Captain Future: Farce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Farce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich tippe ja immer noch auf Syria.

Wetten werden angenommen.

avatax
    zückt schon mal Bleistift und Block
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Da gehe ich mit! Definitiv Syria. Erwähnte ich schon, dass mir diese Person ziemlich suspekt ist?
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
        Da gehe ich mit! Definitiv Syria. Erwähnte ich schon, dass mir diese Person ziemlich suspekt ist?
        Hihi! Ja das hast Du schon!

Zitat avatax:
        Ich tippe ja immer noch auf Syria.
        Keinen Kommentar!

Zitat Twisi:
        Wobei ich jetzt aber mal wissen will, WER hinter dem Anschlag eigentlich steckte.
        Dazu darf ich mich jetzt auch nicht äußern!

Viel spannender bleibt es aber um den "grauen" Tempel!
        "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
          Erwähnte ich schon, dass mir diese Person ziemlich suspekt ist?
          Manche Frauen gehen bei Liebe über Leichen.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Manche Frauen gehen bei Liebe über Leichen.
            Also, jetzt muss ich Syria mal etwas in Schutz nehmen!

Klar ist sie suspekt und das soll sie auch sein, aber ich stell sie nicht gern in die böse Ecke. Sie ist egoistisch, verzogen, aber echte Bösartigkeiten spare ich mir lieber für Erzschurken wie Vul Kuolun auf!
            Ich mag die zwielichtigen Typen lieber (earthy z.B.), die ambivalent sind, wo man nicht so ganz vorhersagen kann, wie sie reagieren, loyal oder verräterisch.

Die bilden dann den Gegensatz zu CF, der (meist) alles richtig macht, der sich aber trotzdem den ein oder anderen Lapsus mal erlauben darf (Mensch halt).

Und selbst meine "Bösen" haben irgendein menschliches Motiv, dass sie dazu verführt falsch zu handeln, hier zumindest.

Das war bei "Perfekt" auch so, denkt mal an Felix, den Doktor, der Joan bei ihrer Widerstandaktion erst so fürsorglich unter die Arme gegriffen hat und auf den Curtis so eifersüchtig war!
            Oh, oh, jetzt habe ich etwas gespoilert, kennt ja noch nicht jeder die Geschichte!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm ich glaube nicht, dass Syria dahintersteckt. Ich hab mir neulich mal die Folge angesehen, wo sie mit agiert hat. Also ich fand die ziemlich brav. Ob die sich später wirklich so weiterentwickelt hätte, dass sie zu einem Anschlag bereit ist... ne irgendwie glaub ich das nicht. Aber es könnte auch jemand anderes sein, der auch an dieser Tempelgeschichte interessiert ist. So unter dem Motto: Bevor ich mir Juwelen etc. unter den Nagel reisse, schau ich erstmal, dass ich Weltenretter Nr. 1 samt Mannschaft und Schiff aus dem Weg räume. Könnte ja sein...
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                Aber es könnte auch jemand anderes sein, der auch an dieser Tempelgeschichte interessiert ist. So unter dem Motto: Bevor ich mir Juwelen etc. unter den Nagel reisse, schau ich erstmal, dass ich Weltenretter Nr. 1 samt Mannschaft und Schiff aus dem Weg räume. Könnte ja sein...

Der Anschlag liegt aber 7 ! Jahre zurück!
                Freundet Euch also nicht zu sehr mit der Vorstellung an, es gäbe nur eine Lösung!

Ja, und Syria ist zwar etwas vom Hofleben verdorben, aber so verdorben?
                Obwohl, was sie da hinter dem Rücken der anderen..., ne, sag ich jetzt nicht!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Verhandlungen

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:38.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

*Seufz*
                    Jahaaa so einen beschleunigten Stoffwechsel hätte ich auch gerne. Frag mal Thalia - das einzige Problem bei der: Man MUSS was essen, wenn man nicht völlig vom Fleisch fallen will.
                    Übrigens soll die 30 Bissen-Kau-Methode beim Abnehmen tatsächlich helfen. Oder gerade jetzt im Sommer viiiiiel lecker Eiweiß (Fleisch, Fisch) aber keine Kohlehydrate. So jetzt geht hier gerade die Welt unter, ich glaube ich muss demnächst kurz vom Netz

Kommentar

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:38.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh Syria, sag niemals einem Mann dass er für irgendwas zu alt ist! Du würdest es im Umkehrschluss doch auch nicht gerne hören

Kommentar

Oh ja, Twisi, da hast Du Recht!
                          Aber CF musste ja schon mehr einstecken, als eine verbale Gemeinheit, er kommt drüber weg!

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:39.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Bedrohliche Vorzeichen

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:39.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Hmmm, ein Giftanschlag. Ist das nicht eine typisch weibliche Waffe?

Schade um das kleine Haustierchen. Wenn Stuart schon darauf abfährt... Ich wollte schon fragen ob earthy so eines importieren könnte.
                              ZUKUNFT -

Kommentar

Also trotz all dem Luxus ist das Leben am Hof echt lebensgefährlich. Das war schon bei den alten Römern so. Da gehörte das sogar fast schon zum "guten Ton" wenn sich alle möglichen Leute, gegenseitig nach dem Leben trachteten. Familienangehörige eingeschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                X