Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:19.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Intime Erinnerungen kehren zurück ... und sie stimmt sogar zu, sich in seinen Armen wiederzufinden !!!! Sie wäre noch länger dort geblieben, aber es ist Curtis, der geht. Er scheint sich vor dem Moment zu fürchten, in dem er ihr von Captain Future erzählen muss, oder täusche ich mich?

Kommentar

Ich denke auch, dass er ihr am Liebsten verschweigen will, wer er wirklich ist. Vielleicht fühlt er sich irgendwie schuldig, dass das mit dem Anschlag passiert ist. Dass seine Frau nur deshalb beinahe getötet wurde, weil sie die Frau von Captain Future ist.... und er hat sie damals nicht schützen können. Und auch heute weiß er immer noch nicht, wer da dahinter steckte.

Vielleicht zögert Curt es ihr zu sagen aber auch noch aus einem anderen Grund: im Moment haben sie (sieht man vom vielen Geld und Joans jüngste Vergangenheit einmal ab) die Chance, sich ein ganz normales Leben zusammen aufzubauen. Keine Regierung, die nach Future ruft... keine Mannschaft, denen es ansonsten vielleicht langweilig wäre. Und nun ist ja auch noch ein Kind im Spiel. Das will doch sicher auch endlich ein normales Leben ohne Angst haben und einen Vater, der nicht ständig irgendwo in geheimen und gefährlichen Missionen steckt. Curtis hat viel erlebt, vielleicht will er jetzt wirklich sesshaft werden?

Ein Leben als Superheld hat ja leider auch seine Schattenseiten. Man erlebt zwar viel aber nicht alles davon ist angenehm.... manchmal ist es halt doch besser, wenn man kein Superheld ist und ein Familienleben kann auch recht abenteuerlich und abwechslungsreich sein. Warum nicht mit dem Nachwuchs auf (kleine) Entdeckungstouren gehen? Muss ja nicht am Ende der Galaxis sein. Die Erde hat ja auch viel zu bieten, vor allem wenn man ein wissbegieriges Kind ist und noch so viel lernen darf
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass er ihr am Liebsten verschweigen will, wer er wirklich ist. Vielleicht fühlt er sich irgendwie schuldig, dass das mit dem Anschlag passiert ist. Dass seine Frau nur deshalb beinahe getötet wurde, weil sie die Frau von Captain Future ist.... und er hat sie damals nicht schützen können. Und auch heute weiß er immer noch nicht, wer da dahinter steckte.

Vielleicht zögert Curt es ihr zu sagen aber auch noch aus einem anderen Grund: im Moment haben sie (sieht man vom vielen Geld und Joans jüngste Vergangenheit einmal ab) die Chance, sich ein ganz normales Leben zusammen aufzubauen. Keine Regierung, die nach Future ruft... keine Mannschaft, denen es ansonsten vielleicht langweilig wäre. Und nun ist ja auch noch ein Kind im Spiel. Das will doch sicher auch endlich ein normales Leben ohne Angst haben und einen Vater, der nicht ständig irgendwo in geheimen und gefährlichen Missionen steckt. Curtis hat viel erlebt, vielleicht will er jetzt wirklich sesshaft werden?

Ein Leben als Superheld hat ja leider auch seine Schattenseiten. Man erlebt zwar viel aber nicht alles davon ist angenehm.... manchmal ist es halt doch besser, wenn man kein Superheld ist und ein Familienleben kann auch recht abenteuerlich und abwechslungsreich sein. Warum nicht mit dem Nachwuchs auf (kleine) Entdeckungstouren gehen? Muss ja nicht am Ende der Galaxis sein. Die Erde hat ja auch viel zu bieten, vor allem wenn man ein wissbegieriges Kind ist und noch so viel lernen darf
          Ja, Curtis will gar nicht unbedingt, dass sie in ihm Captain Future erkennt, das hast Du gut gedeutet. Das ist ja die uralte Heldendiskussion, kann so ein Captain Future überhaupt Familie haben? Wie funktioniert das dann? Deine Familie kann dann eigentlich nicht normal leben, das Haus eine Festung, die Kids und Frau mit Bodyguards (?), wie willst du da als CF "arbeiten" ? Immer Angst!
          Und nun haben sie ein normales Leben!
          Etwas, was immer unmöglich schien!
          Und Joan scheint sich auch so an ihn, als Mann zu erinnern! Sie erinnert sich an ihn als Liebhaber, das reicht doch!
          Oder?

Intime Erinnerungen kehren zurück ... und sie stimmt sogar zu, sich in seinen Armen wiederzufinden !!!! Sie wäre noch länger dort geblieben, aber es ist Curtis, der geht. Er scheint sich vor dem Moment zu fürchten, in dem er ihr von Captain Future erzählen muss, oder täusche ich mich?
          Nein, Du täuscht Dich nicht!
          Genauso ist es!
          Aber so wird es nicht bleiben!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja... es ändert sich spätestens dann wenn sich jemand verplappert.
            Keine Ahnung ob Joan Kims Jungs noch über ein Weg läuft aber Scrape bzw. eher Bruce traue ich sowas zu. So in etwa: "Schön Miss Joan, dass Sie wieder da sind. Der Captain hat sie ja soooooo vermisst und war ganz unglücklich..."
            Dazu ein dümmlich naiver Gesichtsausdruck und hinterher vielleicht noch: "Oh... da fällt mir gerade ein, der Boss (Kim) meinte, wir Jungs sollten das Ihnen eigentlich nicht sagen.... also sagen Sie nicht dass ich es gesagt habe..."

Kommentar

Tja... es ändert sich spätestens dann wenn sich jemand verplappert.
              Keine Ahnung ob Joan Kims Jungs noch über ein Weg läuft aber Scrape bzw. eher Bruce traue ich sowas zu. So in etwa: "Schön Miss Joan, dass Sie wieder da sind. Der Captain hat sie ja soooooo vermisst und war ganz unglücklich..."
              Dazu ein dümmlich naiver Gesichtsausdruck und hinterher vielleicht noch: "Oh... da fällt mir gerade ein, der Boss (Kim) meinte, wir Jungs sollten das Ihnen eigentlich nicht sagen.... also sagen Sie nicht dass ich es gesagt habe..."
              Ja, das könnte schon passieren, genau deshalb sind sie nicht auf der Erde, sondern auf dem abgeschirmten magischen Mond!
              CF ist eben ein Schlitzohr und versucht sein Ding ungestört durchzuziehen!

Aber schade eigentlich, dass wir nun die Dialoge zwischen Joan, Scrape oder Rollfinger nie lesen werden, wenn sie bemüht sind, nix zu verraten, ihnen der Schweiß in die Augen läuft, sie rumstottern, aus Furcht, CF könnte sie sonst häuten...
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Rolfinger? Seit wann arbeitet der bei BoBaGra? Ich glaube mit Scrape sind die Jungs genug bedient. Vor allem wenn er anfängt Büro- und Haushaltsgeräte zu optimieren....

Kommentar

Rolfinger? Seit wann arbeitet der bei BoBaGra? Ich glaube mit Scrape sind die Jungs genug bedient. Vor allem wenn er anfängt Büro- und Haushaltsgeräte zu optimieren....
                  Nee, Rolfinger ist zwar nicht bei BoBaGra, aber er ist in der Spelunke ja mit Thalia auf der Erde unterwegs und Roli und Joan kennen sich!
                  Da will man als Captain nicht unbedingt, dass der verwirrte Rolfinger sich verplaudert!
                  "Der Tod ist nah und alle werden sterben!" - "Ja klar, kenne ich Deinen Mann, dass ist doch Captain Future, der uns auf Starfall alle den A.... gerettet hat!"
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Lol. Stimmt. Und dann kommt Jason und gibt ihm eine Kopfnuss. Und zu Joan sagt er dann:"Der redet nur Blödsinn, einfach nicht ernst nehmen..."

Kommentar

Lol. Stimmt. Und dann kommt Jason und gibt ihm eine Kopfnuss. Und zu Joan sagt er dann:"Der redet nur Blödsinn, einfach nicht ernst nehmen..."

Deception

So, und nun ist Schluss mit Romantik!!!
                      Beim nächsten Mal wird geschossen!
                      Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:20.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Curtis hat ihr Zeit gegeben, sich neu zu verlieben, und das Geschenk neben dem Ehering und den wunderschönen und sehr wertvollen Ohrringen ist unbezahlbar! Endlich können sie sich wieder intim begegnen. Es ist ein zweites erstes Mal...

Aber sie dürfen das Unausgesprochene nicht im Dunkeln lassen. Sie müssen das Geheimnis ansprechen. Werden die neuen Verbindungen stark genug sein, um sich dieser neuen Prüfung zu stellen?

Ich denke, wenn Joan beginnt, Curtis zu vertrauen, sollte Curtis auch Joan vertrauen. Sie hat sich verändert, sie ist noch stärker geworden, und sie müssen immer noch herausfinden, wer hinter dem Anschlag auf sie und Ken steckt. Das ist für beide immer noch eine Menge zu bewältigen.

Die zensierte Passage kann per PM weitergeleitet werden?

Kommentar

Hallo Isa!
                          Ja, natürlich schicke ich Dir die Passage, bin nur gerade unterwegs!
                          Noch etwas Geduld! Bin gleich zu Hause!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Wieder sehr romantisch geworden Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt wer hinter dem Anschlag steckte und ob er (sie?) es erneut versucht. Und natürlich auch, was Joan sagt, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Kommentar

Geheimnisse?
                              Yes. So kennen wir unser earthy.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ja also ich bin echt gespannt und frage mich gerade, was wird denn nun aus Black Knife bzw. dessen Sohn? Nicht dass das unbeschriebene Blätter wären aber sie sollten nur für das brummen oder bestraft werden, wofür sie auch verantwortlich sind

Kommentar

Lädt...
                                X