future“,
                              hauchte Janice ehrfürchtig. Ihre grauen Augen funkelten Joan verschwörerisch an. Joan war stehen geblieben.
                              Ihr Herz schlug plötzlich schmerzhaft in ihrer Brust, ihr Kopf schmerzte...Janice griff nach ihrem Arm.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                                Ich fürchte es war Joan selber ... ich erinnere an den Besuch Ihrer Schwester.
                                Selbst wenn Joan es nicht direkt ausgesprochen hatte nach der Hochzeit, sie stand bestimmt unter Überwachung.
                                Manche Regierungen neigen dazu bei Sicherheitsfragen drastisch zu (überre-)agieren.
                                Eventuell sah man in Joan ein unkontrollierbares Risiko.
                                Das verstehe ich nicht ganz. Meinst Du, Joan hätte sich selber an die Killer verraten? Oder Informationen in gutem Glauben weitergegeben und dadurch wäre sie in den Fokus gerückt?
                                Es stimmt, eine solche Eheschließung hätte die Regierung auf den Plan gerufen, aber eigentlich wusste fast niemand davon, nicht mal Simon, Grag und Otto!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X