Deception
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Deception
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:04."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
-
Da bin ich ja mal gespannt...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Mir ist ein total verrückter Gedanke gekommen ..... Earthy schrieb : "Natürlich ist es etwas anders, als Ihr denkt!"
und dann die Beschreibung von Janice ( blondes Haar und graue Augen ), was wenn Janice nicht die Schwester von Joan ist ....
sondern die Tochter von Curtis und Joan .... nur in einer Parallelwelt oder in einer veränderten Zeitlinie oder etwas ähnlichem
und Janice ist gekommen um dafür zu sorgen, dass die Geschehnisse wieder in den richtigen Bahnen ablaufen.
Alles ist möglich, Earthy wird es schon richtig machen.Zuletzt geändert von irlandclaudia; 30.05.2023, 18:59.
Kommentar
-
Ja die grauen Augen machten mich auch kurz stutzig. So verrückt ist der Gedanke nicht. Ja da bin ich hetzt auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Auch darauf WER die große Unbekannte ist.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Ja möglich. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass es sich dabei um eine Frau handeln könnte. Ob die gefragte Person nun auch verwandt mit CF ist und aus einer anderen Zeit stammt könnte ebenso möglich sein. Wir können bisher nur vermutenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenJa möglich. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass es sich dabei um eine Frau handeln könnte. Ob die gefragte Person nun auch verwandt mit CF ist und aus einer anderen Zeit stammt könnte ebenso möglich sein. Wir können bisher nur vermuten
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
Das stimmt, und es macht viel Spaß, sich vorzustellen, was vielleicht etwas ganz anderes ist. In diesem Universum lassen wir unserer Fantasie freien Lauf.
Ich kommentiere Eure Phantasien auch nicht groß, sonst verrate ich am Ende noch zu viel!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:04."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Ja... hm... WER ist der Eindringling? Ich rätsle und rätsle und komme nur zu einem Schluß: Scrape ist es bestimmt nicht - oder doch?
Und ich freue mich, die Spelunken-Truppe hier zu treffenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenJa... hm... WER ist der Eindringling? Ich rätsle und rätsle und komme nur zu einem Schluß: Scrape ist es bestimmt nicht - oder doch?
Und ich freue mich, die Spelunken-Truppe hier zu treffen
Ja, der Eindringling zieht CF die Schuhe aus! Salopp gesagt! CF ist total schockiert! Wer ist der geheimnisumwitterte Unbekannte? Wird sich erst spät klären, aber es wird geklärt! Das Stück habe ich soweit fertig!
Eine neue Geschichte trägt bis jetzt den Arbeitstitel: "So nicht!"
Da muss mir mal etwas besseres einfallen! Die gefällt mir aber persönlich besser als "Deception"!
"Der Mann aus der Dunkelheit" hat einfach nur Spaß gemacht!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
So nicht? - Interessanter Titel. Hört sich nach einer Schwiegermutter oder so an, die wütend auf irgendwelche Dinge besteht. Oder ein Hausdrachen bewaffnet mit Nudelholz, die Herrn Newton mal so ordentlich zusammenpfeift: "Wo warst du schon wieder? Erzähl mir nix von wissenschaftlicher Expedition! Ich warte hier seit 3 Tagen, höre nix von dir und der gnädige Herr treibt sich wer weiß wo herum. Gibs zu, du warst wieder in dieser Spelunke mit den halbseidenen Typen! Schöne Wissenschaft ist das! Aber ich sag dir eins: SO NICHT!"Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar