Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:04.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt...
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Mir ist ein total verrückter Gedanke gekommen ..... Earthy schrieb : "Natürlich ist es etwas anders, als Ihr denkt!"
        und dann die Beschreibung von Janice ( blondes Haar und graue Augen ), was wenn Janice nicht die Schwester von Joan ist ....
        sondern die Tochter von Curtis und Joan .... nur in einer Parallelwelt oder in einer veränderten Zeitlinie oder etwas ähnlichem
        und Janice ist gekommen um dafür zu sorgen, dass die Geschehnisse wieder in den richtigen Bahnen ablaufen.

Alles ist möglich, Earthy wird es schon richtig machen.
        Zuletzt geändert von irlandclaudia; 30.05.2023, 18:59.

Kommentar

Ja die grauen Augen machten mich auch kurz stutzig. So verrückt ist der Gedanke nicht. Ja da bin ich hetzt auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Auch darauf WER die große Unbekannte ist.
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Um... die Tochter von Joan und Curtis, die dank der Zeitmaschine aus der Ferne über ihre Eltern wacht?? Aber wer ist der, der kommt, um ALLE Forschungslabore zu zerstören? Könnte es nicht die berühmte Janice sein, um Curtis von gefährlichen Entdeckungen abzuhalten?

Kommentar

Ja möglich. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass es sich dabei um eine Frau handeln könnte. Ob die gefragte Person nun auch verwandt mit CF ist und aus einer anderen Zeit stammt könnte ebenso möglich sein. Wir können bisher nur vermuten

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                Ja möglich. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass es sich dabei um eine Frau handeln könnte. Ob die gefragte Person nun auch verwandt mit CF ist und aus einer anderen Zeit stammt könnte ebenso möglich sein. Wir können bisher nur vermuten
                Das stimmt, und es macht viel Spaß, sich vorzustellen, was vielleicht etwas ganz anderes ist. In diesem Universum lassen wir unserer Fantasie freien Lauf.

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen

Das stimmt, und es macht viel Spaß, sich vorzustellen, was vielleicht etwas ganz anderes ist. In diesem Universum lassen wir unserer Fantasie freien Lauf.
                  Genau so soll es sein!
                  Ich kommentiere Eure Phantasien auch nicht groß, sonst verrate ich am Ende noch zu viel!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:04.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

wer auch immer dieser eindringling ist ... curt, joan, janice oder oder oder ... dieser curt scheint keinen zweifel an der vertrauenswürdigkeit des eindringlings und seinen motiven zu haben

Kommentar

Das ist ein seltsam gut informierter Eindringling, den Curtis offenbar sehr gut kennt...
                        Ich weiß nicht, in welche Welt du uns einführst, Earthy, aber die Geschichte ist wirklich fesselnd. Ich mag es sehr!!!

Kommentar

Ja... hm... WER ist der Eindringling? Ich rätsle und rätsle und komme nur zu einem Schluß: Scrape ist es bestimmt nicht - oder doch?
                          Und ich freue mich, die Spelunken-Truppe hier zu treffen

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                            Ja... hm... WER ist der Eindringling? Ich rätsle und rätsle und komme nur zu einem Schluß: Scrape ist es bestimmt nicht - oder doch?
                            Und ich freue mich, die Spelunken-Truppe hier zu treffen
                            War mal wieder Zeit für Kims Truppe!
                            Ja, der Eindringling zieht CF die Schuhe aus! Salopp gesagt! CF ist total schockiert! Wer ist der geheimnisumwitterte Unbekannte? Wird sich erst spät klären, aber es wird geklärt! Das Stück habe ich soweit fertig!

Eine neue Geschichte trägt bis jetzt den Arbeitstitel: "So nicht!"
                            Da muss mir mal etwas besseres einfallen! Die gefällt mir aber persönlich besser als "Deception"!
                            "Der Mann aus der Dunkelheit" hat einfach nur Spaß gemacht!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

So nicht? - Interessanter Titel. Hört sich nach einer Schwiegermutter oder so an, die wütend auf irgendwelche Dinge besteht. Oder ein Hausdrachen bewaffnet mit Nudelholz, die Herrn Newton mal so ordentlich zusammenpfeift: "Wo warst du schon wieder? Erzähl mir nix von wissenschaftlicher Expedition! Ich warte hier seit 3 Tagen, höre nix von dir und der gnädige Herr treibt sich wer weiß wo herum. Gibs zu, du warst wieder in dieser Spelunke mit den halbseidenen Typen! Schöne Wissenschaft ist das! Aber ich sag dir eins: SO NICHT!"

Kommentar

und schon wieder etwas neues in der mache .... unerschöpfliche ideen ... toll

Kommentar

Lädt...
                                X