Ah ... die Liebeszeit bei den Drachen ... Ich hatte die Verbindung nicht hergestellt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Deception
Einklappen
X
-
Aber Joans Vater ist ja auch unmöglich. Ihm ist Kens Tod völlig egal, weil er nicht zur Familie gehört? Oder dass seine Tochter Joan die Hölle jahrelang erlebt hat? Aber vielleicht denkt er sich: Sie hat ja (jetzt wieder) Captain Future und ist versorgt und soll sich nicht so anstellen.... ihr geht's doch (wieder) gut....Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenJoans Mutter scheint mit der Situation wirklich unglücklich zu sein. Vielleicht steht sie unter dem schädlichen Einfluss ihres Mannes, der alles zu bestimmen scheint, und ist sich dessen bewusst, was ihre Tochter Janice wirklich ist. Ihr Vater hingegen hat einen Schlussstrich unter Joan und ihren Sohn gezogen.
Was passiert mit Joan? Hat sie ein Baby erwartet? Was hat AngaRD ihr gesagt, wovor wurden sie gewarnt?
Aber vielleicht erhöhen sich die Chancen gerade!
Es ist genau wie Twisi und avatax schreiben!
Wenn den Drachen erotisch zumute ist, dann überträgt sich das auch auf die Menschen in der Umgebung!
Wenn also die Drachen Lust auf Paarung haben, dann haben die Menschen das auch!
Tja und Curtis und Joan haben die Warnungen der Burgherrin und des Burgherren nicht so ernst genommen und müssen nun mit den Konsequenzen leben!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
...
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:24."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Die Drachenkönigin kommt, um Joan zu den zukünftigen Drachen zu setzen ... vielleicht auch, weil sie die Nacht mit Curtis auch für sie günstig war. Oder vielleicht auch, damit sie sie in naher Zukunft beschützen kann... Da Joan viel fühlt, weiß die Drachenkönigin, dass sie eine große Rolle zu spielen haben wird. Hm... Fortsetzung folgt.
Kommentar
-
Die Zukunft ist in Bewegung!!! Ob eventuell ein weiteres Kind der beiden, mit dem unbekannten Eindringling auf der Mondbasis übereinstimmen könnte?
Wäre zumindest eine Wendung im typischen Earthy-Stil. Aber Earthy, was auch immer für Entwicklungen du dir ausgedacht hast? ...ich finde alles einfach SPITZENKLASSE.
Ich freue mich über jede Teilveröffentlichung, nur um die nächste kaum erwarten zu können.
Vielen Dank für deine Zeit, deine Phantasie und deine harte Arbeit.
Du solltest Drehbücher oder Romane schreiben, genug Talent ist vorhanden .... du könntest J.K. Rowling Konkurrenz machen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenProduktiv vielleicht nicht nur für Drachen
Der Rest bleibt spekulativ!
Zitat von Isa:
Die Drachenkönigin kommt, um Joan zu den zukünftigen Drachen zu setzen ... vielleicht auch, weil sie die Nacht mit Curtis auch für sie günstig war. Oder vielleicht auch, damit sie sie in naher Zukunft beschützen kann... Da Joan viel fühlt, weiß die Drachenkönigin, dass sie eine große Rolle zu spielen haben wird. Hm... Fortsetzung folgt.
Es ist auf jeden Fall sehr lieb von der Drachenkönigin sich um Joan zu kümmern, als Joan völlig verwirrt herumrennt!
Und ja, Fortsetzung folgt!
Zitat von irlandclaudia:
Die Zukunft ist in Bewegung!!! Ob eventuell ein weiteres Kind der beiden, mit dem unbekannten Eindringling auf der Mondbasis übereinstimmen könnte?
Wäre zumindest eine Wendung im typischen Earthy-Stil. Aber Earthy, was auch immer für Entwicklungen du dir ausgedacht hast? ...ich finde alles einfach SPITZENKLASSE.
Ich freue mich über jede Teilveröffentlichung, nur um die nächste kaum erwarten zu können.
Vielen Dank für deine Zeit, deine Phantasie und deine harte Arbeit.
Du solltest Drehbücher oder Romane schreiben, genug Talent ist vorhanden .... du könntest J.K. Rowling Konkurrenz machen.
Ich überlege wirklich gerade, ob ich bei amazon als e-book eine Geschichte einstelle, nicht mit Captain Future als Hauptfigur, sondern einen dystopischen Roman, den ich meinem pubertierendem Sohn mal gewidmet habe. Die Story ist eigentlich sehr schön, dramatisch, aber optimistisch!
Manchmal braucht es eben jemanden, der von den alten Wegen abweicht, damit es Fortschritt gibt!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:24."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenArmer Curtis, er ist immer noch sehr ängstlich wegen des Verhaltens seiner Frau. Zwar haben sie sich in der Nacht der Drachen wiedergetroffen, aber ... wie wird sie reagieren, wenn sie ihn wiedersieht? Kann er sich wirklich auf das verlassen, was LileTH gesagt hat?s Tod und Einsamkeit haben sie ganz hart werden lassen. Aber Joan ist auch vernünftig und wenn sie Curtis nicht lieben würde, hätte sie ihn längst verlassen!
Und die Drachen? Ohlala!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Seufz.
Danke.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
Kommentar