If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke, das ist der Strang im welchem erzählt wird, warum Joan und Ken nicht mehr leben...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Ich weiß nicht, ob ich mich über den Link angemeldet habe. Ich habe auf Französisch auf "Abonné" geklickt. Ist das richtig?
Abonne müsste "abonnieren" heißen und du erhältst dann immer eine Nachricht, wenn in der Spelunke ein neuer Beitrag erscheint. Und ja, du bist wohl schon angemeldet und kannst somit den "Earthys CF Spelunke"-Thread sehen.
Der Thread ist anfangs etwas chaotisch, und die Geschichte ist im "Cadavre Exquis"-Stil entstanden. Neuere Folgen der Geschichte erkennt man an der kursiven violettfarbenen Schrift und oftmals beigefügten Bildern und es gibt auch ab und zu Animationen.
Danke, tatsächlich habe ich jetzt 3 Geschichten!!! Ich werde mir die Zeit nehmen, diesen "cadavre exquis" zu lesen.
Da hast du aber was vor Sind bisher schlappe 170 Seiten im Forum und ich sage jetzt besser nicht, wieviele Wörter bzw. geschriebene DinA4 Seiten es sind. Man kann aber auch einzelne Folgen lesen oder später einsteigen - man kommt trotzdem mit, um was es geht.
ach zwei herzen schlagen in meiner brust .... ich fiebere jedem einzelnen abschnitt entgegen und doch wünschte ich auch,
obwohl wir erst am anfang stehen, alles wäre bereits zu einem guten ende gekommen.
ich muss mir einfach immer wieder sagen: vertraue earthy und dem lichtstreif am horizont
ach zwei herzen schlagen in meiner brust .... ich fiebere jedem einzelnen abschnitt entgegen und doch wünschte ich auch,
obwohl wir erst am anfang stehen, alles wäre bereits zu einem guten ende gekommen.
ich muss mir einfach immer wieder sagen: vertraue earthy und dem lichtstreif am horizont
Jetzt noch mal ganz tief runter, bevor es einen gravierenden Einschnitt gibt...
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:04.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
So eine Nachricht ist ein Schock. Man wil es einfach nicht wahr haben. Man fühlt sich hilflos, ausgeliefert, kann nichts tun und ja, das Gefühl einfach wie tot da zu liegen kenne ich. Eigentlich will man gar nichts mehr fühlen, weil der Schmerz des Verlusts eines geliebten Wesens so unfassbar und unerträglich ist/sein kann.
Irgendwann beginnt dann die Trauerphase und jeder trauert anders. Ja selbst jeder Todesfall in der selben Familie bzw im Freundeskreis kann eine andere Art der Trauer auslösen. Deswegen darf man als Außenstehender auch nie darüber richten, WIE ein anderer trauert bzw. sich verhält. Bei der Art des Trauerns gibt es einfach kein richtig oder falsch.
Danke an Earthy für diese so gut beschriebene einfühlsame Folge, die einen selber viel zum Nachdenken bringt.
Man kann für CF nur hoffen, dass er das alles gut übersteht bzw. verwindet. Aber mich dünkt, dass er irgendwie versuchen wird, das Schicksal zu überlisten. Hat er nicht eine Zeitmaschine? Oder ist diese verschollen? Er reiste doch einmal durch die Zeit in die Vergangenheit des solaren Systems? Und einmal ja auchv n die Zukunft als legendärer Held Fatul. Theoretisch könnte er also eingreifen nur fürchte ich dass das wiederrum eine Kaskade auslösen könnte, die zu noch schlimmeren Ergebnissen führt.
Kommentar